[Wrestling] WWE / TNA News

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Ich versuche hier mal in bestimmten Abständen News zu TNA und WWE Wrestling reinzustellen. Könnt gerne drüber texten wenn ihr wollt ^^ Ich werde auch Kampfergebnisse posten, die werde ich mit der Spoilerfunktion verstecken ;) Ich werde die ersten Texte teilweise von der Undertaker Team Page kopieren, weil es eine ganze Masse an Infos darstellt. Die nächsten werde ich dann in eigenen Worten wiedergeben. Ich erhebe keinen Besitzanspruch für diese Texte und will nur gut informieren *g* Alles klar? Ok:


    TNA mit Spoiler auf Eventposter:

    Spoiler anzeigen

    Beim Slammiversary Event in Detroit war ein Promotion Poster aufgehängt, das für eine Houseshow in Michigan warb. Auf diesem Poster ist zu erkennen,
    dass Angle Heavyweight Champion ist, Angelina Love nicht mehr Knockout Champion ist und auch Suicide seinen Titel abgeben muss. DIe Show findet erst nach Victory Road statt, was ein eindeutiger Spoiler ist. Somit hat TNA sich selbst ausgetrickst *g*


    Rey Mysterio gekündigt?
    Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtete nun, dass es Backstage heißt, dass Superstar Rey Mysterio seine Kündigung eingreicht hat. Ein Freund von Rey wäre der gleichen Meinung.
    Zwischen Mysterio und der WWE gab es in letzter Zeit Verhandlungen über das Gehalt, denn die Company will Einsparungen bei allen Superstars machen, die nicht im Main Event stehen. Laut offiziellen Stellungnahmen von World Wrestling Entertainment gäbe es zwar diese Gespräche, aber es liege noch keine Kündigung vom ehemaligen World Champion vor. Falls es wirklich zu dieser Kündigung kommen sollte, geht man davon aus, dass Mysterio ein Engagement in Mexico annehmen würde, wo ihm alle Türen offen stehen.
    Wie wir schon berichteten, ist Mysterio nicht allein von den Gehaltskürzungen betroffen, aber er ist einer derjenigen, der schon ganz oben angekommen war. Ob die WWE sich einen Abgang von Mysterio im Bezug auf mexikanischer und Kinderfanbase leisten kann, bleibt abzuwarten. Scheinbar will man Mysterio aber halten und nicht auf Grund der Gehaltsvorstellungen verlieren.


    Cena und der Stress mit den Fans
    Im Wrestling Observer Newsletter war auch folgende Geschichte zu finden. Am Montag bei RAW warf John Cena bei seinem Entrance sein Baseball-Cap in die Menge.
    Ein kleiner Junge fing es und warf es sofort wieder zurück in Richtung Ring. Dies gefiel den Verantwortlichen gar nicht und der Junge wurde von der Security aus der Halle begleitet.


    TNA
    Aufzeichnung: 23. Juni 2009
    Ausstrahlung: 02. & 09. Juli 2009
    iMPACT! Zone - Orlando, Florida

    Spoiler anzeigen


    Singles Match
    Jay Lethal besiegt Johnny Gordado
    - Die Main Event Mafia kommt zum Ring. Angle meint, er wisse, dass Sting nun verletzt zu Hause sitze, das Ganze sei jedoch nichts persönliches, sondern rein geschäftlich gewesen. Angle ruft Mick Foley heraus, dessen Wortschwall direkt mit den Worten “You’ve crossed the line” unterbrochen wird. Scott Steiner und Samoa Joe attackieren Foley, Rocco und Sal aus dem Hinterhalt. Foley versucht sich mit einem Deal aus der Affäre zu ziehen. Kurt erwidert, Möglichkeit 1 sei, dass er Foleys Hintern gehörig versohle, und Möglichkeit 2 und 3, dass dies Booker T bzw. Kevin Nash täten. Foley entscheidet sich für Nummer 1 und kassiert dafür eine Tracht Prügel von der gesamten Mafia, bevor Jeff Jarrett den Save macht. Kaum wieder auf zwei Beinen, muss Foley jedoch einen Chairshot einstecken. Die Mafia freut sich, scheint aber gleichzeitig leicht verwirrt.
    Tag Team Match
    Scott Steiner & Booker T besiegen Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) nach einem Eingriff der British Invasion
    - Nach dem Match geht Scott Steiner auf einen Zuschauer los und zieht diesen über die Guardrail.
    Singles Match
    Eric Young besiegt Rhino (w/Jesse Neal) mit Hilfe der Ringseile
    - Sting kommt mit dem TNA World Heavyweight Titel zum Ring. Er wisse, dass Kurt zuschaue, und seinen Gürtel zurückhaben wolle. “Du willst ihn, komm und hole ihn dir!” In der Zwischenzeit wolle er einige Worte an Samoa Joe richten, was diesen direkt auf den Plan ruft. Der Stinger spricht an, wie schlecht dieses Business doch sei und dass er gut ohne Joe klarkomme. Er möchte zudem wissen, wer Joes großer Verbündeter sei, dessen Ratschläge er zuletzt Folge leiste. Joe kündigt an, er werde es verratten - bei Victory Road. Sting ist damit aber nicht zufrieden und ist entschlossen, Joes Mentor heute noch zu finden.
    Ladder Match - X-Division Titleshot Briefcase On The Line
    Homicide besiegt Doug Williams und holt sich somit seinen Koffer zurück
    - Mick Foley kommt zum Ring und fordert, dass TNA fortan nicht mehr über zwei Personen verfügen sollte, die Entscheidungen treffen. Jarrett und Foley unterhalten sich über Foleys eigentliche Ziele bei TNA Wrestling und dessen Ehrgeiz, wieder in den Ring zu steigen und sich Gold umzuschnallen. Foley erklärt, er wolle sich das Gold zurückholen, und da Angle ein Warm-Up-Match für Victory Road brauche, werde Jarrett heute auf diesen treffen. Jeff scheint Gefallen an der Idee zu finden, möchte jedoch ein Three Way Match daraus machen und Mick Foley hinzufügen. Der setzt schließlich noch einen drauf: Angle dürfe einen Special Refeee picken, der weder Teil der MEM noch Matt Morgan sei.
    Singles Match
    Jethro Holiday besiegt Jesse Neal (w/Rhino)
    Non-Title Tag Team Match
    Beer Money, Inc. (Robert Roode & James Storm) (c) besiegen The Motor City Machineguns (Alex Shelley & Chris Sabin) nach einem DWI
    Knockout Match
    Tara besiegt Velvet Sky (w/Angelina Love und Madison Rayne) via Widow’s Peak
    - Nach ihrem Erfolg möchte Tara Velvet Sky in den Taranchula nehmen, während Angelina Love sie lautstark bittet, davon abzulassen. Das werde sie gerne tun, erwidert Tara, sofern Love ihren Titel aufs Spiel setze. Die Titelträgerin nimmt die Herausforderung unter den gegebenen Bedingungen an.
    TNA Women’s Knockout Championship
    Tara besiegt Angelina Love (c) via Widow’s Peak - TITELWECHSEL!
    Tag Team Match
    AJ Styles & Daniels besiegen Matt Morgan & Kevin Nash nach einer BME/Frogsplash-Kombination
    - Nach ihrer Niederlage, attackieren Nash und Steiner ihre Gegner hinterrücks. Morgen klemmt Daniels’ Bein in einen Stuhl ein und tritt wiederholt darauf ein. Styles macht mit einem eigenen Stuhl den Save, bevor sich Ärzte um Daniels verletztes Bein kümmern.
    Non-Title Match - Special Referee: Eric Young
    Kurt Angle (c) besiegt Jeff Jarrett und Mick Foley via Submission
    - Nach dem Match geht Jarrett auf Young, der die Submission-Entscheidung gefällt hatte, los und die beiden prügeln sich in den Backstage-Bereich. Die Mafia attackiert Foley derweil mit Barbed-Wire-Bats, während dessen Security hilflos zuschauen muss.


    Situation Shawn Michaels:
    So wie es scheint wird Shawn Michaels noch eine ganze Weile nicht in den Shows zu sehen sein. Michaels, der sein letztes Match bei WrestleMania 25 bestritt, bevor er von der Bildfläche verschwand, leidet wohl zur Zeit wieder an Knie-Beschwerden
    und soll deshalb eine längere Auszeit machen. Mit Cena, Triple H und Batista hat man bei RAW zur Zeit genug Top-Babyfaces um einen Ausfall kompensieren zu können. Seine Rückkehr wird nicht vor Juli erwartet, so dass man erst zum SummerSlam wieder mit einem PPV Auftritt des Heart Break Kid rechnen kann.
    Dies scheint auch JR zu bestätigen - in seinem neuesten Blog schreibt er, dass Michaels in ein paar Monaten zurückkehren wird.


    WM 27 in Florida?
    Nach dem WrestleMania 24 ein voller Erfolg für die Stadt Orlando war und in etwa 50 Millionen USD in die Kassen gespült hat, hat nun eine weitere Stadt Floridas Interesse an der Ausstrahlung einer WrestleMania.
    So berichtet die Tampa Tribute, dass Tampa sich für eine WrestleMania zwischen 2011 und 2014 beworben hat und man hofft den Zuschlag zu bekommen. Tampa ist unter anderem die Heimat der WWE-Development-Liga FCW.
    Für eine solche Veranstaltung würde sich vor allem das Raymond James Stadium anbieten, welches hauptsächlich der Standort für das ansässige Football-Team der Tampa Bay Buccaneers ist. Das Stadion, welches allerdings keine Dachkonstruktion aufweist, hat bei Großveranstaltungen bietet ca. 75.000 Zuschauern Platz. Zuletzt wurde dort der SuperBowl 2009 zwischen Pittsburgh und Arizona vor 70.000 Fans ausgetragen.
    Im Moment scheint der Favorit für WrestleMania 27 allerdings entweder Las Vegas oder Indianapolis zu lauten.


    Edge verletzt:
    Edge leidet derzeit unter einer Vielzahl von Verletzungen. Dies ist auch der Grund dafür, weshalb der Rated R Superstar aktuell nicht in das Titelgeschehen bei WWE Friday Night SmackDown involviert ist.
    Zudem ist der 9-fache World Heavyweight- resp. WWE Champion auch nicht für The Bash 2009 am Sonntag vorgesehen, denn CM Punk verteidigt den World Heavyweight Title gegen Jeff Hardy.
    Experten erwarten, dass Edge spätestens in der Zeit um den WWE SummerSlam 2009 wieder ins Titelgeschehen beim SmackDown-Brand involviert ist.


    Frischfleisch für die WWE:
    World Wrestling Entertainment (WWE) hat nun den eigenen Kader verstärkt, denn Aaron Reed unterzeichnete einen WWE-Entwicklungsvertrag.
    Er stammt aus Las Vegas und wird von Beobachtern mit Daniel Rodimer (seinerzeitiger Teilnehmer von WWE Tough Enough 2004) verglichen.
    Reed ist ein Bodybuilder und verfügt über keinerlei Erfahrung im Pro Wrestling.
    Reed bereitet sich bei Florida Championship Wrestling (FCW) auf einen möglichen Einsatz im WWE-Hauptkader vor.


    Erste Details der Matchcard für Victory Road 2009 (TNA)
    Bei der ersten iMPACT!-Ausgabe nach Slammiversary wurden bereits die ersten Begegnungen für Victory Road 2009 verkündet.
    So bekommt Mick Foley sein Rematch gegen Kurt Angle. Kevin Nash erhält eine Chance auf den TNA Legends-Titel von AJ Styles und Sharmell hat sich ein Match gegen Jenna Morasca gewünscht und auch bekommen. Victory Road findet am 19. Juli 2009 in der iMPACT! Zone in Orlando, Florida statt. Hier die bisherige Card im Überblick:
    Victory Road – Orlando, Florida (iMPACT! Zone)
    Sharmell vs. Jenna Morasca
    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money Inc. (c) vs. Team 3D oder Booker T & Scott Steiner
    TNA Legends Championship
    AJ Styles (c) vs. Kevin Nash
    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle (c) vs. Mick Foley

  • Show - Report Friday Night Smack Down 26.06.2009:

    Spoiler anzeigen

    Willkommen in der Käsestadt zur 514ten Ausgabe von Friday Night SmackDown - und nach dem Opening Trailer steht uns ein besonderer Besuch ins Haus. Ringsprecher Justin Roberts kündigt niemand anderen als den Chairman of WWE Mr McMahon an.

    No chance… in hell!
    McMahon kommt auch in seinem gewohnten breiten Gang die Rampe hinunter und scheint in einer großartigen Stimmung zu sein. Er sagt es sei schön wieder bei SD zu sein und fragt ob die Leute froh sind ihn wieder zu sehen und das wird mit großem Beifall begrüßt. Dann fragt er was hier so komisch riecht und zunächst denkt er, das liegt am Käse im Käsestaat Wisconsin. Nein, das sei es nicht. Er weiß aber was es ist. Es ist der Geruch von Angst. Die Leute haben Angst vor ihm oder vor ihren Chefs. Sie haben Angst ihre Jobs zu verlieren. Das ist es. Und die Wahrheit sei, wenn man die meisten in der Arena ernsthaft bewerten würde, dann würde die Mehrheit ihre Arbeit verlieren. Und es gäbe nur eine richtige Art jemanden zu feuern - siehe Montag und Donald Trump und prompt sehen wir den Ausschnitt aus der Show.
    Damit kommt er zum Grund seines Erscheinens: Theodor R Long. Den hätte er nun gerne im Ring und Mr. Holla macht sich auch stramm auf dem Weg. Im Ring streckt Long seine Hand aus um McMahon zu begrüßen, doch der will nichts davon wissen, sondern erfahren was heute für SD geplant ist. Und ‘Playa’ - es sollte besser was Gutes sein. Long erzählt dann, dass es heute ein Tagteam im ME gibt zwischen Chris Jericho & Edge gegen Rey Mysterio und Jeff Hardy. McMahon gibt sich damit nicht zufrieden und Long erklärt dass es ein ‘Rage in the Cage’ Match sein wird. Mr McMahon gefällt das schon besser, aber es muß noch etwas dazu kommen, ansonsten kennt Long die Konsequenzen. Ok, sagt Long, dann wird es eben noch einen special-Guest Ref geben: Den amtierenden World-Heavyweight-Champion CM Punk. McMahon scheint damit zufrieden und deswegen wird er nicht wie er es vorhatte, Long gleich an Ort und Stelle feuern, sondern ihn erst mal auf Bewährung setzten.
    What’s up…
    R-Truth kommt tanzend und rappend zum Ring und bringt auch Long dazu ein paar ‘What’s up’ mitzurappen. Bei McMahon hat er da allerdings weniger Erfolg, der schaut ihn nur stumm und skeptisch an. Jedenfalls ist R-Truth als nächstes in Action - den Gegner erfahren wir nach einem Break *seufz - wo ist Donald Trump, wenn man ihn braucht?*
    ain’t no stoppin’ me now
    Shelton Benjamin hat ein Mikrofon und läßt sich erst mal über R-Truth aus. Er erzählt, dass wenn R-Truth über die Wahrheit spricht, dann hat Benjamin hier auch die Wahrheit für ihn. Wenn R-Truth dauernd davon spricht die ‘harte Schule des Lebens’ absolviert zu haben, dann ist das nichts weiter als eine Ausrede für jemanden, der in seinem Leben nichts erreicht hat. Er, Benjamin, dagegen hat nicht nur die Universität absolviert, sondern sogar als Klassen-Primus abgeschlossen. Das einzige was Truth hat, ist dieses ’skippin & jumpin’ von seinem Song. Aber offensichtlich gibt es kein Englisch auf der Straße und so gibt es erst mal eine Lektion für R-Truth. Und wenn Benjamin fertig mit Truth ist, dann kann er springend und hüpfend aus der WWE und seinem Leben verschwinden.
    Shelton Benjamin vs R-Truth
    Truth geht sofort hart auf Benjamin los und verpaßt ihm einige harte Schläge, ehe der Gold Standard mal eine kurze Pause einlegt und aus dem Ring schlittert. Truth folgt ihm nach und hämmert ihn mit einem weiteren Faustschlag auf den Boden, ehe er ihn in den Ring zurückrollt. Whip in die Ecke und dann gibt es einen Heel Kick ans Kinn für Benji. Der kontert aber mit einem Samoan Drop und einem Belly-to-Belly Overhead-Suplex. Truth rollt aus dem Ring und wir in die Werbung.
    Zurück aus der Werbung hat Benji den Rapper unter Kontrolle und setzt ihm zu, indem er vor allem den Rücken von R-Truth bearbeitet. Truth versucht sich wieder mit harten Schlägen zu befreien, fängt sich aber einen Backdrop ein. Cover von Benjamin bis zwei. Weiter Benji mit Schlägen gegen Truth und einem harten Whip in die Ecke. Noch ein Cover, wieder bis zwei. Nun setzt der Gold Standard Schläge mit Schlägen und einem Backbreaker nach und streckt den Rücken dann etwas durch. Waistlock gegen den Rapper, bis dieser mit einem Jaw-Breaker kontert. Doch sofort wieder Benjamin mit einem Standing Backbreaker. Dann setzt er einen Suplex an, aber Truth blockt und kontert mit einem Side-Russian-Legsweep. Cover bis zwei. Wieder klatschende Schläge, dann ein Sunset-Flip von Truth erneut bis zwei. Whip in die Ecke, Benji lädt Truth auf die Schulter, doch dieser schlittert aus dem Griff und hämmert Benjamin mit dem Powerslam zu Boden. Wieder ein Cover bis zwei. Gold Standard nun mit einem German Suplex - 1-2- Kickout! Er setzt eine Powerbomb an, aber Truth befreit sich, weicht dem Enzuigiri aus und landet seinen corkscrew Elbow, den er den ‘Lie-Detector’ nennt. Cover 1-2-3!
    Sieger: R-Truth
    Truth feiert ein wenig nach dem Sieg und wir schalten backstage, wo McMahon nun auf Rey Mysterio trifft und erst mal einen Witz über seine Größe macht. Dann wünscht er ihm viel Glück, obwohl Jericho ihm vielleicht einen Gefallen macht, wenn er ihm endlich die dumme Maske abnimmt. Rey antwortet darauf in spanisch, worauf McMahon Long anfährt und fragt ob Rey ihn gerade beschimpft hat? Jedenfalls wird in Zukunft bei der Freitags-Show nur noch englisch gesprochen, sonst hat Long ein Problem.
    Später gibt es noch ein Match zwischen Punk und John Morrison, sowie Rage in the Cage, aber als nächstes gibt es Diva-Action.
    Michelle McCool & Alicia Fox vs Gail Kim & Melina
    Nach dem die Paparazzi viele Fotos von Kim und Melina gemacht haben, kann das Match losgehen. Melina und Fox stehen sich zunächst gegenüber und die Löwenmähne legt gleich mal mit einem Kniestoß nach, bis Melina sie wunderschön einrollt und dann den Spagat-Tritt landet. Tag von Fox zu Michelle McCool und die überrascht Melina mit einem knallharten Tritt an den Kiefer. Melina krümmt sich am Boden und hält sich die Kauleiste, währen der Ref erst mal checkt. McCool setzt mit einem harten running Knee-Lift nach und bearbeitet dann weiter Melinas Gesicht mit einem Face-Lock, lenkt den Ref ab um Fox einen weiteren Kick zu ermöglichen. Side-Russian-Legsweep mit einem Float-Over ins Cover aber nur bis zwei. Tag von McCool zu Fox und die setzt Melina weiter zu. Die Fans helfen der Womens-Champion wieder auf die Beine, doch Fox zieht sie an den Haaren wieder zu Boden und hält dann einen Chinlock und biegt sie nach hinten durch. Melina weiter völlig in der Defense, doch dann gelingt ihr doch der Tag zu Gail Kim und die zeigt ihren Speed und ein paar nette Moves. CrossBody vom oberen Seil, Cover aber MCCool bricht ihn ab. Kim zeigt eine Hurracanrana, aber Fox konnte zuvor McCool hinter dem Rücken der Asiatin einwechseln, und überrascht Kim sofort mit dem Faith-Breaker- 1-2-3!
    Siegerinnen: Michelle McCool & Alicia Fox
    Wird Michelle am Sonntag die erste Diva, die sowohl Womens und Diva-Championship gewinnen kann?
    Backtage laufen sich McMahon und Punk über den Weg und der Chairman findet Punk einfach cool. Er zählt noch mal all die tollen Dinge von CM auf und dann fragt er Punk wie er das alles schafft und ob dieses Straight-Edge-Dingens nur ein Schauspiel sei, Long würde das wohl glauben, doch Punk sagt, dass dies definitiv nicht so sei und dass er seine Highs davon bekommt seine Gegner auszuschalten und zu siegen - McMahon könne das bestimmt verstehen. Der gibt dann Long noch ein paar Worte und sagt, dass dies ihm eine Lehre sein soll.
    Später gibt es noch Rage in the Cage, doch zunächst Werbung.
    Aus der Werbung zurück sehen wir Ausschnitte aus den letzten Aufeinandertreffen von Ziggler und Khali, als der Blonde den Inder mehrfach austricksen konnte. Beim Bash gibt es nun ein No-DQ, No-Countout-Match zwischen den beiden SmackDown!-Superstars.
    Als nächstes gibt es ‘Word Up’ mit Cryme Tyme und Eve, das heutige Wort ‘Jakkin’ - eine Person ihrer Dinge oder Personalität zu berauben. Und da ist plötzlich Jesse und fängt an zu rappen. Biscuits & Gravy sei vorbei und jetzt sei Bling und Zeug angesagt. Shad nimmt ihm seine Kette weg und sagt, dass er gerade das Opfer eines… Eve ergänzt ‘Jakkin’ geworden sei, während Jesse zurückbleibt.
    Nach diesem Segment fällt die Überleitung zum nächsten Match etwas schwer…
    John Morrison vs CM Punk
    Non-Title-Match natürlich so kurz vor dem Bash. Vor dem Match gibt es ein Hand-Shake und dann geht’s in den Lock-up. Beide fangen an sich erst langsam abzutasten, Headlock von Punk, Overhead Wristlock - einige Chain-Wrestling-Sequenzen der beiden ehemaligen ECW-Champions. Armdrag von Morrison und dann hält er Punk auf dem Boden und bearbeitet den Arm des Champions etwas, bis dieser einen netten Legsweep zeigt und ein Cover anbringt aus dem Morrison schnell auskickt. Waistlock-Takedown von Punk, gefolgt von erneut einem Armbar von Morrison und einem Jack-Knife Cover bis zwei. Punk landet dann harte Kniestöße, bis Morrison mit einem roundhouse Kick kontert und das Cover bis eins anbringt. Whip von Morrison und dann tauschen beide einen netten Crossarm-Chinlock aus, bis Morrison mit einem Chinbreaker den Vorteil erringt und das Cover bis zwei anbringt. Whip in die Ecke, versuchter Chuck-Kick, dem Punk ausweicht und den Powerslam landet. Cover erneut bis zwei. Jetzt folgen die Kicks von Punk, gefolgt von einem jumpin Heel Kick und dem Kniestrike in der Ecke, Bulldog und Cover 1-2- Kickout von Morrison. Punk deutet den GTS an und lädt JoMO auf, doch dieser befreit sich, aber Punk mit einem German-Suplex bis zwei. Werbung
    Zurück aus dem Break hat Punk Morrison weiter unter Kontrolle und setzt ein Cover bis zwei an. Er nimmt den Kopf von Morrison in einen Figure-4-Lock. Morrison rollt sich auf den Bauch und kann sich so befreien und landet einen Elbow in den Rücken von Punk. Er weicht dem Straight-Edge-Superstar aus, doch läuft dann in eine Clothesline. Cover 1-2- aber Kickout. Wieder der Figure-4 um den Kopf des Shaman of Sexy, der rollt sich Richtung Seil und bringt so den Ref dazu den Griff zu lösen. Punk versucht nun Morrison vom Apron zu powerbomben, doch der kann sich festhalten. Dann gibt es eben einen Legsweep. Doch Morrison kickt Punk zu Boden und landet dann einen Moonsault nach draußen. Zurück im Ring ein Cover bis zwei und dann ein Schlagabtausch. Kick von Morrison und Clotheslines, sowie ein Dropsault folgen. Nun der Heel-Kick von JoMo, aber wieder nur bis zwei. Morrison bearbeitet Punk mit Unterarmschlägen am Boden und versucht dann seinen Kniestoß zu landen, doch Punk blockt ihn ab und setzt einen Half-Boston-Crab an. Morrison schafft es aber ins Seil und Punk muß erneut lösen. Morrison versucht einen Sunset-Flip aber wird von Punk zum GTS aufgeladen, aber der Friday Night Delight befreit sich und landet den flying Chuck-Kick. Cover 1-2- aber Kickout. Morrison will Starship-Pain zeigen, aber Punk paßt auf und kann den Move unterbrechen und landet einen Blockbuster Neckbreaker vom oberen Seil. Cover 1-2- aber Morrison rollt die Schulter zur Seite. Punk nun leicht frustriert, erneuter Versuch zum GTS, doch dieser rollt durch, Punk kontert mit einem Roll-up, doch erneut Morrison mit einem Counter 1-2-3!!!
    Sieger: John Morrison
    John Morrison besiegt den World-Champion, während Punk leicht frustriert seinen Gürtel greift. Morrison streckt ihm die Hand aus um den Kampf so zu beenden, wie sie begonnen haben, doch Punk überrascht Morrison mit einem GTS und hört nun laute Buh-Rufe aus dem Publikum. CM scheint nun auch etwas verwirrt zu sein, ob er gerade das richtige gemacht hat. Mit Zeitlupen aus der Schlußphase und dem GTS nach dem Match sind wird dann wieder Backstage.
    Dort hat Josh Matthews Chris Jericho zum Interview und fragt den zu seinem Match gegen Rey und fragt, warum Chris so versessen darauf ist Rey die Maske abzunehmen. Chris erzählt dann, dass er nicht versessen ist, sondern nur helfen will. Rey ist süchtig - süchtig nach seiner Maske und wie alle Drogensüchtige könne Mysterio nicht erkennen, was sein Problem ist, deswegen müsse Jericho ihn auf die Art und Weise retten. Jericho kennt das, er war selber süchtig nach dem Jubel und der Liebe der Fans, doch er hat sich befreien können. Er hat seine Catchphrases und all das ablegen und sich so retten können. Deswegen sei er der Beste in dem was er macht. Und diesen Sonntag wird er das Selbe für Rey machen - er wird ihn demaskieren und ihn so retten. Und irgendwann wird Mysterio ihm dafür dankbar sein und ihn als seinen wahren Retter anerkennen.
    Im Ring stellen JR und Grisham noch einmal die Card für den ‘Bash’ vor.
    Wieder backstage macht sich Jeff Hardy auf dem Weg zum Ring, als er McMahon und Long über den Weg läuft. Long wünscht ihm viel Glück für sein Match heute und beim Bash. McMahon dagegen wünscht ihm kein Glück und will auch nicht dass Jeff Hardy gewinnt und SmackDown repräsentiert, mit all der Vergangenheit von ihm. Jeff erwidert daraufhin, warum Vince nicht die Fans fragt, wen sie als Champ wollen. Jedenfalls braucht er McMahons Glück nicht, er hat sein eigenes. McMahon macht dann noch mal Long nieder und erinnert ihn daran, dass er auf Bewährung ist. Long wirkt leicht eingeschüchtert.
    Rage in the Cage folgt…
    Rage in the Cage / special-Guest-Ref: CM Punk
    Jeff Hardy & Rey Mysterio vs Edge & Chris Jericho
    So wie es aussieht, wird es als ganz normales Tag-Match abgehalten - einer steht draußen und wartet auf den Wechsel, während sein Partner wrestlet. Warum der draußen nicht eingreift oder versucht aus dem Cage zu klettern… keine Ahnung. Jedenfalls beginnen die ‘Air-Force’ wie JR das Team Rey/Jeff nennt, mit Hardy, während ‘Team Ego’ Edge ins Rennen schickt. Jeff übernimmt zunächst die Kontrolle und wechselt Rey ein. Die beiden zeigen Poetry in Motion und ein schnelles Cover aus dem Edge sofort auskickt. Werbung
    Zurück aus dem Break hat Rey Edge in der Ecke, doch dieser wendet das Blatt, aber beim Whip kann Mysterio wieder kontern und zieht Edge das Bein weg, der landet auf dem Turnbuckle. Hurracanrana und Edge hängt in den Seilen, aber ein 6-1-9 geht schelcht mit dem Käfig im Weg. Also nutzt Rey Edge als Trittbrett und versucht aus dem Käfig zu fliehen, aber der hält ihn davon ab. Dann gibt es eben ein Highcross-Body gegen Edge bis zwei. Tag zu Jeff Hardy, doch der wird von Edge in den Käfig-Draht per Backdrop befördert. Tag zu Jericho der einen Back-Suplex zeigt. Cover 1-2 aber Kickout. Jericho war das zu langsam und macht mal Punk nieder. Dann nimmt er Jeff in einen Resthold, aber der befreit sich und landet den wrap-around Clothesline. Tag zu Rey, der sofort vom oberen Seil angeflogen kommt. Er rollt durch einen Sunset-Flip-Versuch von Chris und landet einen harten Kick. Hurracanrana gegen Rey und dann ein harter Baseball-Slide in die Kronjuwelen von Jericho. Der versucht nun über den Käfig zu klettern, aber Rey hält ihn davon ab. Edge greif an, aber da ist Jeff und hämmert den Kopf des Rated-R-Superstars unterhalb der Gürtellinie von Jericho. Rey nutzt Edge als Sprungbrett und zeigt einen Hurracanrana vom oberen Seil. Cover 1-2 Kickout! Dann kann Jericho Rey auskontern und hämmert ihn ins Käfiggitter - Break.
    Zurück aus der Werbung versucht Rey Richtung Wechsel zu kommen, doch Jericho hält ihn davon ab und Chris wechselt seinerseits Edge ein. Der drückt Rey in die Seile und zeigt seinen Cross-Body in den Rücken des Mexikaners. Cover bis zwei. Edge bearbeitet Rey mit Schlägen in der Ecke und fängt sich eine Headscissor ein, doch Edge schafft den Wechsel zu Jericho, während Rey davon abgehalten werden kann. Chris setzt Rey aufs Seil und steigt hinterher und versucht Mysterio die Maske abzunehmen. Rey schubst Jericho vom Seil und springt hinterher, aber landet direkt in einem Dropkick von Jericho. Rey versucht zum Wechsel zu krabbeln, aber Jericho hält ihn fest, bis Mysterio einen Enzuigiri landet. Beide Kämpfer nun am Boden, doch Jericho schafft den Wechsel zu Edge, während Mysterio es nicht erreicht. Edge lädt Mysterio auf und rammt ihn wie einen Spear in die Käfigwand. Aber beim zweiten Versuch kontert Rey mit einem swinging DDT. Erneut Wechsel von Edge zu Jericho, der Rey erst mal verhöhnt und dann weiter auf den Mexikaner einschlägt und tritt. Whip in die Seile und dann versucht Mysterio zu fliehen, aber Jericho kann das verhindern. Dann gibt es eben einen Dropkick vom obersten Seil. Jericho wechselt zu Edge und Rey erreicht endlich Jeff Hardy, der hämmert Edge gleich einige Male ins Gitter, dann folgen seine typischen Moves wie Atomic-Drop und der Double-Kick, sowie der tiefe Dropkick. Hardy dreht nun vollends auf, aber Edge kann kontern und versucht den Spear. Doch Jeff leapfrogt den Versuch und Edge trifft den Referee CM Punk. Jeff mit dem Whisper in the Wind. Cover - aber Punk braucht ewig bis er das Cover zählen kann: 1-2- dann der Kickout und Jeff ist nicht glücklich mit Punk. Edge schleicht sich von hinten an, aber Jeff kann kontern und zeigt den Front-Suplex. Jericho greift nun ein, doch da ist Rey und mit einem Double-Team-Move können sie Jericho ausschalten. Edge landet dann einen harten Big Boot an Rey und schaltet diesen aus, Jeff versucht nun den Twist of Fate, aber Edge kann blocken - beinahe rasseln Jeff und Punk zusammen - sie blicken sich an und diesen Moment nutzt Edge zum Spear. Cover 1-2-3!
    Sieger: Chris Jericho & Edge
    Punk schnappt sich das Mikrofon und ruft das Publikum auf Applaus zu spenden für den Mann, der so eben eine tolle Leistung gezeigt hat - den Mann, der am Sonntag Nr.1 Herausforderer auf seinen World-Title ist - ihr kennt ihn, ihr liebt ihn - Jeff Hardy! Das Publikum jubelt, aber Punks sarkastischer Blick auf den sich am Boden wälzenden Hardy spricht eine deutliche Sprache.
    Backstage haben Long und McMahon das Match verfolgt und McMahon fragt den SD-GM ob er stolz auf das Erreichte sei und der stimmt dem zu. Aber McMahon macht Long klar, dass er auch beim Bash und weiter gute Leistung von ihm erwartet, ‘als ob dein Job daran hängt’.
    Damit zurück in die Halle, wo wir mit dem letzten Hinweis auf den Bash, einen jubelnden Punk und einen, nach Luft ringenden, Jeff Hardy off-air gehen.


