Die Person über mir möchte den Namen meiner Katze wissen
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir war schneller als ich und sagt den Namen seiner Katze nicht einfach weiter
-
wie heißt den nun die katze der person über der person über mir
-
Die Person über mir darf den geheimen Namen meiner Katze wissen. Sie heißt Muschi :3
-
Die Person über mir hat ihre Signatur vor kurzem geändert.
-
Die Person über mir ist wiedermal über mir! Ja sehr Kreativ , ich verdiene diesen Beifall nicht mein Publikum! Wirklich , Hört doch auf
-
Die Person über mir versteht es, Selbstironie zu nutzen.... und meinen Lieblingssmiley :O
-
Ich kenne den Lieblings Smiley der Person über mir! Prassel noch mehr Informationen herraus
-
Die Person über mir kann mich auch einfach direkt nach irgendwas fragen, wenn sie Informationen will lol
-
Ich umgehe die Fragen , und filtere Informationen über die Menschen in meiner Umgebung über ihre Aussagen herraus , statt zu ''Fragen''. Nun hat die Person über mir was erfahren.
-
Die Person über mir ist sehr aktiv in diesem Thread :D
-
Die Person über mir hat einen guten Musikgeschmack :D
-
Bin ich das? Okay abgesehen von sämtlichen Thread's bin ich wohl hier und in Tauziehen aktiv... Die Person über mir erwartet mehr Aktivität in anderen Threads!
-
Die Person über mir kann selber entscheiden wo sie aktiv ist und wo nicht
-
Die Person über der Person über mir sollte als "Schüler" nicht mehr um diese Uhrzeit wach sein
-
Die Person Gamesfan hat auch einen guten Musikgeschmack :D
Die Person über mir hat einen niedlichen Avatar :D#OMG mein Internet ist so langsam gedrosselt worden das jetzt selbst die 2 über mir schneller waren xD
-
Die Person über mir schmeichelt mir
-
Die Person über mir wird Gafa-kun genannt.
Joa sollte ich wohl...
-
Die Person über mir gibt seltsame Spitznamen
-
Die Person über mir korrigiert ihre Nachrichten xD
Dieses Internet ey xD