hst dieses falsche bild doch selbst geschürt
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
zettelt einen Beef mit der Person über ihm an und wird wohl bald einen Disstrack bekommen.
-
mischt sich in fremde Angelegenheiten ein..
-
soll mir helfen, dieses verdammte Video wieder aus meinem Kopf zu kriegen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sollte sich deswegen mit ein Strick erschießen XD
-
meinte wohl mit einem Messer ertränken.
-
ne wolltest aber jemand mit ein Strohhalm überfallen xD..
-
soll wissen das es mit einem strohalm zu rieskant ist und man es lieber mit einer banane probieren sollte
-
sollte aber es überdenken, weil eine Banane dicker und länger ist als ein Strohhalm...
-
Plant wohl einen Überfall...
-
weißt nicht wann er schweigen sollte xD
-
Würde James kidnappen, um sein Geheimnis zu bewahren.
-
hat wohl zuviel Mario Kart gespielt und schmeißt nun immer Bananenschalen aus seinem Autofenster, um die hinter ihm Fahrenden ins Schleudern zu bringen.
Ich ändere das nicht nochmal -.-
-
ist wohl eine perfekte Geisel...
-
Würde als Geisel freiwillig zurück gebracht werden.
-
Ist voll fies zu lieben Leuten.
-
war wohl schneller als ich xD
-
Benutzt offensichtlich Smileys ohne dabei auch nur eine Miene zu verziehen
-
weiß nicht, dass die Smileys ein Ausdruck der inneren Emotionen der Person darüber sind.
-
mach jedesmal meine Antworten zunichte