Lamune

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Titel Lamune
    Originaltitel Lamune: Garasu Bin ni Utsuru Umi
    Studio Trinet Entertainment, Picture Magic
    Genre Drama, Romance, Slice of life
    Jahr 2005
    Folgen 12


    Lamune basiert auf dem gleichnamigen Spiel.



    Hallo Leute^^
    Ich hab neulich einen Anime mir durchgeguckt und bin davon fasziniert *-*
    Es heisst Lamune.
    Also hier mal eine kurze Beschreibung:


    Ein Teenager namens Kenji Tomosaka zog als kleiner junge in eine Stadt an der Küste. Das Meer, welches vor ihm schien glänzte wie Limonade die das Sonnenlicht des Sommers reflektierte. Dort traf er ein Mädchen namens Nanami Kokonoe, welches direkt nebenan lebte. Ihre Zimmer waren nur 1-2 Meter voneinander entfernt. Ein Katzensprung von seinem Balkon reicht aus um in ihr Zimmer zu kommen.


    Die Zeit verging wie im Fluge … doch in all den Jahren sammelten sie jede menge gute und schlechte Erinnerungen. Ihr Verhalten untereinander spielt eine sehr wichtige rolle in ihrem Leben.


    Die Sonne scheint, Zikaden fangen an zu summen und der Himmel wird klarer... Der Sommer kommt zurück! Für Kenji und Nanami ist es ein normaler Sommer, aber er hat eine spezielle Bedeutung....


    Ich wollte ma wissen ob ihr auch Lamune kennt, wenn ja, wie findet ihr es?


    Also ich liebe es *-*
    Ich wollte heulen, als es zuende ging, ich wollte unbedingt weitergucken, aber es hat nur 12 Folgen -.-'



    Tabelle by Pika.

  • Ein Teenager namens Kenji Tomosaka zog als kleiner junge in eine Stadt an der Küste. Das Meer, welches vor ihm schien glänzte wie Limonade die das Sonnenlicht des Sommers reflektierte. Dort traf er ein Mädchen namens Nanami Kokonoe, welches direkt nebenan lebte. Ihre Zimmer waren nur 1-2 Meter voneinander entfernt. Ein Katzensprung von seinem Balkon reicht aus um in ihr Zimmer zu kommen.


    Die Zeit verging wie im Fluge … doch in all den Jahren sammelten sie jede menge gute und schlechte Erinnerungen. Ihr Verhalten untereinander spielt eine sehr wichtige rolle in ihrem Leben.


    Die Sonne scheint, Zikaden fangen an zu summen und der Himmel wird klarer... Der Sommer kommt zurück! Für Kenji und Nanami ist es ein normaler Sommer, aber er hat eine spezielle Bedeutung....




    Jahr: 2005 (09.10.2005 bis 27.12.2005)
    Genres: Drama, Harem, Romance
    Episoden
    : 12
    Autor: Rino Fujii



    Also ich fand die Serie echt schön auch wenn sie leider nur 12 Episoden hat.
    Aber anschauen lohnt sich wer auf ein bisschen auf romantik steht ;)