    So... Ich hoffe das ist nicht zu viel auf einmal Ich werde wahrscheinlich gleich meinen ersten Doppelpost schreiben, weil ich gleich meinen Senf zu den News geben werde und der jetzige Post schon recht unübersichtlich geworden ist xD

    Viel Spass mit dem Fred!!!!
    Sera

  • Wenn Rey wirklich gehen würde wäre das ein Riesenverlust für die WWE den es gibt kaum einen Kleinen der mit den Großen Mittanzt. :thumbup:

    HBK verletzt auch wenn du sagst das RAW ne menge guter und belibter Wresler in den reien hat kann man HBK nicht ersetzen!
    HBK ist für mich immoment der Beste Wresler den die WWE hat egal in welcher Show mann will ihn sehn wie gesagt aus meiner sicht ist ein HBK auch mit Triple H, Batista und Cena nicht zu ersetzen!


    :D :D :D

  • Grandmaster Sexay verhaftet:
    Wenn man zu viel getrunken hat, sollte man normalerweise nach Hause gehen und sich ins Bett legen. Diesen Rat beherzigte Jerry Lawlers Sohn leider nicht.
    Am Freitag stolperte Brian Christopher auf einen kleinen Lebensmittelladen zu und stürzte vor dem Laden unglücklicher Weise über eine Kühltruhe. Der Ladenbesitzer informierte die örtliche Polizei. Diese berichtet das Christopher sich kaum auf den Beinen halten konnte und war gegenüber den Beteiligten sehr aggressiv. Aktuell sitzt der Spross von Jerry Lawler im Madison County Jail und muss sich am Montag vor Gericht verantworten.

    Also ich kenne den Sohn vom King gar nicht ^^ Mich wundert nur, das man wegen sowas sofort vor Gericht gezerrt wird *g* Wenns bei und so wäre, dann wären ja bald 50% aller Jugendlichen vor Gericht xD


    Neue Infos zu Paul Burchil und Edge
    Seit dem 2. Juni war Paul Burchill nicht mehr vor den Kameras des WWE-TV zu sehen. Gründe dafür waren bislang nicht bekannt.
    Nun teilte Gregory Helms auf seinem Twitter-Account mit, dass es private Gründe für die Abwesenheit des Briten. Nach Angaben von Helms musste Burchill einen privaten Verlust hinnehmen. Sein Bruder soll bei einem Einsatz der britischen Armee in Afghanistan ums Leben gekommen sein.
    Mancher Fan wird mit großem Entsetzen festgestellt haben, das Edge in der Fehde um den WWE World Heavyweight Title nur eine untergeordnete Rolle spielt. Wie nun bekannt wurde gibt es dafür eine ganz einfache Begründung. Der Rated-R Superstar soll sich seit Wochen mit vielen kleinen Verletzungen und Blessuren herumplagen. Um den Superstar aus Kanada ein wenig zu entlasten, ihn zu schützen und die Heilung seiner Verletzungen zu unterstützen, entschied man sich ihn ein wenig aus der Mainevent-Action herauszunehmen.

    Ich hoffe Edge erholt sich schnell! Er bringt immer Schwung in die Storylines, in denen er Spielt. Außerdem macht es nichts, das er nur eine untergeordnete Rolle spielt, so lange er danach mal wieder einen vernünftigen Push bekommt (nicht so, wie die Beziehungs Story mit Vicky Guerero... das war ja ätzend).


    WWE ändert 2 weitere PPV Namen
    2009 wird in der WWE als Jahr eingehen, in dem die etablierten PPV-Namen geändert wurden. Nach dem bereits aus One Night Stand Extreme Rules,
    aus dem Great American Bash einfach nur noch The Bash und aus Unforgiven Breaking Point wurden, hat es nun die beiden Oktober-PPVs No Mercy und Cyber Sunday erwischt. So steht im WWE-PPV-Kalender jetzt am 5.Oktober Hell in a Cell und am 27. Oktober Annihilation, was so viel heißt wie Vernichtung.
    Grund für die Umbenennung und die Neu-Orientierung des PPV-Kalenders ist der Versuch jedem Großereignis einen eigenen Stempel aufzudrücken, nachdem in den letzten Jahren verschiedene B-PPVs doch kaum von einander zu unterscheiden wären. So wird bei ‘Hell in a Cell’ offensichtlich der Main-Event ein Match in der Stahlkonstruktion bilden, während Annihilation den bis dato größten Schwachpunkt im WWE-Kalender ersetzt. Mit Cyber Sunday wollte die WWE den Fans ein eigenes Mitbestimmungs-Recht an den Matches geben, doch Jahr für Jahr waren die Buy-Rates für den interaktiven PPV enttäuschend und deshalb wurden die Bemühungen diesen PPV zu etablieren nun endgültig eingestellt. Was uns nun bei ‘Annihilation’ erwarten wird, ist noch nicht bekannt.

    Naja......... Ich sag mal so: Wers braucht...
    Hell In A Cell??? Das ist eine Matchart... Warum eine Matchart als PPV Namen nehmen? Gibt ja auch keine PPV die Ladder - Match oder 30 Man Over The Top Rope Battle Royal heissen (Letzteres nennt sich Royal Rumble... und das hat Stil ^^). Woher diese Frischzellenkur? Wird TNA langsam zur spürbaren Konkurrenz? *zynismus off* ^^


    Wrestler geht von TNA zu WWE
    Der ehemalige TNA-Ringrichter, -Wrestler und -Trainer Shane Sewell ist offenbar von der WWE verpflichtet worden. Sewell tauchte bei der jüngsten TV-Tapings der Farmliga Florida Championship Wrestling auf,
    er war Ringrichter bei einem Match zwischen Bo Rotundo und Alex Riley. Da es mittlerweile die Regel ist, dass bei FCW niemand zu sehen ist, der nicht bei der WWE unter Vertrag steht, ist Sewell nun wohl Teil der McMahon-Company - in welcher Rolle man ihn mittelfristig sehen will, muss abgewartet werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Ich kenne Shane Sewell jetzt vom Namen her nicht, aber neue Leute kann Vince mit Sicherheit immer gut gebrauchen. Immerhin hat er ja letztens wieder ein paar entlassen (Ken Kennedy, Umaga, etc)...


    Gimmickwechsel vom Taker?
    Bevor die FCW Tapings letzte Nacht begannen, sagten einige Fans, dass sie Michelle McCool und den Undertaker in der Arena gesehen haben.
    Beide kamen herraus und unterzeichneten sämtliche Autogramme. Jedoch merkten die Fans direkt etwas. Der Undertaker trug wieder ganz stolz kurze Haare, wie zu seinen Biker Zeiten in der WWE. Ob dies auf ein Gimmickwechsel hindeutet, bleibt abzuwarten.

    O M G... Taker wird doch sowieso bald aufhören, wie WWE berichtete (spätestens Wrestlemania 2010). Warum jetzt nochmal das bekannteste und beliebteste Gimmick das jemals existierte auf den Kopf stellen??? Ich konnte den Biker - Taker eh nie leiden!!! -.-


    Zwei Stars vor Rückker bei The Bash?
    Viele amerikanische Wrestlingseiten, darunter pwmania.com, pwinsider.com und wrestlingnewsworld.com, berichten in ihren Premium Sektionen, dass es bei dem kommenden World Wrestling Entertainment Pay-Per-View “The Bash” zu einer Rückkehr
    von einem der beiden großen Stars der WWE kommen wird. Die Rede ist dabei natürlich von dem Undertaker und Shawn Michaels.
    Es wird für wahrscheinlicher gehalten, dass wir Shawn Michaels wiedersehen werden, da er körperlich wieder fit und bereit für den Ring wäre. Der Deadman unterzog sich noch vor ein paar Wochen einer Knie OP und wird daher nicht erwartet.
    Wir dürfen also gespannt sein, was uns die WWE am Sonntag zu bieten hat.

    Ja geilomat!!! Ein HBK der Fit ist? Bin mal gespannt, wie viel Agilität, Spielfreude und Explosiität der alte Shawn noch bringt *grinsel* Ja, er ist wirklich kultig, wobei ich ihn allerdings schon immer und vor allem seit der Sache in Montreal mit dem Hitman nicht leiden kann *g* Aber im Ring zeigt er wirklich, das er es drauf hat.
    Wäre schön, Shawn wieder in Action zu sehen :)


    Thats All Volks!!! :b

  • Rey Mysterio hat nicht gekündigt, ihm lag außerhalb der WWE ein Millionenangebot der AAA, einer mexikanischen Wrestlingliga vor, der ihm angeblich bei Vertragsunterzeichnung zusätzlich eine Million Dollar einbringe. Er zählt ja zu den größten Mexikanern überhaupt. Die WWE bietet ihm mehr Geld, ich gehe auch mal stark davon aus das er der WWE erhalten bleibt.

  • Showbericht THE BASH

    Spoiler anzeigen


    Scramble Match - ECW Title Match
    Christian vs. Finlay vs. Jack Swagger vs. Mark Henry vs. Tommy Dreamer ©
    Christian beginnt gegen Jack Swagger, und als dritter Teilnehmer in diesem zwanzigminütigen Kampf kommt der irische Ringfuchs Finlay hinzu. Swagger befindet sich bald außerhalb des Seilgevierts, und Finlay bearbeitet nun Christian, unter anderem mit einer Short Clothesline. Christian jedoch mit einem Gegenschlag, er rennt in die Seile und wird von Jack Swagger festgehalten, der den Instant Classic attackiert. Dafür bekommt Swagger allerdings Haue von Swagger, der sich mit einem Griff in die Augen des Iren revanchiert, ihn einrollt und damit momentaner ECW Champion ist. Das ändert sich jedoch fast wieder, denn nach einem Sunset Flip von Christian gibt es einen 2-Count. Christian und Swagger kontern sich damals mehrmals aus, ein Inverted DDT von Christian reicht für Zwei, und dann kommt mit Tommy Dreamer der nächste Teilnehmer zum Ring.
    Good ‘Ol Tommy räumt erst einmal ordentlich auf, und nach einem Sitout Spinebuster gegen Christian gibt es fast schon einen 3-Count. Christian wird dann auch in der Ringecke aufgehangen, es gibt einen Running Dropkick, doch im Anschluss wird er von Swagger aus dem Ring geschmissen. Jack folgt, wird aber von Finlay attackiert, und zurück zwischen den Seilen gibt es das Celtic Cross für Drei. Damit ist Finlay nun Champion. Er wird aber umgehend von Christian attackiert, Dreamer mischt dann auch mit, und das endet damit, dass Christian auf das oberste Seil steigt.
    Während er dort ist und sich mit Swagger misst, erscheint Mark Henry als letzter Teilnehmer, und er zeigt eine Powerbomb gegen Swagger, der einen Superplex gegen Christian zeigt und ihn damit gegen Tommy Dreamer befördert. Der Worlds Strongest Man ist überlegen, zeigt den Worlds Strongest Slam gegen Dreamer, und nach dem 3-Count ist er aktueller ECW Champion. Dies führt aber dazu, dass sich Swagger, Christian und Finlay gemeinsam gegen Henry wenden und ihn aus dem Ring schmeißen. Swagger fliegt hinterher, und kurz darauf auch Finlay, dieser aber freiwillig. Ebenso Dreamer, und kurz darauf auch Christian. Und auch Mark Henry will anscheinend eine Flugstunde nehmen, aber Swagger hindert ihn daran und zeigt daraufhin eine Vader Bomb. Cover, 1, 2, 3! Swagger somit aktueller Champion, und es sind noch etwas mehr als zwei Minuten. Henry revanchiert sich nun bei Swagger, wird jedoch außerhalb des Ringes gegen die Ringtreppe befördert, und im Ring zeigt Christian den Killswitch Engage gegen Swagger, aber Dreamer mit dem DDT gegen Christian. 3-Count, Tommy Champ, noch eine Minute übrig, und nun bricht im Ring das Chaos los. Diverse Coverversuche werden von anderen Teilnehmern am Kampf unterbrochen, während die Uhr weiter hinuntertickt. Und tatsächlich, niemand schafft mehr einen Pin, sodass Tommy Dreamer tatsächlich ECW Champion bleibt.
    Sieger: Tommy Dreamer

    Finde ich ist in Ordnung. Dreamer, der mit Herz die ECW präsentiert, hat es verdient, auch den Titel der ECW zu führen. Swagger und Christian würde ich gerne in Raw oder SD sehen.

    Title vs. Mask Match - WWE Intercontinental Title Match
    Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio
    Wenn Rey verliert, verliert er seine Maske und darf sie nie wieder aufziehen. Grund genug für ihn, heute ein Zebra-Outfit aufzutragen – könnte ja seine letzte Chance dazu sein. Und tatsächlich sieht es schon nach kurzer Zeit so aus, als würde Jericho den Luchadore schagen, denn Y2J ist am Drücker und hält Rey unten. Es geht auch auf das oberste Seil, dort will Rey ein Comeback starten, aber dieses mündet in einem Tilt-A-Whirl Backbreaker von Jericho. Und so dominiert Jericho weiter, er ist sich seines Sieges sicher, aber Rey gibt sich noch nicht geschlagen. Trotzdem wird er in einen Full Nelson Hold genommen, doch kurz darauf weicht er einer Attacke von Y2J aus, der sich dann aus dem Ring stürzt. Rey springt hinterher und landet mit seinem Hintern direkt im Gesicht von Jericho, und daraufhin ist der Luchadore wieder am Drücker. Ein Double Springboard Moonsault reicht jedoch nur für Zwei, auch wenn es für Chris sehr schmerzhaft aussah. Jericho revanchiert sich mit einem Powerslam für Zwei, rennt jedoch gegen den Ringpfosten, und kassiert dann einen Moonsault von Rey. 2-Count dafür, und wie aus dem Nichts kann Jericho dann mitten im Ring die Boston Walls Of Jericrab ansetzen. Doch selbst Rey kann sich in die Seile kämpfen, und als dieser kurz darauf einen 619 zeigen will…geht dieser ins Leere, da Y2J ausweicht. Jericho steigt auf das oberste Seil, Rey will eine Top Rope Hurracanrana zeigen, aber Jericho stattdessen mit einer Powerbomb von ganz oben, die aber trotz Füßen auf den Seilen nur für Zwei ausreicht. Der Lionsault trifft nicht, Einroller gegen Jericho, 2-Count, und dann soll es den 619 geben. Daraus wird nichts, dafür gelingt ihm aber ein Spinning DDT, aber auch damit ist der Drops noch nicht gelutscht. Denn Jericho zeigt bald danach den Codebreaker…für Zwei! Y2J kann es nicht glauben, er bearbeitet Mysterio weiter, und er will eine Aktion gegen Rey zeigen, und zwar vom obersten Seil. Das gelingt nicht, und stattdessen zeigt Mysterio den 619. West Coast Pop im Anschluss, aber Jericho wieder mit den Walls Of Jericho, aber auch hier kein Erfolg. Nun mehrere Einroller und Nearfalls, plötzlich hat Jericho die Maske von Mysterio in der Hand…aber dieser trägt noch eine zweite Maske darunter! Y2J ist verwirrt, und Rey nutzt dies aus, um mit dem 619, gefolgt von einem Big Splash den 3-Count einzufahren!
    Sieger und NEUER Intercontinental Champion: Rey Mysterio

    Das ist der Grund, warum ich mir einen baldigen Weggang von Rey zur Zeit nicht vorstellen kann. Anscheinend ist man sich einig geworden. Ich hatte eher schon damit gerechnet, das Rey die Maske hergibt und danach die WWE verlässt =)
    Bin mal gespannt, ob das Hin- und Her zwischen Jericho und Mysterio immer noch weitergeht. Langsam iss ja mal gut ^^


    No Disqualification Match
    Dolph Ziggler vs. The Great Khali
    Übrigens gibt es auch keine Countouts, sodass ein Sieger per Pinfall oder Aufgabe gefunden werden wird. Khali erwischt den besseren Start und spielt seine Kraft und Größe aus, und er wirft Ziggler hochkant aus dem Ring. Dort gibt sich aber die Chance für Ziggler, in die Offensive überzugehen, da Khali Bekanntschaft mit dem Ringpfosten macht. Trotzdem übernimmt der Inder bald wieder das Zepter, zumindest bis ein Big Boot von ihm ins Leere geht. Ziggler schnappt sich danach einen Stuhl, mit diesem attackiert er die Beine von Khali, und auch ohne Stuhl gelingt Dolph ein Rocker Dropper für Zwei. Ziggler setzt einen Front Facelock an, obwohl ein Stuhl im Ring liegt, und Khali befreit sich aus dem Facelock. Daraufhin gelingt ihm ein Big Boot, und plötzlich erscheint Kane. Ziggler nutzt die Ablenkung für Khali, um sich den Stuhl zu schnappen und mit diesem den Inder zu attackieren. Als die Big Red Machine in den Ring steigt, tritt Ziggler aber den Rückzug an, sodass Kane nun mit Chairshots gegen Khali vorgehen kann. Nach mehreren Schlägen ist Khali am Boden, Kane verschwindet wieder Backstage, und Ziggler zeigt das erfolgreiche Cover.
    Sieger: Dolph Ziggler

    OMG... Das soll ein Comeback von Kane sein??? Kommt rein und braucht einen Stuhl, um Kali zu verdreschen? Wäre doch viel Cooler gewesen, wenn er ihn "ohne" abgefertigt hätte. Kann ja sogar der Cena xD Naja... Das Ziggler den Kampf gewonnen hat, interessiert ja wohl im Endeffekt niemanden *g*


    Unified WWE Tag Team Titles Match
    Carlito und Primo (c) vs. Ted DiBiase Jr. und Cody Rhodes
    Bevor das Match anfängt, ertönt das Theme von Theodore Long, und dieser kündigt an, dass der Kampf nun in ein Triple Threat Match umgewandelt werden wird! Und als erster neuer Teilnehmer des Kampfes erscheint…Edge?! Und sein Partner ist: Chris Jericho! Oh Canada…
    Unified WWE Tag Team Titles Match
    Carlito und Primo (c) vs. Ted DiBiase Jr. und Cody Rhodes vs. Edge und Chris Jericho
    Carlito beginnt gegen DiBiase, während die anderen vier Teilnehmer auf dem Apron stehen. Zusammen mit Primo zeigen die Tag Team Champs, warum sie Champs sind, und dann wechselt sich Jericho selber ein, nur um dann von Cody Rhodes gegen seinen Willen wieder ausgewechselt wird. Kurz darauf sind wieder DiBiase und Primo die offiziellen Männer im Ring, und Primo punktet mit Tritten. Die Colons bleiben am Drücker, doch DiBiase schafft ein Comeback und wechselt zu Rhodes. Dieser ist danach am Drücker, und die Legacy verhindert ebenfalls, dass Jericho oder Edge ins Match kommen. Die Legacy ist überlegen, die Champions in Form von Primo sind in Bedrängnis, und dann wechselt sich Edge selber ein, nur um nach einem missglückten Spear wieder von DiBiase ausgewechselt zu werden, der daraufhin weiter Primo bearbeitet. Die Legacy lässt sich anscheinend nicht die Butter vom Brot nehmen, sie isolieren Primo von seinen Bruder sowie den Kanadiern, während das Publikum „Edge & Christian“ chantet. Primo wird in einen Overhead Backbreaker Hold genommen, und er kann sich nur mit Hilfe von Edge befreien. Trotzdem bleibt Primo im Kampf, ebenfalls DiBiase, auch wenn dieser kurzzeitig aus dem Ring segelt. Schließlich gibt es aber noch das Hot Tag zu Carlito, dieser dreht gegen Rhodes auf, und dieser kassiert unter anderem einen Springboard Back Elbow. Nun greifen nacheinander alle Teilnehmer ein, Jericho zeigt gar einen Codebreaker, und Edge kann sich gegen Rhodes einwechseln. Cody kassiert kurz darauf einen Backstabber, aber Carlito dafür einen Spear, womit Jericho und Edge zu den neuen Champions werden!
    Sieger und NEUE Unified Tag Team Champions: Edge & Chris Jericho

    DAS ist mal geil!!! Bin mal gespannt, wie das Ganze weitergeführt wird. Beide sind interessante Charaktere und können am Mikro was zeigen. Wäre doch klasse, wenn die mal ein "richtiges" Tag Team aufmachen, mit Namen und verpackung *g* Dazu fällt mir nur noch ein, das Edge in einem Interview gesagt hat, das ein Face - Turn für ihn und Jericho in Frage kommen könnte.

    WWE Women’s Title Match
    Melina (c) vs. Michelle McCool
    Michelle beginnt aggressiv und offensiv, Melina hält aber gut dagegen. Sie punktet unter anderem mit einem Backbody Drop und einem Running Neckbreaker, aber es reicht nur für Zwei. Die Championesse wird dann aber mit einem Low Dropkick gegen das linke Bein überrascht, und McCool konzentriert sich danach auf das angeschlagene Bein. Dabei benutzt sie auch die Ringseile und die Ringtreppe. Tilt-A-Whirl Stomach Breaker von Michelle danach, und sie zeigt einen innovativen Aufgabegriff gegen Melina, eine Mischung aus Stomach Breaker, Half Boston Crab und Side Camel Clutch. Kurz darauf segelt Michelle jedoch mit einer Attacke ins Leere, was Melina die Möglichkeit gibt, sich wieder offensiv zu betätigen. Ihr Bein macht ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung, aber dann gelingt ihr doch eine Kopfschere. Trotzdem bleibt Michelle stark, sie setzt Melina auf die Ringecke, doch von dort aus springt Melina einen Facebuster, auch wenn sie dabei wieder auf ihrem angeschlagenen Bein landet. Nur Alicia Fox kann danach mit einem Eingriff die Niederlage von Michelle verhindern, sie bekommt einen Tritt von Melina als Belohnung, und dann will die Championesse ihren Finisher zeigen. Michelle kontert jedoch, und mit einem Styles Clash macht McCool den Sack zu.
    Siegerin und NEUE Women’s Championesse: Michelle McCool

    Was??? War was??? Nein? Gut...

    Mit einem „Don’t try this“-Spot und einem Rückblick auf die Geschehnisse zwischen CM Punk und Jeff Hardy seit Extreme Rules wird der Übergang zum nächsten Kampf geschaffen.
    WWE World Heavyweight Title Match
    CM Punk (c) vs. Jeff Hardy
    Hardy trägt heute KEIN Facepaint. Punk bekommt wieder gemischtere Reaktionen, Jeff wird dagegen stark bejubelt. (Grisham: „Es ist kein Beliebtheitswettbewerb.“ Ross: „Ich vermute, dass sie deshalb ein Match haben.“) Chainwrestling zu Beginn, beide tauschen Haltegriffe aus, und dann gibt es schon frühe Ansetze für Go 2 Sleep und Twist Of Fate. Beide werden gekontert, dafür schmeißt Jeff allerdings Punk aus dem Ring, und er fliegt mit einem Plancha hinterher. Hardy fliegt danach noch einmal, allerdings nur gegen die Zuschauerabsperrung, da CM einer Attacke ausweichen kann. Jeff wird angezählt, kommt bei Neun aber zurück zwischen die Seile, nur um dort wieder von Punk attackiert zu werden. Der Champion setzt auch wieder seinen Figure-Four Headlock an, außerdem zeigt er einen Backbreaker für Zwei. Daher wieder der Headlock, aber Hardy gelangt in die Seile. CM will es daher mit einem Flying Legdrop versuchen, er trifft aber nicht, und kurz darauf steckt er den Whisper In The Wind ein. Cover, 1, 2, Kickout! Jeff ist danach aber am Drücker, er zeigt seine bekannten Moves wie den Double Legdrop, aber es reicht im Endeffekt wieder nur für einen 2-Count. Der Sitout Facebuster gelingt Jeff ebenfalls, dann will er die Swanton Bomb zeigen, aber Punk geht nach draußen, nur um dort von einem heranfliegenden Jeff niedergestreckt zu werden. Trotzdem kann er zwischen den Seilen fast den Go 2 Sleep zeigen, während das High Knee und der Bulldog sogar tatsächlich gelingen. Kicks und Schläge von Punk, aber wie aus dem Nichts ein Twist Of Fate! Die Swanton soll folgen…trifft aber nur den Ringboden! Punk gelingt aber immer noch nicht der Go 2 Sleep, dafür gibt es aber einen zweiten Twist Of Fate. Dieses Mal gelingt die Swanton Bomb. Es gibt das Cover, und den 3-Count.
    Sieg…
    Aber nein, doch nicht, denn der Ringrichter deutet an, dass etwas falsch gelaufen ist. Er deutet auf das Bein von CM Punk, welches unter den Seilen lag, sodass das Cover nicht gültig war. Daher geht der Kampf weiter, Twist Of Fate-Ansatz von Jeff, Go 2 Sleep-Ansatz von Punk, und beim Konter von Hardy kassiert CM einen harten Elbow ins Gesicht. Punk hält sich sein Auge, der Referee hält Jeff vom angeschlagenen Champion fern…und dieser tritt den Ringrichter. Der bricht daher den Kampf ab.
    Sieger via Disqualifikation: Jeff Hardy
    Punk lässt sich den Titel geben, Jeff kann es nicht glauben, und das Publikum ist nun vollends gegen CM. Punk will gehen, wird aber auf der Rampe von Jeff konfrontiert, und Hardy prügelt Punk dann zurück in den Ring. Offizielle müssen Jeff zurückhalten, doch er stürzt sich noch ein zweites Mal auf Punk, der sich weiterhin das Auge hält und von einem Offiziellen zurück in den Backstagebereich begleitet werden muss.

