Ich hab alle folgen von gundam wing und meine schwester die mangas...
eigentlich geht es ja noch weiter...
zu blöd, dass die schon aufgehört haben!!! ;(
Mobile Suit Gundam Wing
-
- FSK 12
- Science-Fiction
- Action
- Kitetsumaster
-
-
Ja,das find ich auch
-
eigentlich wird hero relinas bodygard...
das wär sooo schön geworden... :ja: -
Was passiert dann denn mit Trowa,Quatre,Wu Fei und Duo?
-
mmmh...
lass mich überlegen...ach ja! sie schicken die gundams zur sonne, damit sie zerstört werden...
trowa geth in den zirkus
duo zu dem einem mädchen
quatre wird glaub ich irgendso ein wichtiger friedensverteidiger...
wu fei weiß ich leider nich...^^ -
Gestern habe ich Gundam Wing beendet. Mir gefällt es ganz arg. Als Kind war ich süchtig danach.
Die Handlung ist gut durchdacht und tiefgründig. Öfters gab es Situationen die viel zu schnell in eine andere Situation gewechselt haben. So empfinde ich es. Aber arg störte mich das nicht. Der Wechsel zwischen Gut und Böse war für mich ziemlich/sehr verwirrend!Die Charakterentwicklung merkt man bei wenigen Charakteren. Bei Heero, Sechs, Lady Ann. Wobei mich Lady Ann mit ihrer gespaltenen Persönlichkeit sehr verwirrte. Nervig waren jedoch Relina und Wufei. Ich konnte mit den beiden nicht so viel abgewinnen.
Duo, Trowa und Dorethy hatten meiner Meinung nach einer der besseren Rollen. Auch wenn Dorethy etwas speziell ist.. Irgendwie hat sie mir gefallen. Gegen Ende hat es gezeigt dass sie nicht so stark ist, als das was sie sich ausgegeben hat. Duo und Trowa haben gezeigt dass sie hinter den Gundam Piloten stehen, egal wegen was.Die deutsche Synchro find ich ganz gut! Und das Opening fand ich schon immer toll :) Nur leider gab es das zweite Opening nicht im deutschen. Da dies ein sehr gutes Opening ist.