[Spiel 80] Runde 3

• [Spiel 80] Runde 3

Hallooooooo, Wolf? Hallo? .... Uhm, ich hab dir ein wenig Bier mitgebracht...
    Wolf? Wölfchen? ... Wo ist er den hin? <In der Stadt auf der Jagd!> <Oh.. heißt das der Wald ist jetzt sicher?>
    <Das wäre vielleicht etwas übertrieben, aber die Stadt ist auf jeden Fall nicht sicher. Deswegen muss ich den Sheriff finden!>
    <ehhh, der ist doch keine Hilfe... oder willst du ihn als Kanonenfutter verwenden?> <...>

[Se~chie] [Dai] [Fate] [Lynley] [Alu] [Bier] [Stone]

Ihr habt bis Samstag 23°° Uhr um,
    einen allerletzten Versuch in Sachen Wolfsjagd zu unternehmen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Hast recht Sely. Alu war ned die hexe. Die muss ja schon tot sein.

Trotzdem wähl ich dich jetzt :D

• Oh verdammt... wieso musste es Alu sein? <.<'

Ich war mir nämlich zu 75% sicher, dass Alu nicht der Wolf ist D:
    Schließlich geht das Spiel noch weiter~ :hoho:

Aber nun... Blacky, gib es zu! Du bist der Wolf o.ô
    Fate hätte keinen Grund gehabt, uns beide am Leben zu lassen! Du hingegen willst sicher für Verwirrung sorgen.

Und... ich würde es eher ertragen, wenn Fate als Wolf gewinnt, als wenn du es tun würdest x'D

• Hast recht Sely ich bin der Wolf. Tötet mich. Mach schon! Ich habs verdient... Was? Was hör ich da? Wölfe lügen einen charmelos an und reden einem ein, dass man selbst einer ist ? o= Wie fies!

• Sagen wirs so. Das ganze gelaber letzte Runde hat sich gelohnt um verwirrung zu stiften und wie ichs gehofft hatte ist Alu gestorben.

Ich lege mal meine Rolle offen auch wenn es Casu meist missfällt. Allerdings machts ja jetzt eh keinen Unterschied mehr, da es so oder so kein nächstes mal mehr gibt.
    Ich bin der Älteste. Und ich hab letztes Mal für Fate gestimmt. Zum Ende stand es 2:2 => Müsste Fate eigentlich gehängt worden sein. Da aber Bier gestorben ist, muss Fate ja das Schäfchen sein + Losglück!

Das heißt: Sofern wir jetzt kein Killerschäfchen haben, musst du der Wolf sein Sely. Und Killerschäfchen sind ja eigentlich eine Seltenheit ^..^

• Wie ich sehe, hast du dir da eine recht interessante Geschichte ausgedacht, damit Fate sich mit dir verbündet und mich wählt :D
    Aber für mich sieht das nur so aus, als wäre der Wolf verzweifelt :D
    Was, wenn ich der Älteste bin, Blacky? ;D
    Oder Fate?

• Sely du magst also allein durch meine Fähigkeit des "Ältesten" gerichtet werden ?
    Kein Problem ^..^
    Ich hab mir nix vorzuwerfen.

• Ich lege mal meine Rolle offen auch wenn es Casu meist missfällt. Allerdings machts ja jetzt eh keinen Unterschied mehr, da es so oder so kein nächstes mal mehr gibt.
    Ich bin der Älteste.

Das ist mir entfallen D: Shit, d.h. Fate müsste eigentlich tot sein... @_@''
    ehm ehm ehm ein zombie?

*gehtineineeckesichschämen* TUT MIR LEID BIER O___Q''''''''

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Das heißt meine überlegungen mit Fate= Schaf ist.. für'n A..

=> Meine Stimme bleibt bei SelY. Wenn Fate schließlich der Wolf ist war es Schiebung :'D