Ohverdammich %D
Mein Fehler. Irgendwie war ich noch mit lesen beschäftigt und hab aus Reflex Will geschrieben. Sowwy
[Spiel 68] Runde 2
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Ich hab wirklich Aurelie gewählt :D
Weil er ja der Wolf ist!
Und wie es aussieht, bist du dir nicht 100% sicher, dass ich der Wolf bin, also solltest du deine Stimme ändern~ ;)
Immerhin ist Katsu sich auch nicht mehr sicher. Auf sie hörst du doch, oder? xDEdit: Hat sich ja dann erübrigt :D
-
Ich sag ja 50:50 :D Aber mein verdacht ist schon relativ stark :D
Man Casu ey O:
-
Ich habe "gute" Argumente, dass ich NICHT der Wolf bin.
1. Die Wette.
2. Erza. Wieso sollte ich meinen Verdächtigen fressen? D:
3. Von Casus "Hinweisen" habt ihr keinen Anhaltspunkt gefunden, was auf mich aufmerksam machen würde. (Außer das mit den Mini-Kommentaren, aber das nehme ich nicht für voll... irgendwie...)Also Blacky. Denk nochmal nach und wähl dann Aurelie. xD
-
Die Wette seh ich kein bisschen als Argument.
Erza fressen, weil jemand gefressen werden muss.. Und ich es sogar vorhergesagt hab :D und schließlich war sie die hexe. Außerdem hast du eh keine Verdächtigen, wenn du der Wolf bist, dann tust du doch nur so als wenn du Verdächtige hättest, weil du ja selbst der Wolf bist.
3. Abgesehen von dem Hinweis ( der übrigens nicht auf deine minikommentare abzielte) hast du auch keinen für iwen anderes :D -
So würde ich das nicht sagen.
Gut, die Wette ist zwar kein Argument... Aber wegen Erza. Wieso sollte ich Erza fressen, weil du das "vorhergesehen" hast?
Um dich zum Wolf zu machen? Wohl kaum.
Und wegen Punkt 3.
Ich HABE sehr wohl meine Erklärungen zu den "Hinweisen" gegeben. Auch wenn sie dämlich oder lächerlich sind, teile ich meine Hirngespinste mit. -
Letzte Worte ? Last-minute-votes?
-
Das ist jetzt aber ungünstig :/
So gewinnt der Wolf noch... -
Na als Wolf ist jeder verdacht gegen iwen anderes gut für dich :D
Ich finds schade, dass die anderen an so einem wichtigen Moment nichtmals da sind und nedmals gewählt zu haben scheinen o:
-
Mäh... Ich hoffe, Casus Würfel ist auf meiner Seite... >.<
-
Was spielt das den für eine Rolle? o-o
-
... D:
schon allein diese Frage... Das heißt, Aurelie ist nicht der Wolf?
Darf ich meine Stimme noch ändern? -
Natürlich - nicht!
Uhm soll ich noch auswürfeln wer von euch drauf gegangen wäre oder ist das nicht so wichtig? -
Ist zwar nicht mehr so wichtig, aber würfel mal trotzdem aus xD
-
Ich dachte bei 2 wirft sie eine Münze o:
-
Stimmt... xD
Aber eigentlich... Da wir vor der Hinrichtung herausgefunden haben, dass wir beide nicht der Wolf sind... o.ô
Dann haben wir doch gar nicht verloren! D: -
ich warte nur darauf, dass mein sieg verkündet wird :D
Außerdem könnte aurelie auchn schaf sein, dann wär der zufall sinnlos :D
-
Du....!!! Ich hab mir schon gedacht, dass du dich anders als die letzten Runden benimmst! Aber ich dachte, das tust du nur, weil ich gesagt hatte, dass du dich nicht so auffällig benehmen sollst xD
-
Haha ja :D Aber schön wenn man als hässchen auch mal gewinnt :)
-
Doch habt ihr. :>