Jeder kennt bestimmt Animes/Serien/Filme oder auch Spiele die nicht nur durch ihren Inhalt sondern auch durch
ihren zum Setting passenden Soundtrack glänzen. Ich für meinen Teil höre mir ziemlich oft Soundtracks immer
und immer wieder an und errinere mich dabei gerne an das gesehene/erlebte zurück. Wie ist es bei euch,
was ist euer Lieblingssoundtrack? Warum ist es genau dieser ? Und wo kommt er her?
Bitte postet nicht nur Videos hier hinein sonder sagt kurz etwas dazu =]
Mein Lieblingssoundtrack kommt aus dem Spiel Darksouls, es ist das Lied der End-Szene nachdem man das Spiel abgeschlossen hat. Jeder der Darksouls kennt weis das es einer der schwersten und besten Spiele überhaupt ist, und nachdem man nun diese ewig lange perfekte Geschichte durchgespielt hat bekommt man den "Nameless Song" serviert. Für mich immerwieder Gänsehaut. Nichtnur weil ich das Spiel 5 mal durchgespielt habe^^.
Ein weiterer Soundtrack den ich liebe ist aus dem Film Prinzessin Mononoke, den Film habe ich bestimmt schon 8 mal gesehen aber dieses Lied lohnt sich meiner Meinung nach immer wieder !
LG
Saito