    Klingt mach einem No Disqualification Match in naher Zukunft *g* Wette, das Jeff am Ende wieder Champ sein wird. Matt Hardy hat da auf seiner Twitter Page so was angedeutet ^^

    The Miz vs. John Cena
    Miz beginnt ziemlich glücklos, Cena kann ihn mehrere Male auf die Bretter bringen. Mizanin dann jedoch mit einer Gegenoffensive, die einen Neckbreaker auf das oberste Ringseil beinhaltet. The Miz kann auch seine Clothesline in die Ringecke zeigen, ebenso einen Double Axe Handle Blow. Miz ist nun eindeutig am Drücker, er zeigt Aktion nach Aktion, und mit einem Baseball Slide befördert er Cena kurzzeitig nach draußen. Cena ist aber natürlich nicht am Ende, und mit seinen patentierten Aktionen kämpft er sich zurück. Der Five Knuckle Shuffle gelingt, und einen Attitude Adjustment später setzt es den STF. Aufgabe von The Miz, Ende im Gelände.
    Sieger: John Cena

    Laaaaaaaaaaangweilig... Wissen die nicht, was die mit Cena anfangen sollen? Und welchen Gegner die für The Miz als Aufbaugegner nehmen sollen? Irgendwie passt das doch alles nicht.

    Somit steht nur noch ein Kampf auf der Liste, und für diesen Kampf gibt es auch ein Video über Randy Orton und Triple H, die sich gleich durch die drei Ebenen der Hölle prügeln werden.
    Three Stages Of Hell Match - WWE Title Match
    Randy Orton (c) vs. Triple H
    Kampf Eins wird ein normaler Kampf sein, Kampf Zwei wird nach Falls Count Anywhere Regeln ausgefochten, und als drittes Match steht ein Stretcher Match an. Triple H kann im ersten Kampf schnell ein High Knee zeigen, er scheint überlegen zu sein, rennt dann aber in einen Big Boot. Orton will dann ein Bein von Hunter bearbeiten, dies verhindert The Game aber, und so muss Randy mit dem Kopf gegen einen Ringpfosten. Hunter daher weiter am Drücker, erster Ansatz zum Pedigree, aber Orton kontert, indem er Hunters lädiertes Bein attackiert. Der Champion geht aggressiv gegen das angeschlagene Bein vor, benutzt dazu auch Apron und Ringpfosten, und daraufhin ist der Legendkiller klar überlegen. Ein RKO wird allerdings gekontert, dafür gelingt Triple Hs Spinebuster, aber er kann davon nicht profitieren, da er einen Backbreaker einstecken muss. Hunter muss nach draußen, schnappt sich da aber einen Stuhl, und damit knüppelt er auf Orton ein.
    Sieger via Disqualifikation: Randy Orton
    Damit ist es Zeit für das Falls Count Anywhere Match, dort gibt es keine Disqualifikationen, und daher kann Hunter problemlos weiter mit dem Stuhl auf Orton einschlagen. Pedigree außerhalb des Rings. Cover, 1, 2, 3!
    Sieger: Triple H
    Nun gibt es also das Stretcher Match, Hunter legt Orton auf eine Liege, und anscheinend ist der Champion bewusstlos. Hunter schiebt Randy daher die Rampe problemlos hoch, aber als er oben angekommen ist, erwacht Orton wieder zu Leben. Er attackiert wieder das Bein von Hunter, er befördert ihn auch in die Zuschauerreihen, und dort gibt es weitere Schläge vom Champ. Doch Hunter mit einem Comeback, er zeigt seinerseits Schläge, und es geht zurück in den Ringbereich. Dort muss Hunter gegen die Zuschauerabsperrung, und er wird mit Teilen dieser attackiert und auf entblösste Stahlteile gestoßen. Trips wird nun auf den Stretcher gelegt, wehrt sich dann aber, nur um gegen die Ringtreppe geschleudert zu werden. Ein Teil der Ringtreppe findet auch den Weg in den Ring, und dort macht Orton nach einem Drop Toe Hold Bekanntschaft mit dem Stahl. Hunter hämmert Orton danach die Treppe ein weiteres Mal über die Rübe, und nun wird Orton auf den Stretcher verfrachtet. Es geht die Rampe hoch, doch auf halbem Wege wehrt sich Orton, woraufhin Triple H und Orton die Rampe auf der Bahre herunterrollen und sich Randy anscheinend am Rücken verletzt. Trotzdem bleibt er aber gefährlich und zeigt einen DDT mit Hilfe des Stretchers auf die Rampe. Im Anschluss soll es den Punt geben, er trifft jedoch nur den Stretcher, und so will Triple H einen Pedigree zeigen. Er wird aber mit einem Backbody Drop auf die Bahre befördert und dann die Rampe hochgeschoben. Kurz vor der Linie rutscht Hunter aber vom Stretcher, und deshalb will Orton nun den RKO durchziehen. Dies misslingt jedoch, stattdessen gibt es einen Pedigree! Orton liegt dann auf dem Stretcher, er soll über die Ziellinie gestoßen werden, aber Cody Rhodes ist zur Stelle. Er attackiert Triple H, wird aber zurückgeschlagen, doch dann erscheint auch DiBiase. Zusammen attackieren sie den King Of Kings, prügel und treten auf ihn ein, und dann helfen sie Orton auf die Beine. Hunter konnte sich derweil seinen Vorschlaghammer besorgen. Damit teilt er gegen DiBiase und Rhodes aus, aber gegen Randy reicht es nicht, und nach einem Shot mit einem Teil der Rampe kann Orton Hunter mit dem Stretcher über die Ziellinie schieben.
    Sieger: Randy Orton

    Ajoh... Warum nicht. Was ich allerdings öde finde, das das Ganze so lange weiter gespielt wird, bis HHH am Ende Champ ist. Da man das schon jetzt weiß, ist das ganze ziemlich öde. Ist auch nur eine Vermutung, aber Hunter schreibt an den Storylines mit. Hat halt einen Vorteil, wenn man die Tochter des Bosses geheiratet hat xD.

    Nach dem Kampf posiert Orton mit dem Gürtel, Hunter ist aber mit seinem Vorschlaghammer hinter ihm, und so gibt es noch einen Schlag mit dem Hammer gegen den Kopf des Champions. Hunter zeigt seine Pose, seine Musik wird eingespielt, und damit geht dieser Pay-Per-View nach fast drei Stunden Dauer zu Ende. Aber erst, nachdem Hunter noch einen DX-Crotch-Chop gezeigt hat.

  • Das würde natürlich auch die Gehaltsverhandlungen erklären. Ich denke seit Sonntag auch nicht mehr, das Mysterio so einfach gehen wird *grinsel*


    Und weiter gehts!

    *NEWS* *NEWS* *NEWS* *NEWS* *NEWS*


    Chris Jericho stand about.com in der letzten Woche für ein Interview zur Verfügung.
    Der Superstar von World Wrestling Entertainment (WWE) verriet, dass er im kommenden Jahr seine zweite Autobiografie (in Zusammenarbeit mit Grand Central Publishing) veröffentlichen wolle.
    Zudem sei im Herbst diesen Jahres die Veröffentlichung eines neuen Musikalbums seiner Band „Fozzy“ geplant.
    Der amtierende WWE Intercontinental Champion berichtete, dass er ursprünglich für die Hauptrolle in den WWE-Filmen „Behind Enemy Lines: Colombia“ resp. „The Marine II“ vorgesehen war. Jedoch habe er in beiden Fällen abgelehnt.
    Im Vergleich zwischen RAW und SmackDown urteilte Jericho, dass WWE Friday Night SmackDown insgesamt die bessere Wrestlingshow mit besseren Wrestlern und besserem Wrestling sei.
    Er führte aus, dass dies an Workern wie CM Punk, Rey Mysterio, Jeff Hardy, Edge, dem Undertaker und ihm selbst liegen würde.
    Jericho betonte, dass für die Zukunft noch einige interessante Kampfpaarungen möglich seien.

    Ich frage mich, wie er das Heel - Sein und das Singen in einer Rockband miteinander verbindet *gg* Interessant finde ich auch, das ihm diese Filmrollen angeboten wurden. Kann mir vorstellen, das er gut in die Rolle des Marines gepasst hätte *g* Naja... Musste Di Biase den Marine mimen ^^


    Lilian Garcia bestätigt auf ihrer Homepage, dass sie in Kürze die WWE verlassen wird. Lilian schreibt, dass sie ihre Kündigung eingereicht hat, weil sie dieses Jahr noch heiraten wird und dann ein neues Leben beginnen will. Sie betont, dass die WWE für sie wie eine Familie war und dass sie ihre Freunde und Fans sicher vermissen wird.
    Lilian Garcia war seit 1999 in der WWE und dort meist als Ringsprecherin tätig. Ihr Debüt gab sie am 23. August 1999 bei RAW is WAR, wo sie die nächsten 10 Jahre verbringen sollte. Sie ist aktuell die dienstälteste Diva der Company.
    Als Nachfolgerin wurde in den letzten Wochen FCW-Diva Angela Fong in verschiedenen House-Shows getestet. Gut möglich, dass sie kurzfristig Lilian Garcias Job übernehmen wird, bis eine Nachfolgerin gefunden wird. Die WWE sucht seit Anfang des Monats per Annonce nach einer geeigneten Ring-Sprecherin.

    Ich persönlich habe mich ja nie für irgendwelche Diva - Geschichten interessiert. Meiner Meinung nach ist die ganze Women - Wrestling - Sache total überflüssig. Immer wenn die Frauen sich im Ring verhauen, weiss man, jetzt ist endlich Zeit, ein Bier zu holen oder aufs Klo zu gehen xD


    Beim Bash-PPV von World Wrestling Entertainment (WWE) kam es zum Comeback von Kane.

    Spoiler anzeigen

    Dieser mischte sich in das No-DQ-Match zwischen The Great Khali und Dolph Ziggler ein und attackierte Khali diverse Male mit einem Stuhl, bevor er den Ring wieder verließ. Daraufhin konnte Ziggler den Pinfall-Sieg über Khali erreichen.


    Im Rahmen der WWE Draft Lottery 2009 war Kane von RAW zu SmackDown gewechselt.
    Bei WWE Friday Night SmackDown kam er letztmals am 01. Mai 2009 zum Einsatz, als er in einem Elimination Match gegen Rey Mysterio, Jeff Hardy sowie Chris Jericho antrat.
    Im Nachgang zu diesem Kampf nahm Kane eine Auszeit, zumal die WWE-Verantwortlichen zu diesem Zeitpunkt keine Storyline-Ideen für Kane parat hatten.
    Während seiner Abwesenheit von WWE Friday Night SmackDown absolvierte Kane aber einige Promotermine für das Unternehmen.
    Kane konnte bei WWE bislang 1x den WWE Title, 2x den WWE Intercontinental Title, 1x den WWE Hardcore Title, 1x den ECW Title sowie insgesamt 9x den World Tag Team Title gewinnen.

    Wird Zeit, das Kane endlich wieder eine vernünftige Storyline erhält. Das kann doch nicht so schwer sein bei seinem Gimmick ^^ Nebenbei: Die nächste Storyline kann seine letzte sein. Er hat ein mögliches Karriereende im Jahr 2010 erwähnt. Da der Taker auch nicht mehr lange dabei sein wird, kann ich mir vorstellen, das die Beiden das evtl. verbinden könnten.


    Interview mit Adam Copeland (Edge)
    In der letzten Woche gab der Rated-R-Superstar Edge einem lokalen Radiosender in Fresno, Kalifornien ein etwa zehn minütiges Interview.
    Dort bestätigte Edge, dass er in der letzten Zeit mehr und mehr Jubel anstelle von Buh-Rufen bekommen habe und dass ein Face-Turn möglich sei. Edge meinte, dass dies eventuell mit seinem langen Verbleib in der WWE zusammenhängen würde: ‘Die Leute sagen sich, der ist schon so lange hier und war in so vielen höllischen Matches,’ Edge meinte, dass Leute wie der Underaker und Shawn Michaels nach einer Weile ähnliche Probleme bekommen hätten. Auch Chris Jericho sei an so einem Punkt seiner Karriere angekommen.
    Des weiteren gab Edge Auskunft über mögliche Gegner in der Zukunft und gegen wen er am liebsten in den Ring steigen würde. Dabei nannte er die zwei aktuellen ECW-ler Tyson Kidd und Evan Borne, mit denen Edge gerne mal 30 Minuten Matches haben möchte. Auch eine weitere Fehde mit dem Undertaker, mit dem Edge die beste Chemie hat, würde er sich wünschen. Zu seinem Match gegen John Morrison meinte Edge, dass er überrascht war wie gut er mit ihm harmonieren würde. Auch hier könnte eine Fortsetzung folgen.
    Edge bekräftigte zudem, dass es für ihn immer schwerer würde Ladder-Matches zu bestreiten und die Rekonvaleszenz mit dem Alter steigen würde. So meinte er, dass er nach Extreme Rules eine Woche brauchte, bis wieder normal laufen konnte und Jeff Hardy sei es ähnlich gegangen, während er vor 10 Jahren bereits nach einigen Tagen wieder topfit war. Er meinte dann noch, dass das Match zwei Tage später bei SD nicht absichtlich so langsam war, sondern weil beide nicht anders konnten. ‘Glaub mir, was ihr da gesehen habt, war echt!’.
    Bezüglich einer Wiedervereinigung mit Christian meinte der Rated-R-Superstar, dass es seiner Ansicht nach irgendwann unausweichlich sei. Entweder mit- oder gegeneinander - zwar würde es jede Menge neue Fans in den Arenen geben, die nichts von der Vergangenheit von Edge & Christian wissen würden, aber denen könnte man das sicher nahe bringen. Edge meinte, dass er gerne noch mal diese alberne Rolle spielen möchte.



    Wie Vince McMahon heute zu Beginn der RAW-Show bekannt gab, hat Donald Trump während seiner kurzen Zeit einen 15-Personen-Draft veranlasst. Hier sind nun alle Wechsel:

    RAW erhält:
    Evan Bourne (ECW)
    Jack Swagger (ECW)
    Mark Henry (ECW)
    Gail Kim (SD)
    Alicia Fox (SD)

    Evan Bourne und Jack Swagger!!! So hab ich mir das vorgestellt! Naja... Mark Henry hätte ruhig bei ECW bleiben können. Macht mir keinen Spass, dem zuzuschauen...

    SmackDown erhält:
    David Hart-Smith (ECW)
    Tyson Kidd (ECW)
    Natalya (ECW)
    Matt Hardy (RAW)
    Finlay (ECW)

    Die New Hart Foundation... Ohne Teddy Hart (Einer der besten Newcomer, die ich je gesehen habe. Er hatte Backstage Respekts und Agressionsprobleme ^^), ist das Ganze irgendwie so unnötig ^^ Entweder es kommt noch ein Hart in die Foundation, oder ich sehe diese Gruppe als gescheitert an!
    Das Finlay von ECW weg ist, ist auch schön anzusehen.

    ECW erhält:
    Goldust (RAW)
    William Regal (RAW)
    Shelton Benjamin (SD)
    Bella Twins (RAW)

    Shelton Benjamin zu ECW? Wow... Was für ein Abstieg...
    Der Grund für die Trades dürfte auch in den schwachen Ratings der ECW-Show zu finden sein, die seit einigen Wochen nur noch knapp über 1.0 Ratingspunkte im Schnitt erhielt.


