... der Schroedinger ist wieder da.
Nach mehrjähriger, ja man könnte es fast schon als "Anime-Abstinenz" bezeichnen, hab ich meine Leidenschaft für dieses Genre neu entfachen können und mich daher auch gleich mal wieder in einem Anime-Forum angemeldet, welches mir auf den ersten und hoffentlich auch 2. Blick sehr sympathisch erscheint. Daher freue ich mich darauf, neue Bekanntschaften zu knüpfen und in Erfahrung zu bringen, was es mittlerweile an Neuerscheinungen, die dem eigenen Geschmack entsprechen könnten, bzw. vielleicht auch noch den ein oder anderen Klassiker, den man bisher übersehen hat, gibt. :o
Zu meinen Lieblingsfilmen/Serien gehören z. B. Hellsing (wer hätt's gedacht), Ghost in the Shell, City Hunter, Detektiv Conan, Record of Lodoss War, Neon Genesis Evangelion und einige andere.
Ansonsten bin ich ein begeisterter Zocker (Egal ob Retro, oder aktuelle Titel) und höre/spiele bevorzugt Musik aus dem Bereich Metal/Punk, aber bin auch für andere Richtungen offen und auch allgemein an der japanischen Kultur interessiert.
In diesem Sinne erst mal genug von mir und auf eine gute Zeit!
Euer Schroedi :prost: