[Siegerehrung] Battle Of Mind

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



  • Battle Of Mind, das Anime Forumworld Vier Gewinnt - Turnier


    ...ist nun Vergangenheit. Doch es hat seinen Tribut gefordert...


    Die Arena liegt in Trümmern, die Luft ist erfüllt von stillem Dunst, erschöpftem Atmen und dem Geruch verkokelten Haares, welcher vom Elmsfeuer herrührt, das sich aus den überladenen Nervensträngen der Teilnehmer durch deren Kopfhaut entlud.


    Und gleich einer Mahnung der Vergänglichkeit scheinen die verlassenen Plätze und umgekippten Stühle inmitten der Ruinen uns daran erinnern zu wollen, das nicht jeder aus dieser Schlacht zurückgekehrte; Mancher verlor in der Schlacht den Mut und gab sich auf, manchen hat man nie wiedergesehen...


    Und dennoch; Drei furchtlosen Teilnehmern ist es gelungen die Strapazen des Turniers als gleichwohl auch sich selbst zu überwinden und siegreich aus dem Gemetzel hervorzugehen.

    Da wäre zum einen Erza - ELT No Punchy - The Light, nicht nur durch ihr kluges Spiel eine gefährliche Gegnerin, sicher versetzte auch ihr Eifer und ihre Entschlossenheit manchem Zweifel und Unsicherheit einen kräftigen Schlag in die Magengrube. Doch es ist eine Eigenart der Menschlichkeit, dass man manchmal die Grenzen des Erreichbaren weit über die eigenen Erwartungen ausdehnen kann - aber dass man manchmal auch gegen sich selbst und die Umstände des Lebens verliert weil man ausser Stande ist, zu kämpfen. Und so endete das Turnier für sie zwar ohne die Möglichkeit, Mr. Bambule von Angesicht zu Angesicht die Stirn zu bieten - aber dennoch mit dem hervorragenden

    Platz 3




    Dann wäre da noch Moonie. Eine Newcomerin, eine vermeintliche Vier-Gewinnt Aussenseiterin, eine junge Frau, die gleich ihren ersten Kampf in diesem Turnier verlor...

    Aber lies sie sich von dieser Niederlage entmutigen?! Keineswegs! Sie steckte sowohl diese Tatsache weg, als auch jene, dass sie um einen Zweikampf betrogen wurde und schlug sich weiter durch. Mit Härte aber Güte und mit Klugheit zwang sie ihre Gegner in die Knie, wobei es sie wenig kümmerte wie die Wetten standen als sie manchen Favoriten aus dem Ring kickte. Moonie kämpfte sich nach ihrem ersten Spiel ohne Netz und doppelten Boden weiter durch bis zum Finale und scheiterte nur denkbar knapp an ihrem Vorhaben, auch noch den letzten Giganten des Turniers in eine Rückrunde zu zwingen. Eine beeindruckende Leistung, und ein mehr als würdiger

    Platz 2




    Und somit wären wir bei Mr. Bambule, der seine Klugheit bewies, genauso wie seine Professionalität und Grösse als Spieler und als Mensch, den wenn auch ihm eine Schlacht entging entlockte ihm jener Sieg kaum Freude. Souverän meisterte er jede spielerische als auch fremdverursachte Herausforderung des Turniers und holte sich mit Entschlossenheit und Können den ihm gebührenden

    Platz 1




    Wenn ich, der scheidende Schiedsrichter dieses Turniers noch um eine Sache bitten dürfte - so tretet also nun vor und nehmt Platz auf den Treppchen um in Kürze (im Laufe der nächsten Tage halt xD") eure Trophäen zu empfangen...



    Mr.Bambule


    Moonie Erza - Elt no punchy!



    Vom Publikum und von mir einen tosenden Applaus an euch Drei!!!


    Und nun, am Ende noch, möchte ich mich an jene richten, die ihren Namen hier nicht finden; An die, die ebenfalls kämpften aber besiegt und ungerühmt wieder nach Hause gehen müssen... Denkt immer an die Worte des grossen Philosophen Fedora...


    Dateien

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard () aus folgendem Grund: Die Trophäengrafik auf Dragosius Empfehlung als Dateianhang hochgeladen - denn falls Directupload den Geist aufgäbe sähe das seltsam aus ^^

  • Herzlichen Glückwunsch an die gekürten & gut Arbeit Haggy!
    Die Pokale sind verteilt - wenn du lieber andere Beschriftungen/Beschreibungen hättest als mein unkreatives Standard bla bla gib mir Bescheid.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ich bedanke mich bei allen, die bei diesem Turnier Partizipiert haben, sei es Haggard, der das ganze organisiert und geplant hat (das sind Synonyme, klingt aber schöner :D), sowie bei meinen Mitkombattanten, den anderen Teilnehmern. Natürlich auch allen weiteren möglichen Helfern, die meinem nicht-ganz-so-wachen Blick verborgen blieben^^
    Auch wenn es sich eine Weile länger gezogen hat, als vermutlich irgendjemand erwartet hätte, hat es mir doch sehr viel Spaß gemacht. Ich bin natürlich auch jederzeit bereit, meinen "Titel" in einem womöglichen zweiten Turnier zu verteidigen. Blood for the Bloodgod! :hero: