Die Person über mir

  • Die Person über mir hätte auch ruhig den Namen von Shus Schwester nennen können, der ist mir eben erst wieder eingefallen. :D


    /edit: Die person über mir hat Recht, man muss genauer hinsehen und erkennt, dass es Mana ist. :D

  • Wenn man den Anime Gesehen hat , und somit auch das ,Kleid' von Mana in jener Situation , hätte man sie leicht identifizieren können. :)

  • Die Person über mir muss wissen, ich habe schlechte Augen. xD (Hey ich hab den Anime nur 5mal gesehen :D )

  • Weiß die Person über mir , warum ich sie als Avatar habe? Du bist ja ,allwissend' (Es hat einen Tieferen Grund)

  • Die Perosn über mir versucht es? Oder stellt wieder sinnlose wörter in den Raum. Hoffnungslos...

  • Die person über mir hat auch mal eine Person gerettet? :D (Man bei Mana gibt es vieles was ich als Anhaltspunkte nehmen kann xD)

  • Die Person über mir ist eine fürsorgliche Person die Ihren Bruder beschützt. :D (Naja vllt. hast dua ber auch ein sadistisches und manisches Lächeln drauf, mit dem du die Leute um dich ehrum kalt machst. :D )

  • Oh natürlich und in ihn bin ich auch noch verliebt....O.o (Habe auch keinen Bruder) Ich identifiziere mich zurzeit mit ihrem Charakter und Art , Person über mir. Passt auch noch perfekt zur veränderung ,früher war sie ja etwas anders , bevor

    (Für so manchen velleicht ein Spoiler :) )

  • Die Person ber mir muss wissen man erkennt das ware ich eines Menschen erst im nachhinein, wenn Sie einen mit sadistischen Lächeln ermordet. :D

  • Die Person über mir muss wissen, dass man sich bei mir keine Sorgen machen muss, ich bin einer der liebevollsten Menschen, ich könnte nichtmal einer Fliege was zu leide tuen.