Die Person über mir ist in Wahrheit ein Kaffeesatzleser. Nehmt euch in acht!
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir mag Neologismen.
-
Die Person über mir ist für den Anstieg der Zahl in Tauziehen verantwortlich!
-
Die Person über mir ist in Besitz einer Firma, dessen Mitglieder glauben, dass sie vom Mars kommen oder wenigstens von Marsmenschen abstammen.
-
die person über mir ist oft über mir
-
Die Person über der Person über mir ist selbst ein Mitglied eben jener Firma.
-
Die Person über mir ist mit voller Gewissheit eine vom Mars stammenden Lebensform
-
Die Person über mir ist ein Langweiliger, einfallsloser, gewöhnlicher, Phantasieloser Junge von dem Gewöhnlichen, Langweiligen , unterentwickelten Planeten Erde!Während ich in Radiant Garden einer Stadt , Auf einem anderen Planeten der Super und besser ist als die Erde, lebe!
-
Die Person über mir ist ein mit Nüssen belegtes, häufig auch rundes, Dreieck.
-
ich schätze mal die person über der person über mir hat per anhalter duch die glagxsis gelesen und die person über mir ist dass erste mädchen das heute über mir ist warum ist moke des nur immer plözlich unter den mädels
-
Die Person über mir sagt mit ständig ich sei das erste Mädchen heute über ihm... xD
-
die person über mir darf unter den mädels sitzen
-
Die Person über mir tönt, ächzt und kracht gerne
-
Die Person über mir ist tief im Herzen verletzt da ich vorhin mit meiner These, mitten ins Schwarze getroffen habe. Doch da er ein Egoistischer Junge ist und einen zu großen Stolz hat , versucht er dies mit weiteren Sinnlosen Fakten ,über Personen über ihn , zu überspielen.
-
Die Person über mir hat meine Weltanschauung völlig vernichtet
-
Die Person über mir hat eine seltsame Weltanschauung
-
Die Person über mir , wird mir und Skyla , auch noch die Treue schwören*Spricht Namini mit verführerischen Blick uns Stimme zu xDrake , der sie nach der Tat an gafft*
-
Die Person über mir ist die Person mit der Tomate auf dem Hals
-
Die Person über mir hat zu viel Cola getrunken
*Namini angaff* Treue schwöre ich euch nur, wenn ich mein Leben lang mit Keksen versorgt werde! Muhahaha
-
Die3 Person über mir sollte lieber keien kekse von Namini annehmen