EpicAnimeScenes bringt euch epische Videos! :-)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute,
    mein Name ist Roland, bin 18 Jahre alt und lebe in Frankfurt. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit einer netten Community. Ich gucke seit 3 Jahren Animes, doch erst seit einem Jahr aktiv. Ich bin ein großer Fan von Harem Animes.. gegen Ecchi habe ich auch nichts ;-). Zu meinen Hobbies gehören unter anderem Fitness, Parkour, mit Freunden chillen und natürlich Animes schauen. Zudem betreibe ich auch einen Anime-Youtube Channel, den ich euch gerne vorstellen möchte!
    Ich lade aktiv epische Szenen wie z.B. Kämpfe, Rettungen etc. von verschiedenen Animes hoch! Dieses Mal hat es wieder Highschool DxD geschafft, mit dem überragenden Kampf zwischen Hyoudou Issei und Shalba Beelzebub. Doch der Hauptgrund warum ich es hoch geladen habe, war doch eher die unglaubliche Kraft von Hyoudou Issei.. und zwar der Juggernaut Drive! Ich persönlich fand diese Szene unglaublich episch und total unvorhersehbar.


    Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCc8QZ_ymjFzD1_ohFhyYQWw
    Mein neustes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, dass ich ein paar Zuschauer gewinnen konnte. :-)
    Ihr könnt gerne eine Bewertung, so wie einen Abo und einen Kommentar da lassen. :-)


    Lg. Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()