    Showbericht RAW 29.06.2009
    29.06.2009
    HP Pavilion - San Jose, California

    Spoiler anzeigen


    Mr. McMahon kommt zu Beginn in die Halle. Er informiert die Fans darüber, dass Trump einen 15-Man Draft mit ECW und SmackDown abgeschlossen hat. Weiterhin bestätigt McMahon die GM-Lösung von Donald Trump. Jede Woche wird eine andere Persönlichkeit RAW leiten. Diese Woche ist es - The Animal Dave Batista.
    Der 1-Wochen GM kündigt im Ring gleich die ersten Matches für die heutige Ausgabe an: The Miz vs. John Cena; MVP vs. Triple H. Nach diesen Ankündigungen wird er vom WWE Champion Randy Orton unterbrochen, der in Begleitung mit der Legacy zum Ring kommt. Orton fragt Batista, was er tun will, wenn er von der Legacy verprügelt wird. Batista erinnert Orton an dieser Stelle, dass er für heute die komplette Macht bei RAW besitzt. So könnte er Legacy ganz einfach feuern. Dies tut er jedoch nicht, sondern setzt stattdessen ein 1 on 3 Gauntlet Handicap Match zwischen Orton und drei gedrafteten neuen RAW Superstars fest.

    NOC Tournament - Semi Final

    Triple H besiegt MVP
    - Triple H gewinnt nach einem Pedigree.

    WWE Unified Tag Team Championship
    Chris Jericho & Edge (c) besiegen The Colons
    - Edge verteidigt die Titel durch einen Spear an Carlito. Kurz zuvor rutschte Carlito bei einer Springboard-Aktion am Seil ab, da Primo von Jericho gegen das Seil geschubst wurde.

    NOC Tournament - Semi Final

    John Cena besiegt The Miz
    - Cena gewinnt das 2. Halbfinale, indem er Miz im STF zur Aufgabe bringt. Somit sehen wir nächste Woche Triple H vs. John Cena um den #1 Contender Posten.
    Legacy sind in ihrem Lockerroom zusehen. Rhodes versucht Orton vor seinem anstehenden Match zu beruhigen, doch der hält den Sohn des American Dreams an ruhig zu sein. Dann meldet sich DiBiase zu Wort, der seinen Kollegen mitteilt, dass sein Vater TED DIBIASE SR. nächste Woche als General Manager fungieren wird. Da dies Orton für das heutige Match keine Hilfe ist, lässt er die beiden entnervt stehen und verlässt den Raum.

    #1 Contender for NOC - Fatal Four Way
    Mickey James besiegt Kelly Kelly, Beth Phoenix und Rosa Mendez
    - Mickie James pinnt Rosa Mendez nach einem DDT. Anschließend folgt ein Staredown zwischen James und Championess Maryse die als Gastkommentatorin fungierte

    Singles Match
    Big Show vs. Kofi Kingston endet im Double Countout
    - Kingston konnte Big Show außerhalb des Rings gegen einen Ringpfosten stoßen, schaffte es jedoch auch selbst nicht mehr bis “10″ zurück in den Ring.

    3-on-1 Gauntlet Match
    Randy Orton besiegt Evan Bourne
    - Orton gewinnt nach einem Top Rope RKO.
    Randy Orton besiegt Jack Swagger
    - Swagger lässt sich einfach auszählen. Anschließend gibt es einen Handshake und Swagger verlässt den Ring.
    Mark Henry besiegt Randy Orton
    - Auch Henry scheint sich anfangs nur auszählen zu lassen, ehe er es sich doch noch anders überlegt und den WWE Champion angreift. Nach einem World Strongest Slam kann er das Match siegreich beenden.

    Zum Ende der Show kommt Batista erneut in die Halle, während sich Henry im Ring feiern lässt.


    Aha... Naja... Mal schauen was da noch so kommt.

  • Wenn ich ehrlich bin finde ich die ECW eh überflüssig. Außer Christian, Shelton Benjamin, Goldust, Tommy Dreamer und William Regal sind keine sonderlich nennenswerten Superstars vorhanden. Nun hat man ja auch mit Finlay, Mark Henry und Jack Swagger 3 gute Leute verloren, zumal Swagger grad ein wenig gepusht wird (deswegen wohl auch der Wechsel zu RAW ;)) Schade das Christian nicht zu SD! gewechselt ist, liegt wohl daran das Mr.McMahon nicht viel von ihm hält, obwohl er Talent hat. Ich schaue mir immer nur RAW und SD! an, ECW nur ganz selten, da mich die Show nicht überzeugen kann. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=EN4fN_…C6EBC1C&index=8
    http://www.youtube.com/watch?v=LUAr9izsfwg
    Hier mal das Gauntlet Matches welches Randy Orton bestritt in der aktuellen RAW Sendung! Seine Gegner waren Evan Bourne, Jack Swagger sowie der "World strongest Man" Mark Henry. ;)

  • Schönen Dank für das Gaunlet Match ;)


    ECW vom 30.06.2009

    Spoiler anzeigen

    ECW General Manager Tiffany eröffnet die Show und kündigt eine neue Talent-Initiative an.

    Yoshi Tatsu besiegt Shelton Benjamin
    Vor dem Match machte sich Benjamin über die Herkunft von Tatsu lustig und imitierte verschiedene japanische Gesten. Tatsu gewann das Match nach wenigen Sekunden mit einem Kick an den Kopf.

    Oh Gott!!! Nicht nur das Shelton Benjamin zur ECW wechseln musste!!! Jetzt wird er dort auch noch verheizt? Hat er mit Vince McMahon Stress oder woher kommt das ^^


    Abraham Washington wurde vorgestellt und er hatte die Bella Twins zu einem Interview-Segment zu Gast. Während des Segments stellte Washington viele Fragen um die Bellas näher vorzustellen. Zum Schluß wollte er wissen, welche die athletischere der beiden sei, worauf es zum Streit zwischen den Zwillingen kam.
    Sheamus besiegte Oliver John
    Sheamus dominierte das Match und gewann schließlich mit einer Art Rock-Bottom in einen Backbreaker.
    Backstage schwor William Regal seinen Tagteam-Partner Vladimir Kozlov auf den folgenden Main-Event ein.
    Backstage trafen Tyler Reks und Zack Ryder aufeinander und stritten sich über die besten Strände. Beide werden bei Superstars aufeinander treffen.
    Christian und Tommy Dreamer waren backstage zu sehen, wie sie sich auf ihr Match vorbereiteten. Christian erwähnte, dass er vor einigen Monaten hier sein Comeback gab, mit dem Ziel ECW-Champion zu werden. Dreamer war über den Zeitpunkt von Christians Rede unglücklich und warf ihm schlechtes Timing vor, während Christian erzählte, dass er trotzdem neun Mal Tag-Team Champion wurde.
    William Regal & Vladimir Kozlov besiegten Tommy Dreamer & Christian
    Gegen Ende des Matches hatte Regal die Hauptarbeit erledigt, als sich Kozlov einwechselte und Dreamer mit seinem Finisher abfertigte. Nach dem Match war Regal sich nicht so sicher, ob er nun jubeln oder doch lieber auf Kozlov sauer sein sollte. Er entschloss sich letztendlich mit dem Russen zu feiern.

    Naja... Zugegeben eine interessante Entwicklung. Mal schauen wie es weitergeht.


    SD Tappings 30.06.2009

    Spoiler anzeigen

    Ausstrahlung: 03.07.2009 Fresno, California
    Dark Match: -Drew McIntyre besiegt Jamie Noble
    Friday Night SmackDown! Tapings:
    Der amtierende World Heavyweight Champion CM Punk eröffnet die Show und spricht über die Geschehnisse beim vergangenen Pay-Per-View „The Bash“. Punk macht deutlich, dass er den Ringrichter unabsichtlich getreten hätte und fordert daher eine Entschuldigung seitens Jeff Hardy für dessen Attacken nach dem Aufeinandertreffen. Teddy Long kommt daraufhin in die Halle und verkündet, dass Vince McMahon die Art und Weise zugesagt hätte, wie Long die Dinge in den letzten Tagen angegangen wäre. Daher werde es bei Night of Champions zu einem Re-Match zwischen Punk und Hardy um den World Title kommen. Außerdem werden Hardy und Punk im Main Event von SmackDown! auf die Unified Tag Team Champions Chris Jericho und Edge treffen.

    Singles Match
    -Finlay besiegt Ricky Ortiz
    Dolph Ziggler und Maria unterhalten sich Backstage über ihr gemeinsames Date der letzten Nacht. Beide kommen zu der Übereinkunft, noch einmal miteinander auszugehen und Maria wünscht Ziggler viel Erfolg bei seinem heutigen Match.
    Singles Match
    -Dolph Ziggler besiegt R-Truth
    Non-Title Match
    -Kane besiegt Rey Mysterio (c)
    Nach dem Match kommt The Great Khali mit einem Stuhl bewaffnet in die Halle und verjagt Kane durch die Zuschauerreihen.
    Chris Jericho ist Backstage und erklärt, dass er bereits nächste Woche sein Re-Match um den Intercontinental Championship bekommen werde. Edge kommt hinzu und spricht darüber, dass CM Punk und Jeff Hardy nicht in einer Liga mit den Tag Team Champions seien.
    Tag Team Match
    -Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG) besiegen The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd)
    Non-Title – Fatal Four Way Match
    -Melina besiegt Layla, Maria & Michelle McCool
    Backstage ist John Morrison bei Teddy Long. Beide singen gemeinsam zur Melodie eines Michael Jackson Songs darüber, wie Morrison letzte Woche den World Champion CM Punk besiegen konnte.
    WWE Unified Tag Team Championship Match
    -Chris Jericho & Edge (c) besiegen CM Punk & Jeff Hardy
    CM Punk lässt sich während des Matches nicht einwechseln, da er sich weiterhin um sein „verletztes“ Auge kümmert. Nachdem Hardy schlussendlich den Vorteil erringen kann, schlägt er Punk auf die Schulter um ihn einzuwechseln. Dieser muss nun in den Ring und möchte nach einer Weile mit Hardy wechseln. Jeff spielt nun seinerseits eine Augenverletzung vor und lässt sich nicht einwechseln. CM Punk gelingt nach einer Weile der GTS gegen Jericho, doch Edge kann sich unbemerkt vom Champion einwechseln, den Spear zeigen und somit den Sieg für sein Team einfahren.


    Erste bestätigte Kämpfe für Night Of Champions 2009
    WWE Night of Champions 2009, 26. Juli 2009
    Philadelphia, PA - Wachovia Center
    WWE Championship - Triple Threat Match
    Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena
    (So langsam ist diese Story doch totgekaut oder nicht... Außerdem... Was hat Cena da zu suchen? Sollte der nicht ne Pause machen um kleinere Verletzungen Auszukurieren? O_O )

    WWE World Heavyweight Championship Match
    CM Punk vs. Jeff Hardy
    (Finde ich schon interessanter)

    WWE Unified Tag Team Championship Match
    Edge & Chris Jericho (c) vs. Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)
    (Das wird ein Kampf sein, den ich mir gerne anschauen werde! Edge und Jericho als TT gefallen mir sehr gut!)

    WWE Divas Championship Match
    Maryse (c) vs. Mickie James


    RAW vom 29.06.2009 /
    Ausstrahlung: 06.07.2009
    HP Pavilion - San Jose, California

    Spoiler anzeigen

    Der Gast General Manager der Woche Ted DiBiase Sr. eröffnet die Show. Er kommt gemeinsam mit Priceless zum Ring und verkündet, dass es bei Night of Champions zu einem Tag Team Championship Match zwischen Edge und Jericho, sowei Rhodes und seinem Sohn kommen werde. Außerdem werde es im Laufe der Sendung zu Matches zwischen Cody Rhodes und Mark Henry, sowie Randy Orton und Ted DiBiase kommen. Beide Priceless Mitglieder sind nicht glücklich mit der Entscheidung des General Managers.
    Non-Title Match
    -Edge & Chris Jericho (c) besiegen The Colons (Primo & Carlito)
    Der Ringrichter wird im Match unglücklicherweise und zufällig von Primo abgelenkt, was Jericho und Edge zum Sieg gegen Carlito nutzen. Nach dem Match geht Carlito auf seinen Bruder los und schlägt ohne Pause auf ihn ein. Im Anschluss daran verlagert sich das Geschehen nach draußen und Carlito schmeißt seinen Bruder über das Kommentatorenpult.
    Divas Tag Team Match
    -Gail Kim & Mickie James besiegen Maryse & Alicia Fox
    Gail Kim fährt den Sieg für ihr Team ein, nachdem sie Maryse erfolgreich pinnen kann.
    Backstage versucht sich Cody Rhodes aus seinem Match gegen Mark Henry herauszukaufen. Dies misslingt und Ted DiBiase erklärt Cody, dass er sauer darüber sei, dass Dusty Rhodes ein Hall of Fame Mitglied sei und er nicht. Schließlich sei der Million Dollar Man sehr viel besser und erfolgreicher gewesen als der American Dream.
    Singles Match
    -Mark Henry besiegt Cody Rhodes durch Count Out
    Non-Title Match
    -Randy Orton (c) besiegt Ted DiBiase nach einem RKO
    Montel Vontavious Porter begrüßt die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe der VIP Lounge. Sein heutiger Gast ist niemand geringeres als Jack Swagger. Porter macht sich über Jack lustig, nachdem er in der letzten Woche den Schwanz eingezogen habe und nicht gegen Randy Orton angetreten sei. Dies sei kein Verhalten für einen „All American“. Zuvor unterhalten sich beide über Jacks Universitätsbesuch in Oklahoma. Swagger meint anschließend, dass MVP seinerseits in Florida State gewesen wäre – im Florida State Gefängnis. Porter erwidert, dass er zwar mit den falschen Leuten zu tun gehabt hätte, doch er habe den Preis dafür gezahlt. Porter fordert Swagger zu einem Kampf heraus, doch Jack macht klar, dass er nicht mit Kriminellen kämpfen werde und verlässt die VIP Lounge.
    Im Backstagebereich streiten sich Ted DiBiase und sein Vater. Der Million Dollar Man macht klar, dass er seinem Sohn eine Lektion erteilen wolle, doch dieser sieht dieses Argument nicht ein. Er ist der Meinung, dass sein Vater ihn mit Absicht habe verlieren sehen wollen und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige.
    Non-Title Match
    -Evan Bourne besiegt Kofi Kingston (c)
    Nach dem Match kommt The Big Show in die Halle und verprügelt sowohl Kingston als auch Evan Bourne.
    Night of Champions Tournament Final
    -John Cena vs. Triple H endet im No Contest
    Kurz bevor Cena und Triple H ihr Match beenden können greifen Cody Rhodes und Ted DiBiase ein und gehen auf beide Kontrahenten los. Randy Orton kommt in die Halle und verkündet, dass er gegen niemanden antreten müsse, da keiner von ihnen gewonnen hätte. Die Musik des Million Dollar Man ertönt und Ted DiBiase Sr. Erklärt, dass Orton sehr falsch liege. Bei Night of Champions werde es zu einem Triple Threat Match zwischen Triple H, John Cena und Randy Orton kommen. Mit dieser Ankündigung geht RAW für diese Woche Off-Air.

