[Wrestling] WWE / TNA News

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich versuche hier mal in bestimmten Abständen News zu TNA und WWE Wrestling reinzustellen. Könnt gerne drüber texten wenn ihr wollt ^^ Ich werde auch Kampfergebnisse posten, die werde ich mit der Spoilerfunktion verstecken ;) Ich werde die ersten Texte teilweise von der Undertaker Team Page kopieren, weil es eine ganze Masse an Infos darstellt. Die nächsten werde ich dann in eigenen Worten wiedergeben. Ich erhebe keinen Besitzanspruch für diese Texte und will nur gut informieren *g* Alles klar? Ok:



    TNA mit Spoiler auf Eventposter:



    Rey Mysterio gekündigt?
    Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtete nun, dass es Backstage heißt, dass Superstar Rey Mysterio seine Kündigung eingreicht hat. Ein Freund von Rey wäre der gleichen Meinung.
    Zwischen Mysterio und der WWE gab es in letzter Zeit Verhandlungen über das Gehalt, denn die Company will Einsparungen bei allen Superstars machen, die nicht im Main Event stehen. Laut offiziellen Stellungnahmen von World Wrestling Entertainment gäbe es zwar diese Gespräche, aber es liege noch keine Kündigung vom ehemaligen World Champion vor. Falls es wirklich zu dieser Kündigung kommen sollte, geht man davon aus, dass Mysterio ein Engagement in Mexico annehmen würde, wo ihm alle Türen offen stehen.
    Wie wir schon berichteten, ist Mysterio nicht allein von den Gehaltskürzungen betroffen, aber er ist einer derjenigen, der schon ganz oben angekommen war. Ob die WWE sich einen Abgang von Mysterio im Bezug auf mexikanischer und Kinderfanbase leisten kann, bleibt abzuwarten. Scheinbar will man Mysterio aber halten und nicht auf Grund der Gehaltsvorstellungen verlieren.



    Cena und der Stress mit den Fans
    Im Wrestling Observer Newsletter war auch folgende Geschichte zu finden. Am Montag bei RAW warf John Cena bei seinem Entrance sein Baseball-Cap in die Menge.
    Ein kleiner Junge fing es und warf es sofort wieder zurück in Richtung Ring. Dies gefiel den Verantwortlichen gar nicht und der Junge wurde von der Security aus der Halle begleitet.



    TNA
    Aufzeichnung: 23. Juni 2009
    Ausstrahlung: 02. & 09. Juli 2009
    iMPACT! Zone - Orlando, Florida



    Situation Shawn Michaels:
    So wie es scheint wird Shawn Michaels noch eine ganze Weile nicht in den Shows zu sehen sein. Michaels, der sein letztes Match bei WrestleMania 25 bestritt, bevor er von der Bildfläche verschwand, leidet wohl zur Zeit wieder an Knie-Beschwerden
    und soll deshalb eine längere Auszeit machen. Mit Cena, Triple H und Batista hat man bei RAW zur Zeit genug Top-Babyfaces um einen Ausfall kompensieren zu können. Seine Rückkehr wird nicht vor Juli erwartet, so dass man erst zum SummerSlam wieder mit einem PPV Auftritt des Heart Break Kid rechnen kann.
    Dies scheint auch JR zu bestätigen - in seinem neuesten Blog schreibt er, dass Michaels in ein paar Monaten zurückkehren wird.



    WM 27 in Florida?
    Nach dem WrestleMania 24 ein voller Erfolg für die Stadt Orlando war und in etwa 50 Millionen USD in die Kassen gespült hat, hat nun eine weitere Stadt Floridas Interesse an der Ausstrahlung einer WrestleMania.
    So berichtet die Tampa Tribute, dass Tampa sich für eine WrestleMania zwischen 2011 und 2014 beworben hat und man hofft den Zuschlag zu bekommen. Tampa ist unter anderem die Heimat der WWE-Development-Liga FCW.
    Für eine solche Veranstaltung würde sich vor allem das Raymond James Stadium anbieten, welches hauptsächlich der Standort für das ansässige Football-Team der Tampa Bay Buccaneers ist. Das Stadion, welches allerdings keine Dachkonstruktion aufweist, hat bei Großveranstaltungen bietet ca. 75.000 Zuschauern Platz. Zuletzt wurde dort der SuperBowl 2009 zwischen Pittsburgh und Arizona vor 70.000 Fans ausgetragen.
    Im Moment scheint der Favorit für WrestleMania 27 allerdings entweder Las Vegas oder Indianapolis zu lauten.



    Edge verletzt:
    Edge leidet derzeit unter einer Vielzahl von Verletzungen. Dies ist auch der Grund dafür, weshalb der Rated R Superstar aktuell nicht in das Titelgeschehen bei WWE Friday Night SmackDown involviert ist.
    Zudem ist der 9-fache World Heavyweight- resp. WWE Champion auch nicht für The Bash 2009 am Sonntag vorgesehen, denn CM Punk verteidigt den World Heavyweight Title gegen Jeff Hardy.
    Experten erwarten, dass Edge spätestens in der Zeit um den WWE SummerSlam 2009 wieder ins Titelgeschehen beim SmackDown-Brand involviert ist.



