Kann sich nicht anmelden

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • HI, ich hab mich gerade im Forum angemeldet und da meine Schwester
    (Masami) Im chat auch schon angemeldet ist wollte sie sich auch im
    Forum anmelden, aber dann kam immer dass der Zugriff auf die Seite
    verwehrt wird, (Meiner schwester) warum?

    Wenn Berge ins Wasser fallen,


    springen die Wellen vor schreck an land

    Einmal editiert, zuletzt von sue-chan () aus folgendem Grund: Titeländerung für besseres Finden von Usern mit ähnlichem Problem

  • Also der Name kanns nicht sein denn sie will sich ja Masami und nicht Masumi nennen, e-mail is es auch nicht die gleiche.

    Wenn Berge ins Wasser fallen,


    springen die Wellen vor schreck an land

  • Die Accountdaten vom Chat werden nicht in das Forum übertragen.
    Wenn deine Schwester bisher nur den Account im Chat hatte müsste sie sich im Forum auch erst Registrieren bevor das Einloggen klappt.
    Vielleicht liegt es ja daran.


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ja das weiß ich ja, aber wenn meine Schwester alles eingetragen hat e-mail, pw.....und wir auf abschicken drücken, dann kommt gleich Dir ist der Zugriff auf das forum (leider) berwehrt, weil du nicht die nötigen Rechte dazu hast´.


    Oder so

    Wenn Berge ins Wasser fallen,


    springen die Wellen vor schreck an land

  • Ja und es scheint auch alles geklappt zu haben.
    Da nun alles geklärt ist schließe ich das Thema mal ^^


    Bei weiteren Fragen schreibt mir bitte eine PN


    /closed

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png