  • Rückkehrdatum Shawn Michaels - Mögliche Reunion von DX
    Nach seiner Niederlage gegen The Undertaker bei Wrestlemania XXV genehmigte sich Shawn Michaels eine Auszeit, um seine vielen kleinen Wehwehchen zu kurieren. Jim Ross führte vor kurzem ein Gespräch mit ihm und brachte gute Neuigkeiten mit.
    So soll der Heartbreak Kid wieder fit und einsatzbereit sein, um im Spätsommer in die Shows von World Wrestling Entertainment zurückkehren zu können. Als möglicher Zeitpunkt wurde der Summerslam Ende August genannt. Ob dies auch eine Reunion der D-Generation X gemeinsam mit Triple H bedeutet, die dieser immer wieder durch entsprechende Gesten anzudeuten scheint, oder, ob WWE andere Pläne mit Michaels verfolgt, wird sich zeigen.

    Na das klingt doch schon mal super. Das fehlte der WWE sowieso zur Zeit! So ne richtig coole Truppe von Wrestlern... Legacy gibt es in meinen Augen ja nicht. Orton ist Legacy ^^.


    Was macht eigentlich Vickie Guerrero?
    Nachdem wir bereits berichteten, dass viele Wrestler sich darüber aufregten wie Vickie Guerrero aus den Shows verabschiedet wurde, gibt es erneut Unmut auf Grund des Umgangs mit der Witwe von Eddie Guerrero.
    Vickie bekam für ihre Auftritte immer nur 500 US-Dollar pro Auftritt, musste aber Hotel- und Reisekosten selber tragen. Während andere Angestellte eine Garantiesumme von 75.000 US-Dollar bekommen, hat Vickie damit offensichtlich dramatisch weniger verdient. Was dabei aber vielleicht übersehen wird ist, dass WWE die Kosten für Eddies Beerdigung übernommen hat und vielleicht auch noch andere Kosten getragen hat, was nicht so öffentlich geworden ist.

    RIP Eddie. Aber trotzdem. Pro Auftritt 500 $ im Vergleich zu 75000 $ ist arg wenig. Auch wenn die WWE die Beerdigungskosten übernommen hat... So viel ist das am Ende doch auch nicht. Zumindest war Vickie in ihrer Rolle als Heel GM sehr erfolgreich! Sie musste sich hinstellen, Knutschszenen mit anderen Männern machen, sich ausbuhen und beschimpfen lassen, war angestellt in einem Millionenkonzern und bekam nur 500 Flocken??? Das ist doch echt arm ^^


    Neue Diva bei der WWE
    Die Female-Independent-Professional-Wrestling-Promotion “SHIMMER - Women Athletes” hat heute bestätigt, dass World Wrestling Entertainment die am 29. Juni 23 Jahre alt gewordene Serena Deeb verpflichtet hat.

    Bereits 2005 begann Deeb ein Training bei OVW (Ohio Valley Wrestling) und war zwischen 2006 und 2008 dort sogar amtierende Women’s Championess, wobei sie unter anderem mit Beth Phoenix fehdete. Neben einigen Auftritten bei ROH und einer aktiven Tätigkeit bei SHIMMER in der Vergangenheit wird nun erwartet, dass Serena Deeb in Kürze ihr Training bei FCW (Florida Championship Wrestling) aufnimmt.

  • Smackdown vom 03.07.2009

    Spoiler anzeigen

    Zu Beginn der Show gibt es ein Wiedersehen mit dem amtierenden Träger des WWE World Heavyweight Titles, CM Punk, der in Fresno sogar von einigen smarten Fans begrüßt wird - ein “Second City Saints”-Schild beweist dies.

    Dennoch gibt es einige Buhrufe für den Straight Edge Superstar, der erst einmal erzählt, dass ihn die Behauptungen nerven, er hätte Jeff Hardy betrogen häte um sich mit seinem Title davonstehlen zu können. Er lässt einige Szenen von seinem Match beim Bash noch einmal einspielen und erklärt, dass er fast beraubt wurde, als sein Bein unter dem Ringseil lag beim Pinfall und dass er den Ringrichter nur versehentlich trat, da er eigentlich Hardy treffen wollte, aber nichts sehen konnte. Für die Attacke nach dem Match fordert Punk nun eine Entschuldigung von Hardy, stattdessen kommt allerdings SmackDowns General Manager Theodore Long zum Ring gelaufen. Long setzt sofort ein Rematch für Night of Champions an, Punk besteht allerdings auf seiner Entschuldigung, kassiert dafür aber ein Tag Team Match zusammen mit Hardy gegen Edge und Chris Jericho - nicht um die Unified WWE Tag Team Titles. Hiernach kommt nun allerdings doch der Herausforderer zum Ring und nennt Punk einen Lügner. Punk fordert noch einmal die Entschuldigung, Hardy erwidert allerdings nur, dass er sich für die Niederlage von Punk bei Night of Champions entschuldigen würde. Ein Streit bricht aus, Long unterbricht diesen und Punk hofft, dass Hardy dann wenigstens heute beim Match auf seiner Seite stehen wird. Zum Schluss gibt Punk Hardy noch einen Rat, den er schon viel früher hätte befolgen sollen: “Sag einfach Nein…”

    Ricky Ortiz vs. Finlay
    Rally Up - Ricky Ortiz hat ein Match. Leider hat sein Gegner noch immer die Kobold-Musik, was ihn jedoch nicht daran hindert, Ricky Ortiz’ kleine Promo mit einer Ohrfeige zu beantworten. Das Match verlagert sich umgehend vor den Ring, wo Ortiz mit einem Powerslam punkten kann. Nach einem Back Suplex der Pinversuch, doch Finlay befreit sich und holt sich die Oberhand im Match. Ein Seated Senton Splash bringt fast den Sieg, doch zum Celtic Cross kann Finlay aufgrund von Rückenschmerzen nicht ansetzen. Ein zweiter Versuch sitzt dann doch und das war es schon wieder.
    Sieger: Finlay

    Backstage wärmt sich Dolph Ziggler mit den langsamsten Liegestützen der Welt auf, als Maria ins Bild kommt und ihm den Händedruck anbietet. Beide sprechen ein wenig über ihre anstehenden Matches und über ihr gestriges Rendezvous … und Maria wünscht ihm zum Abschied noch Glück. Okay.

    Dolph Ziggler vs. R-Truth
    Ross und Grisham erklären Marias plötzliches Interesse mit seinem beeindruckenden Sieg über The Great Khali. Gut, lassen wir den Eingriff der großen, roten Maschine mal unter den Tisch fallen.
    Ron Killings beendet den kurzen Einstiegsangriff von Ziggler mit Ausweichmanövern und Kicks, kassiert dann aber einen Unterarmtreffer aus dem vollen Lauf und übernimmt mit einem Chinlock und Elbow Drops die Kontrolle. Killings kämpft sich aber wieder ins Match zurück und beendet dieses nach einem Powerslam fast. Ziggler aber erwischt R-Truth mit einem Slingshot an den Seilen und beendet das Match mit dem Jumping Russian Legsweep. Perfekt.
    Sieger: Dolph Ziggler

    Cryme Tyme bringen uns wieder eine Ausgabe von “Word Up”, dem Magazin für Gangsta und solche, die es werden wollen. Das heutige Wort präsentiert uns wieder einmal Eve Torres und es lautet: “Wangsta”. Ein Wannabe-Gangsta - und als Beispiel wollen Cryme Tyme nun einen Wangsta auskundschaften, allerdings starrt Shad erst einmal lieber auf den Hintern von Layla. Eve begutachtet dann Jimmy Wang Yang beim Futtern und JTG findet endlich den Wangsta: Jesse aka Jeezy aka J-Easy aka Slammaster Jay aka J-That! Und nach seiner kleinen Rede ist diese Episode von Word Up auch wieder vorbei.

    Rey Mysterio vs. Kane
    Nach der tollen Fehde, die Rey Mysterio die Herzen der Smart Marks einbrachte, geht es wieder gegen den Mann, bei dessen Fehde Mysterio den Hass der Smarts spürte.
    Kane versucht zu Beginn einige Angriffe, doch Mysterio weicht aus, rennt dann aber doch in eine Attacke hinein und gibt Kane somit in seinem Comeback Match die Oberhand. Kane setzt mit Schlägen, Tritten und Haltegriffen nach, doch Mysterio befreit sich aus Ansätzen zu einem Powerslam und zum Chokeslam. Dennoch bleibt Kane am Drücker und beendet nach einem Big Boot fast das Match. Mysterio flüchtet zum Verschnaufen vor dem Ring, bekommt aber sofort Gesellschaft. Mysterio muss mit dem Rücken gegen den Ringpfosten und wird dann angezählt, allerdings kämpft sich Mysterio bei Neun wieder in den Ring - sehr zur Freude der Fans. Weitere Attacken gegen den Rücken, Mysterio startet allerdings einen Gegenangriff, der jedoch nur von kurzer Dauer ist. Kräftiger Back Suplex, doch der Intercontinental Champion kann sich aus dem Pinversuch befreien. Springboard Seated Senton Splash, Tornado Reverse DDT, doch Kane lässt sich noch nicht besiegen. Einen Flug vom Seil stoppt er dann mit einem Throat Thrust. Mysterio kontert allerdings wieder, punktet mit dem 619, wird dann aber abgeblockt und nach dem Chokeslam ist das Match vorbei.
    Sieger: Kane

    Nach dem Match setzt Kane erneut zum Chokeslam an, doch er wird vom Great Khali unterbrochen, der nicht nur Ranjin Singh, sondern auch einen Stuhl dabei hat. Die Zeichen stehen auf Rache, doch Kane flüchtet lieber durch die Zuschauer.

    Backstage steht Chris Jericho bei Josh Mathews zum Interview bereit. Jericho freut sich über Mysterios Niederlage und kündigt außerdem ein Rematch zwischen sich und Mysterio um den Intercontinental Title für die nächste Woche an, bei welchem er sich den Title zum zehnten Mal sichern wird. Edge mischt sich nun ein und erinnert Jericho, dass es heute aber nicht um Mysterio geht, sondern darum zu beweisen, dass sie Beide die treibende Kraft von WWE wären. Jericho antwortet, dass Edge und er die Besten der Welt seien und sie werden Hardy und Punk - verletztes Auge hin oder her - besiegen.

    The Hart Dynasty (David Hart Smith und Tyson Kidd) (mit Natalya) vs. Cryme Tyme (Shad und JTG)
    Kidd und JTG beginnen das Match und JTG schafft es zu Beginn sogar, Kidd ein wenig zu outwrestlen. Nach einem Faceslam wechselt Kidd erst einmal Smith ein, was JTG nicht mitbekommen hat und somit Opfer einer Attacke wird. Smith und Kidd dominieren JTG mit Double Team Moves und isolieren ihn von seinem Homie, während Natalya von draußen Taktiktipps gibt. JTG kann sich nach einer langen Dominanzphase von Tyson Kidd allerdings ins Match zurückkämpfen und schickt Shad Gaspard ins Rennen, der es mit DH Smith aufnimmt und ihn mit seiner Kraft auseinander nimmt. Kidd lenkt dann versehentlich den Ringrichter ab und nach einem unerlaubten Eingriff von JTG schafft Shad seinen STO und damit auch den Sieg. Kein gelungenes Debüt für die Hart Dynasty.
    Sieger: Cryme Tyme (JTG und Shad)

    Wer RAW am Montag ausgelassen hat - was bei der hohen Qualität der Show ein absolutes Wunder wäre - der bekommt an dieser Stelle einen Rückblick auf Batistas Auftritt als Gast-General Manager und seine Tortur für Randy Orton, der es nacheinander mit Evan Bourne, Jack Swagger und dem bejubelten Mark Henry zutun bekam. Traumhaft schönes Entertainment.

    Michelle McCool und Layla vs. Melina und Maria
    Jetzt wo Alicia Fox wieder weggedraftet wurde, hat sich McCool eben Layla als Sidekick geholt, die zwar ein paar Wochen zuvor noch einen Faceturn durchgezogen hat - aber was solls, es sind nur die Diven. Fiese Attacke von Layla gegen Melina zu Beginn, die noch ihrem WWE Women’s Title hinterhertrauerte, der sich an die dürren Hüften von Michelle McCool klammern muss, dann nehmen Melina und Maria Layla nacheinander auseinander. Besonders Maria präsentiert sich hierbei sehr aggressiv, verletzt sich dann aber am Bein, was Michelle McCool sofort ausnutzt und das Bein weiter attackiert. Maria schafft nach einer Phase dann allerdings doch den Wechsel, Melina nimmt es mit Layla und Michelle gleichzeitig auf und leider hat Melina noch Niemand gesagt, dass ihr Kick aus der Brücke mal überhaupt keine Wucht hat. Inverted Split-Leg Drop Bulldog und Melina pinnt Layla.
    Sieger: Melina und Maria

    Backstage erinnert John Morrison den General Manager daran, dass er CM Punk in der letzten Woche besiegt hat und deswegen ein WWE World Heavyweight Title Match verdient hat - nach Night of Champions. Theodore Long tanzt aber lieber herum und meint, dass dies an den BET Awards und dem Michael Jackson-Tribut liegt. Auch Morrison outet sich als Jackson-Fan (JTG hatte beim Einzug übrigens auch einen weißen Handschuh als Tribut an) und beide singen ein wenig herum und Morrison leitet die Lieder des King of Pop stets auf seinen Sieg über Punk um. Ein Ergebnis bringt dieser Gesang allerdings auch nicht, ob Morrison sein Title Match bekommt, wird sich zeigen.