    Frischfleisch für die WWE:
    World Wrestling Entertainment (WWE) hat nun den eigenen Kader verstärkt, denn Aaron Reed unterzeichnete einen WWE-Entwicklungsvertrag.
    Er stammt aus Las Vegas und wird von Beobachtern mit Daniel Rodimer (seinerzeitiger Teilnehmer von WWE Tough Enough 2004) verglichen.
    Reed ist ein Bodybuilder und verfügt über keinerlei Erfahrung im Pro Wrestling.
    Reed bereitet sich bei Florida Championship Wrestling (FCW) auf einen möglichen Einsatz im WWE-Hauptkader vor.



    Erste Details der Matchcard für Victory Road 2009 (TNA)
    Bei der ersten iMPACT!-Ausgabe nach Slammiversary wurden bereits die ersten Begegnungen für Victory Road 2009 verkündet.
    So bekommt Mick Foley sein Rematch gegen Kurt Angle. Kevin Nash erhält eine Chance auf den TNA Legends-Titel von AJ Styles und Sharmell hat sich ein Match gegen Jenna Morasca gewünscht und auch bekommen. Victory Road findet am 19. Juli 2009 in der iMPACT! Zone in Orlando, Florida statt. Hier die bisherige Card im Überblick:
    Victory Road – Orlando, Florida (iMPACT! Zone)
    Sharmell vs. Jenna Morasca
    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money Inc. (c) vs. Team 3D oder Booker T & Scott Steiner
    TNA Legends Championship
    AJ Styles (c) vs. Kevin Nash
    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle (c) vs. Mick Foley

  • Show - Report Friday Night Smack Down 26.06.2009:



    So... Ich hoffe das ist nicht zu viel auf einmal Ich werde wahrscheinlich gleich meinen ersten Doppelpost schreiben, weil ich gleich meinen Senf zu den News geben werde und der jetzige Post schon recht unübersichtlich geworden ist xD


    Viel Spass mit dem Fred!!!!
    Sera

  • Wenn Rey wirklich gehen würde wäre das ein Riesenverlust für die WWE den es gibt kaum einen Kleinen der mit den Großen Mittanzt. :thumbup:


    HBK verletzt auch wenn du sagst das RAW ne menge guter und belibter Wresler in den reien hat kann man HBK nicht ersetzen!
    HBK ist für mich immoment der Beste Wresler den die WWE hat egal in welcher Show mann will ihn sehn wie gesagt aus meiner sicht ist ein HBK auch mit Triple H, Batista und Cena nicht zu ersetzen!



    :D :D :D

  • Grandmaster Sexay verhaftet:
    Wenn man zu viel getrunken hat, sollte man normalerweise nach Hause gehen und sich ins Bett legen. Diesen Rat beherzigte Jerry Lawlers Sohn leider nicht.
    Am Freitag stolperte Brian Christopher auf einen kleinen Lebensmittelladen zu und stürzte vor dem Laden unglücklicher Weise über eine Kühltruhe. Der Ladenbesitzer informierte die örtliche Polizei. Diese berichtet das Christopher sich kaum auf den Beinen halten konnte und war gegenüber den Beteiligten sehr aggressiv. Aktuell sitzt der Spross von Jerry Lawler im Madison County Jail und muss sich am Montag vor Gericht verantworten.


    Also ich kenne den Sohn vom King gar nicht ^^ Mich wundert nur, das man wegen sowas sofort vor Gericht gezerrt wird *g* Wenns bei und so wäre, dann wären ja bald 50% aller Jugendlichen vor Gericht xD



    Neue Infos zu Paul Burchil und Edge
    Seit dem 2. Juni war Paul Burchill nicht mehr vor den Kameras des WWE-TV zu sehen. Gründe dafür waren bislang nicht bekannt.
    Nun teilte Gregory Helms auf seinem Twitter-Account mit, dass es private Gründe für die Abwesenheit des Briten. Nach Angaben von Helms musste Burchill einen privaten Verlust hinnehmen. Sein Bruder soll bei einem Einsatz der britischen Armee in Afghanistan ums Leben gekommen sein.
    Mancher Fan wird mit großem Entsetzen festgestellt haben, das Edge in der Fehde um den WWE World Heavyweight Title nur eine untergeordnete Rolle spielt. Wie nun bekannt wurde gibt es dafür eine ganz einfache Begründung. Der Rated-R Superstar soll sich seit Wochen mit vielen kleinen Verletzungen und Blessuren herumplagen. Um den Superstar aus Kanada ein wenig zu entlasten, ihn zu schützen und die Heilung seiner Verletzungen zu unterstützen, entschied man sich ihn ein wenig aus der Mainevent-Action herauszunehmen.


    Ich hoffe Edge erholt sich schnell! Er bringt immer Schwung in die Storylines, in denen er Spielt. Außerdem macht es nichts, das er nur eine untergeordnete Rolle spielt, so lange er danach mal wieder einen vernünftigen Push bekommt (nicht so, wie die Beziehungs Story mit Vicky Guerero... das war ja ätzend).



