Ich spiele derzeit bisschen Osu! mit Maus, jedoch ist es mit Tablet deutlicher leichter.
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
momentan nur league of legends und ab und an terraria
-
Ich hab' mir heute auf Empfehlung (danke nochmals) The Evil Within gekauft.
Schönes Spiel. -
- The Legend Of Zelda - Windwaker
- Skyrim
- Animal Crossing - New Leaf
- Puzzle & Dragons ZDa darf es einen dann nicht wundern, wenn man hinten und vorne keine Fortschritte
macht ... Aber ich hab meinen Spaß -
Spiele zur Zeit nur League of Legends und Final Fantasy XIV. Letzteres leider nur bis mein Abo in einpaar Tagen abläuft.
-
Sly Cooper 2 - Band of Thieves
Einer aus dem Team sollte vielleicht den Thread-Titel mal korrigieren.
-
- Tales of Zestiria (PS3)
- Tales of Vesperia (PS3)
- Tales of Hearts (NDS)
- Tales of Asteria (Mobile)
Rotiere da grad durch, in der Hoffnung, noch vor 2016 bei einem der Titel durch zu kommen; Asteria mal ausgenommen.
-
Mein Horrorspiel-Marathon geht weiter mit
- The Evil Within
- The Long Dark
- Soma
- Until Dawn
- Outlast
- Amnesia: A Machine for Pigs
- Penumbra
- Slender: The Arrival
- Five Nights at Freddy's
- Cry of Fear
- Alien: Isolation
und mehreren Indie-Games.
-
Um das ganze zu strukturieren:
3DS:
- Pokemon Omega Rubin
- Fire Emblem Awakening
Wii/Wii U
- Mario Kart 8
- Hyrule Warriors
- The Legend of Zelda Wind Waker
- The Legend of Zelda Skyward Sword
Playstation 4:
- Bloodborne
- Sword Art Online Hollow Fragment
Pc:
- The Witcher 3
- Dragon Age Inquisition
- Guild Wars 2
- Minecraft
- League of Legends
das wären all die Spiele die ich zurzeit durchspielen muss und dementsprechend auch immer wieder mal spiele wobei ich meistens nur kurz spiele da ich die meiste zeit mit League of Legends oder Minecraft verschwende (Fire Emblem, Dragon Age, Pokemon und Hyrule Warriors habe ich von der story zwar schon durch allerdings versuche ich da überall auf die 100% zu kommen (also z.b. Alle waffen frei zu schalten, alle Pokemon fangen,...)
-
Spiele inzwischen eigentlich sehr selten etwas.
Wenn ich dann mal was spiele, dann meistens eine Runde Binding of Isaac Rebirth mit dem neuen Afterbirth DLC.
Ab heute werde ich dann mal Fallout 4 auf der Xbox One spielen - einfach, weil das für mich am Fernseher doch deutlich entspannter als am Rechner ist. Ob ich damit jemals durch komme ist eine andere Frage. Vermutlich eher nicht - ist schon lange her, dass ich mal ein Spiel abgeschlossen habe. -
Darksiders 2 Ps4 Version
Fallout 4
Bloodborne (Ist eh mein Dauerbrenner) -
Ich habe mir vor ein paar Tagen ,,The Legend of Zelda - Ocarina of Time" im Nintendo eshop auf Wii U gekauft. Gott, ich liebe dieses Spiel.
-
Im Moment spiele ich gerade Pokemon Feuerrot und jage Shinys, weil ich die Story schon durchhab
-
BIn zurzeit mit Fallout 4 beschäftigt. Die vorigen Teile haben mir eher wenig Spaß bereitet, jedoch ist dieser Teil der Reihe echt super!
-
The Evil WithinThe Long DarkSomaUntil DawnOutlastAmnesia: A Machine for PigsPenumbraSlender: The ArrivalFive Nights at Freddy's- Cry of Fear
- Alien: Isolation
Ich bin leider fast fertig mit den Horrorspielen und spiele jetzt noch Undertale. (HYPE!)
-
Im moment:
PC:
Heroes of the Storm (Semi professionel)
Starcraft 2 (Legacy of the Void incoming!)
Alan Wake
Witcher 3PS Vita:
Soul Sacrifice Delta -
Momentan Starcraft legacy of the void und Anno 2205.
Und ab und an immer wieder bissel LoL -
Diablo 3 auf der Ps4
-
Fallout 4 auf der PS4
und Digimon World 2003 auf der PS1. Hatte mal wieder lust darauf, weil es einfach ein richtig gutes Spiel ist :D -
Fallout 4 und auf ps4 ,
Und Ps3:
Diablo 3 , endlich mal die blöden kopfgelder fertig bekommen .Sind zum glück NUR noch 80 ,dann hab ichs endlich geschafft
und nicht zu vergessen dark souls 2 <3