Aber nicht soweit entwickelt wie ein Neko-mensch zu sein wie ich :> , Persönchen über mir

Die Person über mir
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
-
-
Die Person über mir hat lieber zwei beine anstatt vier! *unter die Heizung leg* *einschlaf*
-
Die Person über mir liegt unter verstaubten Heizkörpern
-
Die Person über mir ist mein Knuddel Plüsch Mensch :3
-
Die Person über mir nutzte diesen Smiley: :3
-
Die Person über mir ist mein Music berater
-
Die Person über mir hat einen guten Berater :D
Zufrieden soweit?
-
Die Person über mir könnte auch mal andere beraten, wenn er so gut ist 8)
-
Die Person über mir sollte als Untertan meines Reiches , sehr wohl wissen , daß Gamesfan nur der Krone dient , und ihr soweit wie es für ihn geht , treu gegenüber steht
-
Die Person über mir lebt in einem verkorksten Königreich
-
Die Person über mir hat eine neue niedliche Signatur
-
Die Person über mir hat meine Kawaiiness bestätigt :3
-
die Person über mir hat ja mal eine total niedliche signatur
-
Die Person über mir akzeptiert die Herrschaft durch Kekstopia und Kapituliert , oder wird mit ihrer Zivilisation vernichtet
-
Die Person über mir weiß nicht was sie tut
-
Die Person über mir sollte die Herrscherin von Kekstopia besser nicht reizen. Außer du möchtest Cookiefiziert werden.
-
Die Person über mir wurde bereits cookiefiziert
-
Die Person über mir wird es unter der Herschaft Kekstopias Gut gehen , die Bevölkerung erhält unauschöpfliche Milch und Keks Quellen , wodurch das Hungern für immer versiegen wird. Wir bieten Schutz und Ordnung unter der Regierung von Kekstopia , und erkennen euch als gleichberechtigt an , wodurch euer erwählter Vertreter mit an Sitzungen der Königin teilnehmen darf , und natürlich auch diskutieren möchte.
-
Die Person über mir regiert Kekstopia
-
Ganz genau , die Person über mir hat es erkannt , und ich bin Freundlich und zuvorkommend gegenüber jeder Zivilisation.
-