Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum. :)
HimeChan ist da^^
- Himeko
- Geschlossen
-
-
vielen lieben dank^^
-
-
@Juu-Chan~musst du auf jeden fall ich liebe die beiden manga^^also ich habe yaoi noch nicht gelesen also kann ich es nicht beurteilen.aber ich wollte mal mit anfangen
-
-
@Juu-Chan~ich will dich aber neugierig machen,weißt du die ersten beiden bänder von sommer der glühwürmchen sind voll kawaii^^
wieso feuerst du mich denn an? -
-
@Juu-Chan~Ja musst du wohl oder übel machen^^
ahhh~oki^^verstehe.kannst du mir irgendwas an yaoi empfehlen?
-
Herzlich Willkommen im Forum <;
(und wenn ich mich zum Thema Yaoi einmischen darf, ich würde dir empfehlen die Animes zu Love Stage oder Junjou Romantica anzuschauen, bei den Mangas sieht man meist explizitere Szenen, wenn du verstehst :'D)
-
dankeschön^^
klar darfst gerne mitmischen^^ok titel sind notiert vielen dank^^ -
@Himeko Fang zuerst einmal langsam an deswegen wie wärs mit only the flower knows? Es wirkt am Anfang recht langweilig hat aber eine sehr niedliche und nyah einfach zu fressen geniale Story *^*'. Mein hübsches Ego find ich persönlich auch wunderbar <3 ( Nur weiß ich nicht ob es dir ein Tick zu viel werden könnte. ) Ich hätte noch Touch me Teacher, Ganz verscheiden gleich und Katekyo ( <-- einer meiner Lieblingsmanga ). Aber sonst such dir am besten einfach etwas gutes aus, ist einfacher ^^
@Alvaro Love Stage ist echt super aber ich denke Sekaiichi hatsukoi mag ich doch noch ein wenig lieber xD
-
@Juu-Chan~dankeschön für die tippssîch werde einfach mal gucken was mir so zusagt^^
-
-
@Juu-Chan~mach ich gerne^^wer sind deine lieblingsmangaka?
-
-
@Juu-Chan~Kenne ich alle nichtXd
meine wären:Nana Haruta,Yuki Shiraishi,Moe Yukimaru,Io Sakisaka,Shun Narita und Osora(die haben ein werk zusammen gezeichnet,bei uns ist es allerdings noch nicht erschienen) -
-
@Juu-Chan~keine ahnung wie du die vergessen konntest,die gehören doch dazu^^
-
-
@Juu-Chan~würde ich mich an deiner stelle auch
ja dieses jahr auf der leipziger buchmesse und du?
du sagst wohl gerne dings da oder?^^