    WWE ändert 2 weitere PPV Namen
    2009 wird in der WWE als Jahr eingehen, in dem die etablierten PPV-Namen geändert wurden. Nach dem bereits aus One Night Stand Extreme Rules,
    aus dem Great American Bash einfach nur noch The Bash und aus Unforgiven Breaking Point wurden, hat es nun die beiden Oktober-PPVs No Mercy und Cyber Sunday erwischt. So steht im WWE-PPV-Kalender jetzt am 5.Oktober Hell in a Cell und am 27. Oktober Annihilation, was so viel heißt wie Vernichtung.
    Grund für die Umbenennung und die Neu-Orientierung des PPV-Kalenders ist der Versuch jedem Großereignis einen eigenen Stempel aufzudrücken, nachdem in den letzten Jahren verschiedene B-PPVs doch kaum von einander zu unterscheiden wären. So wird bei ‘Hell in a Cell’ offensichtlich der Main-Event ein Match in der Stahlkonstruktion bilden, während Annihilation den bis dato größten Schwachpunkt im WWE-Kalender ersetzt. Mit Cyber Sunday wollte die WWE den Fans ein eigenes Mitbestimmungs-Recht an den Matches geben, doch Jahr für Jahr waren die Buy-Rates für den interaktiven PPV enttäuschend und deshalb wurden die Bemühungen diesen PPV zu etablieren nun endgültig eingestellt. Was uns nun bei ‘Annihilation’ erwarten wird, ist noch nicht bekannt.


    Naja......... Ich sag mal so: Wers braucht...
    Hell In A Cell??? Das ist eine Matchart... Warum eine Matchart als PPV Namen nehmen? Gibt ja auch keine PPV die Ladder - Match oder 30 Man Over The Top Rope Battle Royal heissen (Letzteres nennt sich Royal Rumble... und das hat Stil ^^). Woher diese Frischzellenkur? Wird TNA langsam zur spürbaren Konkurrenz? *zynismus off* ^^



    Wrestler geht von TNA zu WWE
    Der ehemalige TNA-Ringrichter, -Wrestler und -Trainer Shane Sewell ist offenbar von der WWE verpflichtet worden. Sewell tauchte bei der jüngsten TV-Tapings der Farmliga Florida Championship Wrestling auf,
    er war Ringrichter bei einem Match zwischen Bo Rotundo und Alex Riley. Da es mittlerweile die Regel ist, dass bei FCW niemand zu sehen ist, der nicht bei der WWE unter Vertrag steht, ist Sewell nun wohl Teil der McMahon-Company - in welcher Rolle man ihn mittelfristig sehen will, muss abgewartet werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.


    Ich kenne Shane Sewell jetzt vom Namen her nicht, aber neue Leute kann Vince mit Sicherheit immer gut gebrauchen. Immerhin hat er ja letztens wieder ein paar entlassen (Ken Kennedy, Umaga, etc)...



    Gimmickwechsel vom Taker?
    Bevor die FCW Tapings letzte Nacht begannen, sagten einige Fans, dass sie Michelle McCool und den Undertaker in der Arena gesehen haben.
    Beide kamen herraus und unterzeichneten sämtliche Autogramme. Jedoch merkten die Fans direkt etwas. Der Undertaker trug wieder ganz stolz kurze Haare, wie zu seinen Biker Zeiten in der WWE. Ob dies auf ein Gimmickwechsel hindeutet, bleibt abzuwarten.


    O M G... Taker wird doch sowieso bald aufhören, wie WWE berichtete (spätestens Wrestlemania 2010). Warum jetzt nochmal das bekannteste und beliebteste Gimmick das jemals existierte auf den Kopf stellen??? Ich konnte den Biker - Taker eh nie leiden!!! -.-



    Zwei Stars vor Rückker bei The Bash?
    Viele amerikanische Wrestlingseiten, darunter pwmania.com, pwinsider.com und wrestlingnewsworld.com, berichten in ihren Premium Sektionen, dass es bei dem kommenden World Wrestling Entertainment Pay-Per-View “The Bash” zu einer Rückkehr
    von einem der beiden großen Stars der WWE kommen wird. Die Rede ist dabei natürlich von dem Undertaker und Shawn Michaels.
    Es wird für wahrscheinlicher gehalten, dass wir Shawn Michaels wiedersehen werden, da er körperlich wieder fit und bereit für den Ring wäre. Der Deadman unterzog sich noch vor ein paar Wochen einer Knie OP und wird daher nicht erwartet.
    Wir dürfen also gespannt sein, was uns die WWE am Sonntag zu bieten hat.


    Ja geilomat!!! Ein HBK der Fit ist? Bin mal gespannt, wie viel Agilität, Spielfreude und Explosiität der alte Shawn noch bringt *grinsel* Ja, er ist wirklich kultig, wobei ich ihn allerdings schon immer und vor allem seit der Sache in Montreal mit dem Hitman nicht leiden kann *g* Aber im Ring zeigt er wirklich, das er es drauf hat.
    Wäre schön, Shawn wieder in Action zu sehen :)



    Thats All Volks!!! :b

  • Rey Mysterio hat nicht gekündigt, ihm lag außerhalb der WWE ein Millionenangebot der AAA, einer mexikanischen Wrestlingliga vor, der ihm angeblich bei Vertragsunterzeichnung zusätzlich eine Million Dollar einbringe. Er zählt ja zu den größten Mexikanern überhaupt. Die WWE bietet ihm mehr Geld, ich gehe auch mal stark davon aus das er der WWE erhalten bleibt.

