Die Person über mir hat mal ganz krass DEADPOOL als Avatar^^

Die Person über mir
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Die Person über mir findet bestimmt schrecklich, dass ich Deadpool als Spiderman abgestempelt habe, ahah.
-
Die Person über mir liest anscheinend kaum Marvel Comics
-
Die Person über mir sollte wissen, dass es einen ähnlichen Charakter wie DeadPool bei DC gibt, er heißt Deathstroke
Und die Person 2 über mir, muss sich keine Gedanken um sowas machen wenn sie halt andere Interessen hat^^
-
Die Person über mir mag vielleicht Warren Worthington III?
-
Die Person über mir hat Recht, was mein Verhältnis zu Marvel Comics angeht.
Die 2. Person über mir scheint nicht zu wissen, that I literally don't care about anything at all.
-
Die Person über mir assoziiert meinen Namen mit einem Marvel / X-men Charakter ^^
-
Die Person JETZT über mir war nicht gemeint...
Dennoch, entgeht der PErson über mir viel im Leben falls dies wirklich ihre Einstellung sein sollte ;)
-
Die Person über mir weiß nicht, dass es eine Edit-Funktion für Beiträge gibt und ist so sensibel wie eine Kartoffel.
-
Die Person verzeiht mir für meine Fauxpas, wenn sie eine Blume von mir bekommt? ;)
-
Die Person über mir hat Recht.
Dankend, lächelnd nimmt ailofuzo die Blume entgegen. -
Die Person über mir ist Süß.
"Mit einer Verbeugung überreicht er die Blume" -
Die Person über mir schmeichelt mir.
-
Die Person über mir zeichnet gut.
-
Die Person über mir schmeichelt mir ebenfalls.
-
Die Person über mir hat meinen Dank. Und die Person darüber ist halt auch süß^^
-
Die Person über mir ist zu langsam.
-
Die Person über mir hat damit wohl recht ;)
-
Die Person über mir muss mich beschützen.
*Horrorfilm schaut* -
Die Person über mir, kann sich beschützt fühlen. Hab mein Powerring bereits an, wenn was ist fliege ich los^^
-