    Edge und Chris Jericho vs. CM Punk und Jeff Hardy
    Punk und Edge beginnen das Match klassisch mit einigem Chain Wrestling, Punk übernimmt die Kontrolle und es kommt sogar zu einem kleinen Double Team Move zwischen ihm und Hardy nach einem Wechsel - wenn auch widerwillig. Tatsächlich stimmt die Zusammenarbeit zwischen Punk und Hardy und gemeinsam kann man Edge unter Kontrolle halten und den linken Arm bearbeiten. Edge schickt dann zwar Jericho ins Rennen, der World Heavyweight Champion macht allerdings dort weiter, wo er gegen Edge aufhörte. Punk und Hardy isolieren nun den neunfachen Intercontinental Champion eine kleine Weile, bis dieser Edge wieder ins Match schickt, der sich anfangs etwas besser gegen Punk behaupten kann, jedoch dann in einen Side Kick läuft. Sogar die Poetry in Motion gibt es dann von Punk und Hardy gegen Edge doch so wirklich glücklich sind die Beiden nicht.
    Nach einer Werbepause sind Edge und Hardy im Ring und Edge übernimmt nun die Kontrolle über den zweifachen World Champion, bis dieser wieder den Arm attackiert und mit Punk wechseln will. Dieser greift sich allerdings ans Auge, die Verletzung scheint wieder angebrochen und Hardy muss doch weiterwrestlen, dominiert aber Edge weiterhin. Hardy setzt dann allerdings einen Splash in die Ecke daneben, Edge kann mit Jericho wechseln und der legt los wie die Feuerwehr. Hardy versucht weiterhin mit Punk zu wechseln, doch der ist mit seinem angeschlagenen Auge beschäftigt und bemerkt die Wechselanstalten nicht. Stattdessen bringt Hardy den Whisper in the Wind durch und Edge kassiert den Twist of Fate, nach welchem Hardy ziemlich aggresiv mit Punk wechselt, indem er ihm einfach einen Schlag verpasst. Punk versucht sich am Go 2 Sleep gegen Edge, doch dieser kontert den Move aus und übernimmt die Kontrolle. Die Unified Tag Team Champions attackieren erst die Rippen des World Champions, dann greift Jericho das verletzte Auge an, jedoch feuert Punk zurück und nach einer Double Clothesline liegen beide Gegner am Boden. Hardy stachelt die Fans an und Punk robbt in die Ecke, doch kurz bevor Punk Hardy erreicht, greift sich dieser theatralisch ans Auge und lässt sich vom Mattenrand fallen. Kein Wechsel, stattdessen sogar Zuspruch für Hardy nach dieser Aktion. Punk versucht sich am Go 2 Sleep gegen Jericho und bringt ihn auch durch, aber Jericho schaffte zuvor den Wechsel mit Edge. Spear gegen Punk und das war es.
    Sieger: Edge und Chris Jericho

    Nach dem Match will Edge Punk weiter attackieren, doch Hardy verpasst ihm den Twist of Fate. Zur Swanton Bomb kommt es dann aber nicht, denn Jericho zieht Edge aus der Gefahrenzone. Wieder greift sich Hardy ans Auge und Ross und Grisham spekulieren, ob sich Hardy wirklich was am Auge getan hat. Punk fühlt sich veralbert und Hardy verschwindet unter lauten Jubelrufen der Fans, womit SmackDown in dieser Woche endet - aber nicht bevor Hardy noch klarstellt, dass seinem Auge nichts fehlt.


    Die Zukunft von WWE Hall of Famer Tony Atlas bei World Wrestling Entertainment ist momentan sehr unklar. Nach dem Trade von Mark Henry von ECW on Sci-Fi zu Monday Night RAW wollen die Offiziellen den „World’s Strongest Man“ als Top Babyface etablieren.

    Als Face trat Mark Henry bereits bei der vergangenen RAW Ausgabe auf und besiegte den WWE Champion Randy Orton im Main Event der Veranstaltung. Mit dem Faceturn von Mark Henry scheint die Zeit von Tony Atlas als Manager von Mark Henry zu Ende zu sein. Zwar wird Tony Atlas auf der Homepage von WWE aktuell noch als Mitglied des ECW Rosters geführt, allerdings sollen die Offiziellen momentan keine weiteren TV-Pläne für Atlas haben. Tony Atlas unterschrieb am 08.07.2008 einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment. Sollte es sich hierbei um einen Einjahresvertrag gehandelt haben, wird sich in den nächsten Tagen die Frage nach einem Auslaufen bzw. einer Verlängerung des Vertrages mit Mark Henry stellen.

    Mark Henry als Babyface... Kann ich mir zur Zeit nicht wirklich vorstellen xD Der sieht doch aus, wie das Böse in Person ^^

  • Edge hat sich bei einer Houseshow des SmackDown- & ECW-Rosters von World Wrestling Entertainment (WWE) am Freitag in San Diego/Kalifornien offenbar verletzt.

    Wie Pro Wrestling Torch und Wrestling Observer übereinstimmend berichten, wurde das Match Edge vs. Jeff Hardy kurz nach dem Start gestoppt und als „No Contest“ gewertet.

    Laut Wrestling Observer wird zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgegangen, dass sich der Kanadier einen Achillessehnenriss zugezogen haben könnte. Erste Berichte anwesender Zuschauer hatten eine Knöchelverletzung vermuten lassen.

    Über das genaue Ausmaß der Verletzung sollen alsbald weitere Untersuchungen Aufschluss geben. Sollten sich die Befürchtungen eines Achillessehnenrisses bestätigen, stünde dem aktuellen Tag-Team-Champion eine mehrmonatige Auszeit bevor.

    Oh Gott!!! Das geht ja garnicht!!! Gerade Edge, welchen ich aufgrund guter Schauspielerei und komödiantischen Verstandes gerne gesehen habe fällt aus -.-


    RAW Ergebnisse vom 03.07.2009

    Spoiler anzeigen

    03.07.2009 - Vector Arena - Auckland, Neuseeland
    1. Match
    Goldust besiegte Chavo Guerrero

    2. Match
    Sheamus besiegte Jamie Noble

    3. Match
    Santino Marella besiegte The Brian Kendrick

    4. Match
    The Miz besiegte MVP

    5. Match
    WWE United States Championship:
    Kofi Kingston (c) besiegte William Regal

    6. Match
    Cody Rhodes & Ted DiBiase besiegten Carlito & Primo

    7. Match
    Non Title Match:
    Mickie James besiegte Maryse (c)

    8. Match
    John Cena & Triple H besiegten The Big Show & Randy Orton


    Wie aus diversen Quellen zu hören war, wurden Raven und Shane Douglas bei den iMPACT!-Tapings direkt nach Slammiversary Seven schon nicht mehr eingesetzt.

    Wie nun bekannt wurde, gibt es von TNA aus aktuell auch keinerlei Anzeichen auf eine Weiterverpflichtung beider. Aus diesem Grund wurden nun auch die Profile beider Wrestler von der offiziellen TNA Seite entfernt. Es ist also davon auszugehen, dass sie nur für den Slammiversary PPV verpflichtet wurden, es aber keine weiteren Pläne für sie gab.

  • Edge verletzte sich wie schon berichtet während seines Matches gegen Jeff Hardy bei der Houseshow in San Diego. Nach etwa einer Minute kam es zur Verletzung, nachdem Edge ziemlich unglücklich aufkam und nach ein paar weiteren Minuten musste das Match abgebrochen werden, derzeit geht man von einem Riss in der Achillessehne aus. Kann bis Januar 2010 dauern....

    Bevor der Rated-R Superstar aus der Halle gebracht wurde, entschuldigte er sich noch bei den Fans in der Halle. Der Wrestling Observer berichtet, dass es sich dabei um eine ernsthafte Verletzung handelt und sich Edge wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit einer Operation unterziehen muss und dann für längere Zeit ausfallen wird.

    WWE überlegt wie nun weiter vorgegangen wird, vermutlich werden Cody Rhodes & TedDiBiase die Unified Tag Team Titel erhalten. Zudem wird derzeit noch mal das Match: Edge vs. The Great Khali (die nächste SmackDown! Ausgabe) angeschaut um dort eine Szene zu finden, welche dann Edge´s Verletzung darstellen und die weitere Auszeit erklären kann.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter


    - Edge der sich einen Achillessehnenriss im linken Fußgelenk zuzog, wurde heute Morgen um 10 Uhr (amerikanischer Zeit) von Dr. James Andrews in Birmingham, Alabama operiert. In Kürze dürfte es ein weiteres Update zum Verlauf der Operation geben, wir halten euch auf dem laufenden.

    - Wieder einmal kommt es zu einer Änderung bei den WWE PPV Events. WWE kündigte für den 25. Oktober den neuen PPV Event: "WWE Annihilation" an nun listet WWE.com allerdings für den besagten Termin wieder den interaktiven PPV Event: "WWE Cyber Sunday" auf.

    Quellen: Wrestling Observer Newsletter, WWE.com

  • Ohja... Hab ich grad gar nicht auf dem Schirm gehabt... Jericho und Edge waren ja TT Champions!!! Verdammt! ^^

    Erst freu ich mir n Ast ab, das die Beiden ein Tagteam bilden, danach verletzt sich Edge... So ein Depp... Dann auch noch die Achillessehne... Das dauert >.<


    Wegen der Namensgebung der PPV:
    Mir vollkommen egal. Hauptsache es kommen vernünftige Matches zustande. Die Art des PPV und vor allem die Bezeichnung sind mir persönlich ziemlisch schnurz ^^

  • Neben Edge steht derzeit auch Ted Dibiase auf der Verletztenliste von World Wrestling Entertainment (WWE). Dibiase leidet unter einer Schulterverletzung.

    Im Gegensatz zu Edge rechnet man bei Dibiase allerdings nicht mit einer schwerwiegenden Verletzung.
    Aufgrund der Verletzung trat Dibiase nach zwei Einsätzen im weiteren Verlauf der Australientour des RAW-Rosters nicht mehr an und fungierte nur noch als Begleiter von Cody Rhodes.

    Bei WWE Night of Champions am 26. Juli 2009 sollen Dibiase und Rhodes nach aktuellem Stand der Dinge eine Chance auf die WWE Unified Tag Team Titles erhalten.

    Naja... Was solls... Ich fand DiBiase immer schon extrem Ausdruckslos.


    In den letzten Wochen präsentierte sich Jesse bei WWE Friday Night SmackDown mit einem veränderten Gimmick.
    Dabei zeigte er sich in Backstage-Segmenten mit Cryme Tyme und versuchte, das Tag Team von seinen Fähigkeiten als Rapper zu beeindrucken.

    Bereits im Ausbildungsbereich von World Wrestling Entertainment (WWE) versuchte sich Jesse als Ray Geezy an einem ähnlichen Gimmick.

    Kurze Zeit später tat sich Jesse allerdings mit Henry O. Godwin zusammen und ließ das Gimmick wieder fallen. Wenig später wurde Jesse dann in den WWE-Hauptkader befördert, wo er ein Tag Team mit Festus bildete.

    Im Rahmen der WWE Draft Lottery wechselte Festus jedoch im April diesen Jahres zum RAW-Brand.

    Michael Hayes, der als hauptverantwortlicher TV-Schreiber beim SmackDown-Brand fungiert, ist ein großer Befürworter von Jesse.

    Schließlich bildete Hayes seinerzeit u.a. mit Terry Gordy, dem Vater von Jesse, die Gruppierung der Fabulous Freebirds.

    Na... Bin mal gespannt, ob Jesse irgendwann mal eine wichtige Rolle übernimmt.


    World Wrestling Entertainment (WWE) gab nun bekannt, dass Seth Green am Montag bei WWE RAW als „Guest Host“ fungieren werde.

    Green ist ein Schauspieler und TV-Produzent. Der 35-Jährige ist dabei u.a. als Sohn von Dr. Evil aus den Austin Powers-Filmen bekannt. Zudem nahm er die Rolle des Daniel „Oz“ Osbourne in „Buffy – Im Bann der Dämonen“ an.

    Nach Batista und „Million Dollar Man“ Ted Dibiase ist Seth Green der erste „Guest Host“ ohne Wrestlinghintergrund.

    WWE RAW findet am 13. Juli 2009 in der Amway Arena in Orlando/Florida statt.

    OMG... Was hat "der Typ" denn beim Wrestling verloren ^^ Hat der keine Kohle mehr?


    Ein paar Informationen sind nun auch bezüglich der Vertragssituation von Ric Flair durchgesickert. So habe er bisher noch keinen weiteren Vertrag mit der WWE abgeschlossen,

    da beide Seiten sich noch uneinig sind, was das Gehalt angeht. So bekommt er angeblich seit seinem Rücktritt noch 500.000$ pro Jahr, allerdings geht viel Geld für Alimente, Steuern und seinen Lebensstil. Die WWE hatte ihm auch angeboten, dass er als General Manager von SmackDown! arbeiten könnte, allerdings hätte er dann nur 250.000$ im Jahr verdient, was ihm eindeutig zu wenig war.


    Als Michael Ende 1979 das Buch “Die unendliche Geschichte” schrieb hatte er bestimmt nicht erwartet, wie oft dieser Titel im alltäglichen Wrestling-Business benutzt werden muss.

    Dieses Mal dreht es sich nicht um Ric Flair, The Undertaker oder Shawn Michaels, sondern mal wieder um Jeff Hardy und seinen Vertrag mit WWE. Neuste Meldungen beschreiben ein neues Szenario. Demnach habe sich Jeff entschieden, sich eine Auszeit vom Wrestling zu gönnen. Und dies so schnell wie möglich. Seitens WWE hat man ihm nun einen neuen Kurzvertrag angeboten (welchen er vermutlich auch unterzeichnet hat), wonach Hardy noch bis zum Summerslam in den Ring steigt, um hier noch einmal große Kasse zu machen. Danach ist sehr wahrscheinlich, dass er für längere Zeit von den Bildschirmen verschwindet und sich anderen Projekten widmet.

    Das wäre echt schade... Wenn auch Jeff Hardy in letzter Zeit immer vollgas gegeben und seine Pause verdient hat ;) .


    Der SmackDown Kommentator Jim Ross äußert sich in seinem aktuellen Blog über die UFC 100. So habe er mit seiner Frau und einem Freund den Pay-Per-View als Fan des Sports angesehen.

    Hendersons Knockout Punch gegen Bisping sei “Business” gewesen, der zweite harte Treffer war dann aber persönlich. Dabei stellte J.R. fest, dass die Fehde zwischen einem Amerikaner und einen Non-Amerikaner immer noch bei den Fans zieht.

    Der talentierte Akiyama habe ein Willkommensgeschenk erhalten, auch wenn der Fight gegen Alan Belcher knapp gewesen sei. Dieser Kampf war ein guter Start für den PPV und es zeige, dass der Eröffnungskampf eines PPV’s, auch im Pro Wrestling, immer gut sein müsse. Dadurch bekomme man die Crowd leicht hinter sich.

    In Georges St.Pierre sieht Ross den komplettesten Fighter, er solle sogar das Gesicht der UFC sein, wenn er es nicht schon ist. Man brauche sich keine Gedanken über negative Presse bei GSP zu machen, er habe einfach eine Einstellung, die mehr Menschen an den Tag legen sollten.

    Den Ausgang von Lesnar vs. Mir habe Good Ol’ J.R. so erwartet. Lesnar sei ein Biest. Seine Größe, Stärke, Take Down Fähigkeit und Schlagkraft fordern jeden Gegner heraus. Je mehr Titelkämpfe Brock bestreite, desto besser werde er!

    Zum nachfolgenden Interview äußerte sich Ross ebenfalls ausführlich, so sei Lesnar jemand, der meistens erst redet und dann nachdenke.