  • Showbericht THE BASH

  • Das würde natürlich auch die Gehaltsverhandlungen erklären. Ich denke seit Sonntag auch nicht mehr, das Mysterio so einfach gehen wird *grinsel*



    Und weiter gehts!


    *NEWS* *NEWS* *NEWS* *NEWS* *NEWS*



    Chris Jericho stand about.com in der letzten Woche für ein Interview zur Verfügung.
    Der Superstar von World Wrestling Entertainment (WWE) verriet, dass er im kommenden Jahr seine zweite Autobiografie (in Zusammenarbeit mit Grand Central Publishing) veröffentlichen wolle.
    Zudem sei im Herbst diesen Jahres die Veröffentlichung eines neuen Musikalbums seiner Band „Fozzy“ geplant.
    Der amtierende WWE Intercontinental Champion berichtete, dass er ursprünglich für die Hauptrolle in den WWE-Filmen „Behind Enemy Lines: Colombia“ resp. „The Marine II“ vorgesehen war. Jedoch habe er in beiden Fällen abgelehnt.
    Im Vergleich zwischen RAW und SmackDown urteilte Jericho, dass WWE Friday Night SmackDown insgesamt die bessere Wrestlingshow mit besseren Wrestlern und besserem Wrestling sei.
    Er führte aus, dass dies an Workern wie CM Punk, Rey Mysterio, Jeff Hardy, Edge, dem Undertaker und ihm selbst liegen würde.
    Jericho betonte, dass für die Zukunft noch einige interessante Kampfpaarungen möglich seien.


    Ich frage mich, wie er das Heel - Sein und das Singen in einer Rockband miteinander verbindet *gg* Interessant finde ich auch, das ihm diese Filmrollen angeboten wurden. Kann mir vorstellen, das er gut in die Rolle des Marines gepasst hätte *g* Naja... Musste Di Biase den Marine mimen ^^





    Lilian Garcia bestätigt auf ihrer Homepage, dass sie in Kürze die WWE verlassen wird. Lilian schreibt, dass sie ihre Kündigung eingereicht hat, weil sie dieses Jahr noch heiraten wird und dann ein neues Leben beginnen will. Sie betont, dass die WWE für sie wie eine Familie war und dass sie ihre Freunde und Fans sicher vermissen wird.
    Lilian Garcia war seit 1999 in der WWE und dort meist als Ringsprecherin tätig. Ihr Debüt gab sie am 23. August 1999 bei RAW is WAR, wo sie die nächsten 10 Jahre verbringen sollte. Sie ist aktuell die dienstälteste Diva der Company.
    Als Nachfolgerin wurde in den letzten Wochen FCW-Diva Angela Fong in verschiedenen House-Shows getestet. Gut möglich, dass sie kurzfristig Lilian Garcias Job übernehmen wird, bis eine Nachfolgerin gefunden wird. Die WWE sucht seit Anfang des Monats per Annonce nach einer geeigneten Ring-Sprecherin.


    Ich persönlich habe mich ja nie für irgendwelche Diva - Geschichten interessiert. Meiner Meinung nach ist die ganze Women - Wrestling - Sache total überflüssig. Immer wenn die Frauen sich im Ring verhauen, weiss man, jetzt ist endlich Zeit, ein Bier zu holen oder aufs Klo zu gehen xD




    Beim Bash-PPV von World Wrestling Entertainment (WWE) kam es zum Comeback von Kane.


    Im Rahmen der WWE Draft Lottery 2009 war Kane von RAW zu SmackDown gewechselt.
    Bei WWE Friday Night SmackDown kam er letztmals am 01. Mai 2009 zum Einsatz, als er in einem Elimination Match gegen Rey Mysterio, Jeff Hardy sowie Chris Jericho antrat.
    Im Nachgang zu diesem Kampf nahm Kane eine Auszeit, zumal die WWE-Verantwortlichen zu diesem Zeitpunkt keine Storyline-Ideen für Kane parat hatten.
    Während seiner Abwesenheit von WWE Friday Night SmackDown absolvierte Kane aber einige Promotermine für das Unternehmen.
    Kane konnte bei WWE bislang 1x den WWE Title, 2x den WWE Intercontinental Title, 1x den WWE Hardcore Title, 1x den ECW Title sowie insgesamt 9x den World Tag Team Title gewinnen.


    Wird Zeit, das Kane endlich wieder eine vernünftige Storyline erhält. Das kann doch nicht so schwer sein bei seinem Gimmick ^^ Nebenbei: Die nächste Storyline kann seine letzte sein. Er hat ein mögliches Karriereende im Jahr 2010 erwähnt. Da der Taker auch nicht mehr lange dabei sein wird, kann ich mir vorstellen, das die Beiden das evtl. verbinden könnten.



