Warum nur teilweise Person über mir?
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir sollte wissen, dass es auch wenige gute Menschen gibt, die sich noch für Menschen einsetzen und sie nicht nur verurteilen.
-
die person über mir hat einen der längsten usernamen hier
-
Die Person über mir wird geknuddelt, einfach weil niedlich. :D (echt, da muss ich mal gucken :D )
-
ich knuddel die person über mir zurück
-
Die Person über mir,
knuddelt ganz gerne. -
die person über hat eine kühlen aner coolen avatar und ich frage mich ob sie auch diesem charakter entspricht
-
Die Person über mir erhofft sich das gleiche wie ich :D
-
Die Person über mir ist ein schöner bunter und ziemlich schwarzer Rabe der gerne mal den einen und anderen Wurm fängt und verspeist um zu beweisen das sie der tollste Rabe weit und breit ist
-
Die Person über mir trinkt seinen Martini geschüttelt, nicht gerührt
-
Die Person über mir,
ist mir immer einen Schritt voraus. -
Die Person über mir hat eine wunderschöne Signatur und einen wunderschönen avatar
-
Die Person über mir ebenfalls
-
Die Person über mir hat nen sympathischen avatar
-
Die Person über mir ist einer der einzigen Personen, die mein Avatar nicht gruselig findet xd
-
wieso soll ich den gruselig finden Person über mir ? da find ich andere Avatare hier gruseliger
-
An die Person über mir:
Viele finden den Avatar wegen den Fäden in der Haut und/oder den Augenringen gruselig xd
Ich find den Avatar einfach nur niedlich :D -
ach ja is mir gar nich aufgefallen Person über mir
-
die person über mir ist mein sensai
-
Dann lehre ich meinem schüler heute die Kunst der Guten Laune und alle können mitmachen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.