Aber nicht soweit entwickelt wie ein Neko-mensch zu sein wie ich :> , Persönchen über mir
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die Person über mir hat lieber zwei beine anstatt vier! *unter die Heizung leg* *einschlaf*
-
Die Person über mir liegt unter verstaubten Heizkörpern
-
Die Person über mir ist mein Knuddel Plüsch Mensch :3
-
Die Person über mir nutzte diesen Smiley: :3
-
Die Person über mir ist mein Music berater
-
Die Person über mir hat einen guten Berater :D
Zufrieden soweit?
-
Die Person über mir könnte auch mal andere beraten, wenn er so gut ist 8)
-
Die Person über mir sollte als Untertan meines Reiches , sehr wohl wissen , daß Gamesfan nur der Krone dient , und ihr soweit wie es für ihn geht , treu gegenüber steht
-
Die Person über mir lebt in einem verkorksten Königreich
-
Die Person über mir hat eine neue niedliche Signatur
-
Die Person über mir hat meine Kawaiiness bestätigt :3
-
die Person über mir hat ja mal eine total niedliche signatur
-
Die Person über mir akzeptiert die Herrschaft durch Kekstopia und Kapituliert , oder wird mit ihrer Zivilisation vernichtet
-
Die Person über mir weiß nicht was sie tut
-
Die Person über mir sollte die Herrscherin von Kekstopia besser nicht reizen. Außer du möchtest Cookiefiziert werden.
-
Die Person über mir wurde bereits cookiefiziert
-
Die Person über mir wird es unter der Herschaft Kekstopias Gut gehen , die Bevölkerung erhält unauschöpfliche Milch und Keks Quellen , wodurch das Hungern für immer versiegen wird. Wir bieten Schutz und Ordnung unter der Regierung von Kekstopia , und erkennen euch als gleichberechtigt an , wodurch euer erwählter Vertreter mit an Sitzungen der Königin teilnehmen darf , und natürlich auch diskutieren möchte.
-
Die Person über mir regiert Kekstopia
-
Ganz genau , die Person über mir hat es erkannt , und ich bin Freundlich und zuvorkommend gegenüber jeder Zivilisation.