    Interview mit Adam Copeland (Edge)
    In der letzten Woche gab der Rated-R-Superstar Edge einem lokalen Radiosender in Fresno, Kalifornien ein etwa zehn minütiges Interview.
    Dort bestätigte Edge, dass er in der letzten Zeit mehr und mehr Jubel anstelle von Buh-Rufen bekommen habe und dass ein Face-Turn möglich sei. Edge meinte, dass dies eventuell mit seinem langen Verbleib in der WWE zusammenhängen würde: ‘Die Leute sagen sich, der ist schon so lange hier und war in so vielen höllischen Matches,’ Edge meinte, dass Leute wie der Underaker und Shawn Michaels nach einer Weile ähnliche Probleme bekommen hätten. Auch Chris Jericho sei an so einem Punkt seiner Karriere angekommen.
    Des weiteren gab Edge Auskunft über mögliche Gegner in der Zukunft und gegen wen er am liebsten in den Ring steigen würde. Dabei nannte er die zwei aktuellen ECW-ler Tyson Kidd und Evan Borne, mit denen Edge gerne mal 30 Minuten Matches haben möchte. Auch eine weitere Fehde mit dem Undertaker, mit dem Edge die beste Chemie hat, würde er sich wünschen. Zu seinem Match gegen John Morrison meinte Edge, dass er überrascht war wie gut er mit ihm harmonieren würde. Auch hier könnte eine Fortsetzung folgen.
    Edge bekräftigte zudem, dass es für ihn immer schwerer würde Ladder-Matches zu bestreiten und die Rekonvaleszenz mit dem Alter steigen würde. So meinte er, dass er nach Extreme Rules eine Woche brauchte, bis wieder normal laufen konnte und Jeff Hardy sei es ähnlich gegangen, während er vor 10 Jahren bereits nach einigen Tagen wieder topfit war. Er meinte dann noch, dass das Match zwei Tage später bei SD nicht absichtlich so langsam war, sondern weil beide nicht anders konnten. ‘Glaub mir, was ihr da gesehen habt, war echt!’.
    Bezüglich einer Wiedervereinigung mit Christian meinte der Rated-R-Superstar, dass es seiner Ansicht nach irgendwann unausweichlich sei. Entweder mit- oder gegeneinander - zwar würde es jede Menge neue Fans in den Arenen geben, die nichts von der Vergangenheit von Edge & Christian wissen würden, aber denen könnte man das sicher nahe bringen. Edge meinte, dass er gerne noch mal diese alberne Rolle spielen möchte.




    Wie Vince McMahon heute zu Beginn der RAW-Show bekannt gab, hat Donald Trump während seiner kurzen Zeit einen 15-Personen-Draft veranlasst. Hier sind nun alle Wechsel:


    RAW erhält:
    Evan Bourne (ECW)
    Jack Swagger (ECW)
    Mark Henry (ECW)
    Gail Kim (SD)
    Alicia Fox (SD)


    Evan Bourne und Jack Swagger!!! So hab ich mir das vorgestellt! Naja... Mark Henry hätte ruhig bei ECW bleiben können. Macht mir keinen Spass, dem zuzuschauen...


    SmackDown erhält:
    David Hart-Smith (ECW)
    Tyson Kidd (ECW)
    Natalya (ECW)
    Matt Hardy (RAW)
    Finlay (ECW)


    Die New Hart Foundation... Ohne Teddy Hart (Einer der besten Newcomer, die ich je gesehen habe. Er hatte Backstage Respekts und Agressionsprobleme ^^), ist das Ganze irgendwie so unnötig ^^ Entweder es kommt noch ein Hart in die Foundation, oder ich sehe diese Gruppe als gescheitert an!
    Das Finlay von ECW weg ist, ist auch schön anzusehen.


    ECW erhält:
    Goldust (RAW)
    William Regal (RAW)
    Shelton Benjamin (SD)
    Bella Twins (RAW)


    Shelton Benjamin zu ECW? Wow... Was für ein Abstieg...
    Der Grund für die Trades dürfte auch in den schwachen Ratings der ECW-Show zu finden sein, die seit einigen Wochen nur noch knapp über 1.0 Ratingspunkte im Schnitt erhielt.




    Showbericht RAW 29.06.2009
    29.06.2009
    HP Pavilion - San Jose, California

  • Wenn ich ehrlich bin finde ich die ECW eh überflüssig. Außer Christian, Shelton Benjamin, Goldust, Tommy Dreamer und William Regal sind keine sonderlich nennenswerten Superstars vorhanden. Nun hat man ja auch mit Finlay, Mark Henry und Jack Swagger 3 gute Leute verloren, zumal Swagger grad ein wenig gepusht wird (deswegen wohl auch der Wechsel zu RAW ;)) Schade das Christian nicht zu SD! gewechselt ist, liegt wohl daran das Mr.McMahon nicht viel von ihm hält, obwohl er Talent hat. Ich schaue mir immer nur RAW und SD! an, ECW nur ganz selten, da mich die Show nicht überzeugen kann. :)


    http://www.youtube.com/watch?v…=FC5368D34C6EBC1C&index=8
    http://www.youtube.com/watch?v=LUAr9izsfwg
    Hier mal das Gauntlet Matches welches Randy Orton bestritt in der aktuellen RAW Sendung! Seine Gegner waren Evan Bourne, Jack Swagger sowie der "World strongest Man" Mark Henry. ;)

  • Schönen Dank für das Gaunlet Match ;)



    ECW vom 30.06.2009



    SD Tappings 30.06.2009



    Erste bestätigte Kämpfe für Night Of Champions 2009
    WWE Night of Champions 2009, 26. Juli 2009
    Philadelphia, PA - Wachovia Center
    WWE Championship - Triple Threat Match
    Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena
    (So langsam ist diese Story doch totgekaut oder nicht... Außerdem... Was hat Cena da zu suchen? Sollte der nicht ne Pause machen um kleinere Verletzungen Auszukurieren? O_O )


    WWE World Heavyweight Championship Match
    CM Punk vs. Jeff Hardy
    (Finde ich schon interessanter)


    WWE Unified Tag Team Championship Match
    Edge & Chris Jericho (c) vs. Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)
    (Das wird ein Kampf sein, den ich mir gerne anschauen werde! Edge und Jericho als TT gefallen mir sehr gut!)


    WWE Divas Championship Match
    Maryse (c) vs. Mickie James



    RAW vom 29.06.2009 /
    Ausstrahlung: 06.07.2009
    HP Pavilion - San Jose, California

  • Rückkehrdatum Shawn Michaels - Mögliche Reunion von DX
    Nach seiner Niederlage gegen The Undertaker bei Wrestlemania XXV genehmigte sich Shawn Michaels eine Auszeit, um seine vielen kleinen Wehwehchen zu kurieren. Jim Ross führte vor kurzem ein Gespräch mit ihm und brachte gute Neuigkeiten mit.
    So soll der Heartbreak Kid wieder fit und einsatzbereit sein, um im Spätsommer in die Shows von World Wrestling Entertainment zurückkehren zu können. Als möglicher Zeitpunkt wurde der Summerslam Ende August genannt. Ob dies auch eine Reunion der D-Generation X gemeinsam mit Triple H bedeutet, die dieser immer wieder durch entsprechende Gesten anzudeuten scheint, oder, ob WWE andere Pläne mit Michaels verfolgt, wird sich zeigen.


    Na das klingt doch schon mal super. Das fehlte der WWE sowieso zur Zeit! So ne richtig coole Truppe von Wrestlern... Legacy gibt es in meinen Augen ja nicht. Orton ist Legacy ^^.



    Was macht eigentlich Vickie Guerrero?
    Nachdem wir bereits berichteten, dass viele Wrestler sich darüber aufregten wie Vickie Guerrero aus den Shows verabschiedet wurde, gibt es erneut Unmut auf Grund des Umgangs mit der Witwe von Eddie Guerrero.
    Vickie bekam für ihre Auftritte immer nur 500 US-Dollar pro Auftritt, musste aber Hotel- und Reisekosten selber tragen. Während andere Angestellte eine Garantiesumme von 75.000 US-Dollar bekommen, hat Vickie damit offensichtlich dramatisch weniger verdient. Was dabei aber vielleicht übersehen wird ist, dass WWE die Kosten für Eddies Beerdigung übernommen hat und vielleicht auch noch andere Kosten getragen hat, was nicht so öffentlich geworden ist.


    RIP Eddie. Aber trotzdem. Pro Auftritt 500 $ im Vergleich zu 75000 $ ist arg wenig. Auch wenn die WWE die Beerdigungskosten übernommen hat... So viel ist das am Ende doch auch nicht. Zumindest war Vickie in ihrer Rolle als Heel GM sehr erfolgreich! Sie musste sich hinstellen, Knutschszenen mit anderen Männern machen, sich ausbuhen und beschimpfen lassen, war angestellt in einem Millionenkonzern und bekam nur 500 Flocken??? Das ist doch echt arm ^^




    Neue Diva bei der WWE
    Die Female-Independent-Professional-Wrestling-Promotion “SHIMMER - Women Athletes” hat heute bestätigt, dass World Wrestling Entertainment die am 29. Juni 23 Jahre alt gewordene Serena Deeb verpflichtet hat.


    Bereits 2005 begann Deeb ein Training bei OVW (Ohio Valley Wrestling) und war zwischen 2006 und 2008 dort sogar amtierende Women’s Championess, wobei sie unter anderem mit Beth Phoenix fehdete. Neben einigen Auftritten bei ROH und einer aktiven Tätigkeit bei SHIMMER in der Vergangenheit wird nun erwartet, dass Serena Deeb in Kürze ihr Training bei FCW (Florida Championship Wrestling) aufnimmt.

  • Smackdown vom 03.07.2009




    Die Zukunft von WWE Hall of Famer Tony Atlas bei World Wrestling Entertainment ist momentan sehr unklar. Nach dem Trade von Mark Henry von ECW on Sci-Fi zu Monday Night RAW wollen die Offiziellen den „World’s Strongest Man“ als Top Babyface etablieren.


    Als Face trat Mark Henry bereits bei der vergangenen RAW Ausgabe auf und besiegte den WWE Champion Randy Orton im Main Event der Veranstaltung. Mit dem Faceturn von Mark Henry scheint die Zeit von Tony Atlas als Manager von Mark Henry zu Ende zu sein. Zwar wird Tony Atlas auf der Homepage von WWE aktuell noch als Mitglied des ECW Rosters geführt, allerdings sollen die Offiziellen momentan keine weiteren TV-Pläne für Atlas haben. Tony Atlas unterschrieb am 08.07.2008 einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment. Sollte es sich hierbei um einen Einjahresvertrag gehandelt haben, wird sich in den nächsten Tagen die Frage nach einem Auslaufen bzw. einer Verlängerung des Vertrages mit Mark Henry stellen.


    Mark Henry als Babyface... Kann ich mir zur Zeit nicht wirklich vorstellen xD Der sieht doch aus, wie das Böse in Person ^^

  • Edge hat sich bei einer Houseshow des SmackDown- & ECW-Rosters von World Wrestling Entertainment (WWE) am Freitag in San Diego/Kalifornien offenbar verletzt.


