Die Person über mir durchschaut mich aber auch jedes mal. Keines meiner Geheimnisse ist vor ihr sicher.

Die Person über mir
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Genauso wenig wie meine vor der Person über mir sicher sind , wenn auch so manche ..... dennoch nicht der Wahrheit entspricht.
-
Die Person über mir brauch sich darüber keine Gedanken machen. Das ist einfach ein Teil von dir so zu sein und das akzeptiere ich.
-
Die Toleranz der Person über mir ist überraus groß.
-
Dank der Person über mir komme ich mir gerade wie ein Pfarrer vor -.- :D
-
Dann bitte ich die Person über mir , mich von meinen Sünden zu reinigen!:O Eine Fassade wird zu gegebener Zeit fallen , ohne jegliche Probleme einer der Seiten
-
Die Person über mir wird von mir mit Weihwasser befeuchtet. Der Herr erlöse dich und befreie dich von deinen Sünden.
Wenn du das aus freien Stücken machst dann gerne, aber zwing dich nicht dazu. Bleib einfach so wie du bist :D
-
Die Person über mir soll wissen: Wenn eine weile an Zeit vergangen ist , wird die Veränderung nicht hinterfragt.
-
die person über mir scheint die keks campeny die mit arbeiter fragen sich was los ist
-
Die Keks Company erhält am 5.6. Ein Comeback unter dem neuen Namen YukikoSuzukiKeksCompany , Person über mir.
-
und wieso genau an diesem datum person über mir
-
An diesem Tag findet die große Keks Pressemeldung statt. Dazu das an diesen Tag die Auftritte etc stattfinden. Die Neue Werbung der Company wird ausgestrahlt , und jeglicher Vertrag wird erneuert. Die Person über müsste dies eigentlich wissen:O
-
Die Person über mir folgt der Macht der Kekse
-
Die Kekse sind die einzig wahren Götter!
-
Die Person über mir betet Götter an die verdammt gut mit Milch schmecken
-
Die Person über mir verspeist meine angebetenen Götter , und weiß ihre Gabe zu schätzen! Der Wille meines Gottes ist es uns Freude und Wohlergehen zu verleien indem sie uns mit Keksen verführen!
-
Die Kekse der Person über mir ausspucke. Das ist Manipulation , Manipulation sag ich euch
-
Die Person über mir ist eine Ketzerin! Jawohl eine Ketzerin!!!
-
Die Personen über mir haben einen dezenten Schlag weg. :D
-
Ach was Person über mir ich denken dezent ist etwas untertrieben XD Schließt du meiner Revolution an?
-