Was spielt ihr zur Zeit?

• Hab ich Donnerstag geliefert bekommen :)

Gameplay hat sich genial verbessert, finde die neuen Viecher aber echt gewöhnungsbedürftig

Juckt mich auch in den Fingern, ich warte aber bis zum HD-Remake für PS3

Finde Konsolen persönlich doof, hab nur die alten must-have Dinger. [: FF-X ist auch in 'low definition' eines der besten Spiele die ich jemals (und das sind viele) gespielt hab. :D

• Hab heute bei Deadpool die Platin trophäe geschafft xD ... spielen tue ich nur noch ein wenig Call of Duty aber das wird seeeeehr schnell langweilig :D

• Aktuell:
    - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta
    - Dark Souls
    - Ab und zu 'n Ründchen WoW (Hauptsächlich nur noch zum raiden.. :whistling: )
    - Ab und an mal eine Runde Blaz Blue: Calamity Trigger
    - Aion auch noch ab und an mal :D
    - Und mal so 1-2 Duelle YGO Pro in der Woche, damit ich nicht verlerne wie ich mein Deck zu spielen habe ^^

• ;( FF XIV ... ._. edit: hab jetzt auch n beta-key :3

WoW P-Server oder Offi?

by Iukari

Sweat does not betray you!

Einmal editiert, zuletzt von ClouSIN ()

• PS3
    - Dark Souls
    - Tales of Graces

PC
    - Metro 2033
    - Tribes Ascend
    - Rusty Hearts
    - World of Tanks
    - Minecraft
    - Osu
    - Grief Syndrome
    -Borderlands 2
    (alles im wechsel.............ich sollte dringend mal ein paar sachen durch spielen xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

• MoP ist gut oO

Nur Leute die das AddOn nicht gespielt haben behaupten, dass es schlecht ist ^^

Es kommt durchaus an TBC ran, meiner Meinung nach noch besser.

Bis auf das Herz der Angst (Kotz, Würg, Käfer... <.<) Ist das AddOn echt gut gelungen :o

• Viel zu Casual..du bist bloß zu konservativ :p

Was ist für dich Casual ? Nichts zu tun ? Raids zu einfach ? :D

Man hat immer was zu tun, ob es Challenge Modes, Szenarien, Daylies, Raids, PvP sind...ich hab bloß einfach keine Lust auf WoW(Mit Ausnahme von den Raids..)

Und der aktuelle Raid "Thron des Donners" ist durchaus anspruchsvoll...mal bisschen Statistik:

Den 1. Boss in dem Raid haben auf dem normalen Schwierigkeitsgrad 29148 Gilden besiegt
    Den 12. und letzten Boss in dem Raid auf dem normalen Modus hingegen nur 11388

Also weniger als die Hälfte :)

Und wenn du's noch anspruchsvoller haben willst:

Den 1. Boss im heroischen Modus haben 9145 Gilden besiegt
    Den 12. Boss im heroischen Modus hingegen nur 437 Gilden, das sind 1,5% der gelisteten Gilden auf WoWProgress...

Ich würde also nicht behaupten, dass es zu "Casual" geworden ist, weil es angeblich einfacher geworden ist ;)

• Weiß ich, trotzdem hat sich die Community zu sehr verändert und auch wenn es immernoch anspruchsvoll sein soll ist es mir mit Cata schon zuweit abgerutscht, dewegen lass ich auch gleich die Finger von MoP :D

• Subjektive Meinungen prallen aufeinander, diese Diskussion könnte man Tagelang fortführen :p

Ich hab mich mal an einigen P-Servern versucht, unter anderem auch an dem Classic WoW Server, da ich allerdings ständig diesen "Das ist nur ein P-Server" Gedanken im Hinterkopf habe verliere ich da immer ziemlich schnell die Motivation. :D

• Das stimmt.
    Vllt würde mir MoP sogar gefallen. ;)

Auf dem, den ich spiele geht es eig, da man 15-Fach levelt, da es nur ums PvP und Raiden geht. ;)

Aber was mir hier so in dem Thread auffällt, keiner spielt LoL?! o.o

• Ich hab LoL mal angespielt und es ziemlich schnell für langweilig empfunden. :D

Ich mag MOBA's generell nicht..liegt wohl daran das ich PvP im allgemeinen nicht viel abgewinnen kann ^^

Jetzt noch'n bisschen FFXIV:ARR Beta weiter zocken und dann demnächst schlafen. :)

Eine schöne Nacht noch, möge sie voller wunderbarer Träume sein :)