    Wie Pro Wrestling Torch und Wrestling Observer übereinstimmend berichten, wurde das Match Edge vs. Jeff Hardy kurz nach dem Start gestoppt und als „No Contest“ gewertet.


    Laut Wrestling Observer wird zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgegangen, dass sich der Kanadier einen Achillessehnenriss zugezogen haben könnte. Erste Berichte anwesender Zuschauer hatten eine Knöchelverletzung vermuten lassen.


    Über das genaue Ausmaß der Verletzung sollen alsbald weitere Untersuchungen Aufschluss geben. Sollten sich die Befürchtungen eines Achillessehnenrisses bestätigen, stünde dem aktuellen Tag-Team-Champion eine mehrmonatige Auszeit bevor.


    Oh Gott!!! Das geht ja garnicht!!! Gerade Edge, welchen ich aufgrund guter Schauspielerei und komödiantischen Verstandes gerne gesehen habe fällt aus -.-




    RAW Ergebnisse vom 03.07.2009




    Wie aus diversen Quellen zu hören war, wurden Raven und Shane Douglas bei den iMPACT!-Tapings direkt nach Slammiversary Seven schon nicht mehr eingesetzt.


    Wie nun bekannt wurde, gibt es von TNA aus aktuell auch keinerlei Anzeichen auf eine Weiterverpflichtung beider. Aus diesem Grund wurden nun auch die Profile beider Wrestler von der offiziellen TNA Seite entfernt. Es ist also davon auszugehen, dass sie nur für den Slammiversary PPV verpflichtet wurden, es aber keine weiteren Pläne für sie gab.

  • Edge verletzte sich wie schon berichtet während seines Matches gegen Jeff Hardy bei der Houseshow in San Diego. Nach etwa einer Minute kam es zur Verletzung, nachdem Edge ziemlich unglücklich aufkam und nach ein paar weiteren Minuten musste das Match abgebrochen werden, derzeit geht man von einem Riss in der Achillessehne aus. Kann bis Januar 2010 dauern....


    Bevor der Rated-R Superstar aus der Halle gebracht wurde, entschuldigte er sich noch bei den Fans in der Halle. Der Wrestling Observer berichtet, dass es sich dabei um eine ernsthafte Verletzung handelt und sich Edge wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit einer Operation unterziehen muss und dann für längere Zeit ausfallen wird.


    WWE überlegt wie nun weiter vorgegangen wird, vermutlich werden Cody Rhodes & TedDiBiase die Unified Tag Team Titel erhalten. Zudem wird derzeit noch mal das Match: Edge vs. The Great Khali (die nächste SmackDown! Ausgabe) angeschaut um dort eine Szene zu finden, welche dann Edge´s Verletzung darstellen und die weitere Auszeit erklären kann.


    Quelle: Wrestling Observer Newsletter



    - Edge der sich einen Achillessehnenriss im linken Fußgelenk zuzog, wurde heute Morgen um 10 Uhr (amerikanischer Zeit) von Dr. James Andrews in Birmingham, Alabama operiert. In Kürze dürfte es ein weiteres Update zum Verlauf der Operation geben, wir halten euch auf dem laufenden.


    - Wieder einmal kommt es zu einer Änderung bei den WWE PPV Events. WWE kündigte für den 25. Oktober den neuen PPV Event: "WWE Annihilation" an nun listet WWE.com allerdings für den besagten Termin wieder den interaktiven PPV Event: "WWE Cyber Sunday" auf.


    Quellen: Wrestling Observer Newsletter, WWE.com

  • Ohja... Hab ich grad gar nicht auf dem Schirm gehabt... Jericho und Edge waren ja TT Champions!!! Verdammt! ^^


    Erst freu ich mir n Ast ab, das die Beiden ein Tagteam bilden, danach verletzt sich Edge... So ein Depp... Dann auch noch die Achillessehne... Das dauert >.<



    Wegen der Namensgebung der PPV:
    Mir vollkommen egal. Hauptsache es kommen vernünftige Matches zustande. Die Art des PPV und vor allem die Bezeichnung sind mir persönlich ziemlisch schnurz ^^

  • Neben Edge steht derzeit auch Ted Dibiase auf der Verletztenliste von World Wrestling Entertainment (WWE). Dibiase leidet unter einer Schulterverletzung.


    Im Gegensatz zu Edge rechnet man bei Dibiase allerdings nicht mit einer schwerwiegenden Verletzung.
    Aufgrund der Verletzung trat Dibiase nach zwei Einsätzen im weiteren Verlauf der Australientour des RAW-Rosters nicht mehr an und fungierte nur noch als Begleiter von Cody Rhodes.


    Bei WWE Night of Champions am 26. Juli 2009 sollen Dibiase und Rhodes nach aktuellem Stand der Dinge eine Chance auf die WWE Unified Tag Team Titles erhalten.


    Naja... Was solls... Ich fand DiBiase immer schon extrem Ausdruckslos.




    In den letzten Wochen präsentierte sich Jesse bei WWE Friday Night SmackDown mit einem veränderten Gimmick.
    Dabei zeigte er sich in Backstage-Segmenten mit Cryme Tyme und versuchte, das Tag Team von seinen Fähigkeiten als Rapper zu beeindrucken.


    Bereits im Ausbildungsbereich von World Wrestling Entertainment (WWE) versuchte sich Jesse als Ray Geezy an einem ähnlichen Gimmick.


    Kurze Zeit später tat sich Jesse allerdings mit Henry O. Godwin zusammen und ließ das Gimmick wieder fallen. Wenig später wurde Jesse dann in den WWE-Hauptkader befördert, wo er ein Tag Team mit Festus bildete.


    Im Rahmen der WWE Draft Lottery wechselte Festus jedoch im April diesen Jahres zum RAW-Brand.


    Michael Hayes, der als hauptverantwortlicher TV-Schreiber beim SmackDown-Brand fungiert, ist ein großer Befürworter von Jesse.


    Schließlich bildete Hayes seinerzeit u.a. mit Terry Gordy, dem Vater von Jesse, die Gruppierung der Fabulous Freebirds.


    Na... Bin mal gespannt, ob Jesse irgendwann mal eine wichtige Rolle übernimmt.




    World Wrestling Entertainment (WWE) gab nun bekannt, dass Seth Green am Montag bei WWE RAW als „Guest Host“ fungieren werde.


    Green ist ein Schauspieler und TV-Produzent. Der 35-Jährige ist dabei u.a. als Sohn von Dr. Evil aus den Austin Powers-Filmen bekannt. Zudem nahm er die Rolle des Daniel „Oz“ Osbourne in „Buffy – Im Bann der Dämonen“ an.


    Nach Batista und „Million Dollar Man“ Ted Dibiase ist Seth Green der erste „Guest Host“ ohne Wrestlinghintergrund.


    WWE RAW findet am 13. Juli 2009 in der Amway Arena in Orlando/Florida statt.

    OMG... Was hat "der Typ" denn beim Wrestling verloren ^^ Hat der keine Kohle mehr?




    Ein paar Informationen sind nun auch bezüglich der Vertragssituation von Ric Flair durchgesickert. So habe er bisher noch keinen weiteren Vertrag mit der WWE abgeschlossen,


    da beide Seiten sich noch uneinig sind, was das Gehalt angeht. So bekommt er angeblich seit seinem Rücktritt noch 500.000$ pro Jahr, allerdings geht viel Geld für Alimente, Steuern und seinen Lebensstil. Die WWE hatte ihm auch angeboten, dass er als General Manager von SmackDown! arbeiten könnte, allerdings hätte er dann nur 250.000$ im Jahr verdient, was ihm eindeutig zu wenig war.




    Als Michael Ende 1979 das Buch “Die unendliche Geschichte” schrieb hatte er bestimmt nicht erwartet, wie oft dieser Titel im alltäglichen Wrestling-Business benutzt werden muss.


    Dieses Mal dreht es sich nicht um Ric Flair, The Undertaker oder Shawn Michaels, sondern mal wieder um Jeff Hardy und seinen Vertrag mit WWE. Neuste Meldungen beschreiben ein neues Szenario. Demnach habe sich Jeff entschieden, sich eine Auszeit vom Wrestling zu gönnen. Und dies so schnell wie möglich. Seitens WWE hat man ihm nun einen neuen Kurzvertrag angeboten (welchen er vermutlich auch unterzeichnet hat), wonach Hardy noch bis zum Summerslam in den Ring steigt, um hier noch einmal große Kasse zu machen. Danach ist sehr wahrscheinlich, dass er für längere Zeit von den Bildschirmen verschwindet und sich anderen Projekten widmet.

    Das wäre echt schade... Wenn auch Jeff Hardy in letzter Zeit immer vollgas gegeben und seine Pause verdient hat ;) .




    Der SmackDown Kommentator Jim Ross äußert sich in seinem aktuellen Blog über die UFC 100. So habe er mit seiner Frau und einem Freund den Pay-Per-View als Fan des Sports angesehen.


    Hendersons Knockout Punch gegen Bisping sei “Business” gewesen, der zweite harte Treffer war dann aber persönlich. Dabei stellte J.R. fest, dass die Fehde zwischen einem Amerikaner und einen Non-Amerikaner immer noch bei den Fans zieht.


    Der talentierte Akiyama habe ein Willkommensgeschenk erhalten, auch wenn der Fight gegen Alan Belcher knapp gewesen sei. Dieser Kampf war ein guter Start für den PPV und es zeige, dass der Eröffnungskampf eines PPV’s, auch im Pro Wrestling, immer gut sein müsse. Dadurch bekomme man die Crowd leicht hinter sich.


    In Georges St.Pierre sieht Ross den komplettesten Fighter, er solle sogar das Gesicht der UFC sein, wenn er es nicht schon ist. Man brauche sich keine Gedanken über negative Presse bei GSP zu machen, er habe einfach eine Einstellung, die mehr Menschen an den Tag legen sollten.


    Den Ausgang von Lesnar vs. Mir habe Good Ol’ J.R. so erwartet. Lesnar sei ein Biest. Seine Größe, Stärke, Take Down Fähigkeit und Schlagkraft fordern jeden Gegner heraus. Je mehr Titelkämpfe Brock bestreite, desto besser werde er!


    Zum nachfolgenden Interview äußerte sich Ross ebenfalls ausführlich, so sei Lesnar jemand, der meistens erst redet und dann nachdenke.