Guten Abend.
Wie mein Name unschwer erkennen lässt bin ich 'Niemand' Widersprüchlich der Tatsache das JEMAND diese Zeilen niederschreibt
würde ich mich selbst eher als ein Niemand identifizieren.
Ich bin ein Starker Philosäufer(ja, ja genau das) und Diskutiere mit Freude, ich kann ehrlich gesagt nicht einmal wirklich erklären warum ich hier bin.
Ich bin zwar ein Anime Fan, sowie Mangas (Gamer) als auch Anime Serien (Dead Man Wonderland) und auch Cosplays (Geplantes Kirito Cosplay von Sword Art Online) Jedoch muss ich zugeben das ich mich auf diesem Gebiet nicht als besonders bewandert betrachten kann.
Ich schreibe gerne Text Rpgs und denke von mir behaupten zu können eine nahezu unendliche Fantasie in diesem und einigen anderen Bereichen zu haben.
Ebenfalls schreibe ich Selbst Kurzgeschichten (seid..KURZEM.) die sich mit Themen auseinander setzen wie folgt.
Ich Bevorzuge in allen Bereichen (auch meines Realen Lebens) eher Düstere Themen.
Ich rede gerne über die Menschliche Psyche und befasse mich in meiner Funktion als 'Teilzeit' Social Engineer oftmals und verstärkt mit der beinahe schon instinktiven Dummheit (auch meiner selbst)
Ich bin ein Charismatischer, Extrovertiert veranlagter Mensch und habe starke Probleme mit dem NICHT Vertrauen.
Ich habe eine Lebhafte Vergangenheit und momentan eher weniger Lebhafte Zukunft, doch genug Deep/Sad mimimi Shit fürs erste.
Wie bereits erwähnt mag ich das Düstere Gerne.
Angefangen bei Apokalypse endend bei Gore.
Ich hoffe dies Genügt als eine Vorstellung, wer gerne mehr über mich erfahren möchte oder wunderlicher weise tatsächlich eine Form an Interesse an mir Findet kann mich gerne Kontaktieren und einen Plausch mit mit führen.
Ich bedanke mich für das Lesen dieses Textes, möchte noch einmal darauf hinweisen das dies in keinster weise eine Bitte um Kummerboxen o.Ä ist, ich möchte mich dir, lieber Leser, nur ein wenig näher bringen.
Ps. Ich bin im Bezuge auf Musik ein Freund von Deutschrap (ja genau, dieser ganze Hipster shize wie Alligatoah Weekend etc) Chillstep, Trap etc. Ich Freue mich auf eine Interessante Community.
Pps. Wer gerne eine Leseprobe haben möchte dem kann ich diese gerne zukommen lassen, jedoch bin ich kein großer Fan davon meine Zeilen, zumindest diese die ich Privat schreibe Öffentlich zu Präsentieren.
Danke für deine Zeit.
-
-
Herzlich Willkommen:)
Und leb dich hier gut ein.
-
Ein wenig Schwermut und Melancholie passt doch immer gut, Willkommen hier :D
Eine Frage, würdest du dich als Misanthropen bezeichnen? -
Herzlich Willkommen :)
-
@Mr. Bambule Ja, ja das könnte man schon beinahe so sagen, doch würde ich mich eher asl Teilzeit Misantropen bezeichnen da ich hier und da doch auch mal die Vorzüge des Menschen betrachte.
Ich bedanke mich bei euch, Antwortenden.
Da fühlt man sich gleich willkommener. -
Herzlich Willkommen :D
-
ich hab iwie im moment keine ahnung ob ich dich feiern oder angst vor dir haben sollte :D
aber trotzdem herzlich willkommen ^^
-
-
Hallo.
Wünsch dir trotzdem viel Spass.
Deine Cowboy Bebop Signatur mit Spike Spiegel spricht mich natürlich an. ;D
Bis dann.
-
hey!
Eine interessante, wenn auch leicht merkwürdige Vorstellung ;D Ich mag deinen Manga/ Anime Geschmack, wollte aber gerne genauer wissen, welches Genre dich anspricht ( auch speziell was Games etc angeht ) und würde mich freuen, wenn du am Japantag vielleicht Lust hättest dein Kirito-Cosplay zu präsentieren :D
ZitatIch schreibe gerne Text Rpgs und denke von mir behaupten zu können eine nahezu unendliche Fantasie in diesem und einigen anderen Bereichen zu haben.
du kannst gerne neuen Wind in unsere RPG Ecke bringen! Quereinsteiger sind natürlich immer willkommen, schließlich passiert sowas immer, und istin Mangas oft ein Zeichen für Spannung und Action ( ich liebe neue Charaktere :o )
Naja, go!!!!!