Hallo zusammen
Ich bin eine Ente...nein Spaß ich heiße duck und komme aus Stuttgart :P
z.Z bin ich noch ein normaler Schüler und mache im Juli meinen Abschluss.
Meine Lieblingsanimes sind Deadman Wonderland und Toyko Ravens.
Ich gehe regelmäßig auf die Animexx in Stuttgart (vielleicht sieht man sich ja :D) und dieses Jahr gehe ich zum ersten mal zum Japantag in Düsseldorf.
Sollten noch Fragen offen sein nur her damit :)
Grüße vom Süden :°)
- Asa
- Geschlossen
-
-
Yo.
Spielst du was?
Vielleicht LoL?
Was für Musik hörst du so?
Wie alt bist du?ERSTE. -
hallo entchen :)
herzlich willkommen,hoffe du hast spaß mit uns und lebst dich hier gute und schnell ein^^ -
Willkommen!
Jeder der zum Japantag in Düsseldorf geht ist jederzeit eingeladen sich mit Leuten aus unserem Forum dort zu treffen!
Gerne auch in Cosplay oder einfach um sich mal im RL kennenzulernen!
Bis dahin kannst du Dich gerne hier ein bisschen austoben hehe!
Hast du einen bestimmten Musikgeschmack ? Andere Interessen/Hobbies neben Anime und Manga ? Zum Beispiel Games?
-
Willkommen hier im Forum :D
Ich wünsche dir viel Spaßx)
Tokyo Ravens hab ich auch gesehen, war schon echt ziemlich cool p:
-
Danke :D. Ich war schon in einigen Foren aber entweder wird es zum Nirvana oder wird eingestellt '-'
Yo.
Spielst du was?
Vielleicht LoL?
Was für Musik hörst du so?
Wie alt bist du?ERSTE.Ja ich spiele aktuell GTA V auf der PS4. Elsword und s4 League.
Ich wollte und habe mal LoL angespielt aber ich bin einfach zu blöd dazu ich glaube so eine Art Spiele sind nicht so meins ><
Eigentlich ziemlich viel so AC/DC, Die Orsons undso aber es ist so vermischt ich mag von allen etwas :D
Ich bin 17 Jahre x3Hast du einen bestimmten Musikgeschmack ? Andere Interessen/Hobbies neben Anime und Manga ? Zum Beispiel Games?
Ich bastele gerne am Computer und Programmiere auch so nebenbei ganz kleine Sachen und so. Aber die Schule ist z.Z sehr stressig wegen Prüfungen und so. Ich gehe auch gerne einfach mal raus und fahre mein Roller / Fahhrad.
Tokyo Ravens hab ich auch gesehen, war schon echt ziemlich cool p:
Ha ja am Anfang denkt man immer meh aber ich habe es durchgezogen und man wird auch belohnt :D
-
herzlich willkommen :D
-
Hi
Bin seit heute hier :D -
Danke euch zwei :D
-
Hey. o/
Wie ist das den so als Ente?Ach du bist auf dem Japantag? :o
Vielleicht treffen wir uns da. :D
Wollte dort ein paar Shootings machen. -
Hey Twofu :)
Eigentlich ganz gut man kann immer schwimmen und so :DNa klar aber das ist dieses Jahr das erste mal, mal schauen wie es dort wird :P
Ja wäre cool :D -
Herzlich Willkommen hier.:)
-
Sorry das ich den Beitrag erst so spät sehe, vielen Dank :D