Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 1. League of Legends (PC)
    Dauerrenner - Wird sich nicht ändern. Gelegentlich ein paar Normals-Runden mit unterschiedlichen Champs, wobei derzeit bevorzugt Fiora und Vayne gespielt werden sowie Lux. Gelegentlich auch ein paar 3vs3 Team Rankeds und Solo / Duo Ranked Queues. Bannen ist mittlerweilelächerlich, da im Prinzip so gut wie alle Champs, die vor einiger Zeit gereworked worden sind, gebannt werden. Sehr schöne Idee, Rito.



    2. Tales of Zestiria (PC/Steam)

    Erfreulicherweise hat die Steam Community alle Vorbesteller-Belohnung freigeschaltet, weshalb ich ebenfalls zugeschlagen habe, um auch noch
    von Tales of Symphonia zu profitieren. Jedenfalls; Tales of Zestiria erwies sich trotz des äußerst hohenPreises als eine gute Investition. Die Animation ist wunderbar, die Musik schon
    seit der ersten Minute ein unendlich wirkender Ohrenschmaus und die Charaktere wirken auch äußerst erfrischend. Sorey ist mehr als nur ein
    sympathischer Protagonist und Mikleo ist eine sehr gute Ergänzung.
    Alisha erschien bisher auch äußerst sympathisch, ist aber im Vergleich zu den Charaktern zu ernst. Edna bietet eine außergewöhnliche Bereicherung für den Cast. Mal sehen wie die
    anderen Charaktere werden und wie sich die Story entwickeln wird. Vom Kampfsystem kriegt man schon so einiges mit, wobei ich der Meinung bin, dass man doch ein wenig zu schnell mit mehreren Features konfrontiert wird. Ich drücke irgendwelche Knöpfe und gewinne. Bei etwas komplexeren Kämpfen ist lediglich das Benutzen von Tränken notwendig, um zu überleben. Etwas merkwürdig.

  • - The Legend Of Zelda - Windwaker
    - Skyrim
    - Animal Crossing - New Leaf
    - Puzzle & Dragons Z


    Da darf es einen dann nicht wundern, wenn man hinten und vorne keine Fortschritte
    macht ... Aber ich hab meinen Spaß


    :onion-lol:

    ========================================
    - "Ästhetik und Form in allem Schaffen und Sein" -
    ========================================

  • Spiele zur Zeit nur League of Legends und Final Fantasy XIV. Letzteres leider nur bis mein Abo in einpaar Tagen abläuft.

    • Tales of Zestiria (PS3)
    • Tales of Vesperia (PS3)
    • Tales of Hearts (NDS)
    • Tales of Asteria (Mobile)

    Rotiere da grad durch, in der Hoffnung, noch vor 2016 bei einem der Titel durch zu kommen; Asteria mal ausgenommen.

  • Um das ganze zu strukturieren:



    3DS:

    • Pokemon Omega Rubin
    • Fire Emblem Awakening

    Wii/Wii U

    • Mario Kart 8
    • Hyrule Warriors
    • The Legend of Zelda Wind Waker
    • The Legend of Zelda Skyward Sword

    Playstation 4:

    • Bloodborne
    • Sword Art Online Hollow Fragment

    Pc:

    • The Witcher 3
    • Dragon Age Inquisition
    • Guild Wars 2
    • Minecraft
    • League of Legends


    das wären all die Spiele die ich zurzeit durchspielen muss und dementsprechend auch immer wieder mal spiele wobei ich meistens nur kurz spiele da ich die meiste zeit mit League of Legends oder Minecraft verschwende (Fire Emblem, Dragon Age, Pokemon und Hyrule Warriors habe ich von der story zwar schon durch allerdings versuche ich da überall auf die 100% zu kommen (also z.b. Alle waffen frei zu schalten, alle Pokemon fangen,...)

  • Spiele inzwischen eigentlich sehr selten etwas.
    Wenn ich dann mal was spiele, dann meistens eine Runde Binding of Isaac Rebirth mit dem neuen Afterbirth DLC.
    Ab heute werde ich dann mal Fallout 4 auf der Xbox One spielen - einfach, weil das für mich am Fernseher doch deutlich entspannter als am Rechner ist. Ob ich damit jemals durch komme ist eine andere Frage. Vermutlich eher nicht - ist schon lange her, dass ich mal ein Spiel abgeschlossen habe.