Herzlich Willkommen hier und viiiel Spaß :D
こんにちは/ Konnichiwa
- MisakiMei
- Geschlossen
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Zitat von MisakiMei
Ich war letzte Woche noch in der Schweiz! Da kann man sooo schön wandern
Oh Gott, ich bin so neidisch DDD:Letzte Woche war der BVB auch in der Schweiz wegen des Trainingslagers und dann hätte ich sie stalken können und .. und D:
Kann mir vorstellen, dass es schön war! Obwohl wandern bisher nicht so meins ist .. :DAlso die Figuren auf deinen Bildern sind schon sehr krass. Dagegen bin ich wohl noch absoluter Amateur. xD
-
Danke Shiva :)
Oh Gott, ich bin so neidisch DDD:Letzte Woche war der BVB auch in der Schweiz wegen des Trainingslagers und dann hätte ich sie stalken können und .. und D:
Kann mir vorstellen, dass es schön war! Obwohl wandern bisher nicht so meins ist .. :DAlso die Figuren auf deinen Bildern sind schon sehr krass. Dagegen bin ich wohl noch absoluter Amateur. xD
Die Figuren kann ich längst auch noch nicht! Aber Übung macht ja den Meister :)
Na, jeder hat so seine Vorlieben :D Ich bin zb nicht so Fußball begeistert
-
unter schön gilt dies aber nicht, oder?
Ich geb den Song ne...6/10, als bitte nur auf den Arm schlagen :D
-
Haha, nee..also schön sieht das nicht aus :gah:
-
Geritzt.
-
Hey Willkommen im Forum.
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein :) -
Hey und Herzlich Willkommen in diesem Forum. :)
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das du viele Bekanntschaften hier machst. (Was du ja schon gemacht hast wies aussieht ^^)Was fotografierst du so alles? :)
-
Danke euch auch nochmal für's Wilkommen-heißen :)
Was fotografierst du so alles? :)
Alles mögliche..Am liebsten aber alles, was so draußen rumirrt und steht :)
Sehr gern fotografiere ich die Natur. In der Schweiz habe ich die schönen Berge und Seen fotografiert und hier zu Hause wieder fotografiere ich die Wälder und wenn mir die Waldtiere vor die Linse hopsen :) War so stolz, als ich mal ein Eichhörnchen aufm Baum erwischt habe!Naja..und wie viele, fotografiere ich natürlich auch mich selbst
-
Hörnchen! =)
Viel Spass hier weiterhin.
Bis dann.
-
Danke dir, kleines Pika
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
-
ありがとう // Arigatou //