die person über mir redet über katzen
guck selenderman lets play
auch?
Die Person über mir
-
-
die person über mir mag auch slender lets plays
-
die person über mir sollte bemerkt haben das ich das spiel mit dem ^<v-spiel verwechselt habe xD
-
die person über mir hat sich vertan ohne dass ich es bemerkte^^
-
die person über mir lacht mich jetzt wegen diesem selbst-diss aus :P
-
die person über mir schätzt mich falsch ein^^ (ich doch nich ;) )
-
die person über mir will die weltheerschaft an sich reißen :D
-
Die Person über mir huldigt in Ihrer Signatur und im Avatar dem Anime "Higurashi no Naku Koro Ni".
-
die person über mir liebt diesen anime/manga auch? *-*
-
Die Person hat mit Ihrer Annahme, und der bestimmt getätigten Vermutung um den Besitz der Import-Version, recht. :P
-
die person hat einen interessanten weg gewählt um "ja" zusagen^^
-
Die Person über mir hat bestimmt eine Lieblingsszene und einen Lieblingscharakter im When-They.-Cry-Universum.
-
die person über mir hat recht, mein favo-chara is rena *-* und die beste scene ist da als satako ans kreuz genagelt war und gesagt hat das sie nicht weinen wird *----*
hat die person über mir auch eine?^^ -
Die Person über mir hat eine ausgesprochen gute Szene gewählt. Der Person über Ihr blieb die Szene von Rika, die sich das Messer abgestützt an der Wand in den Kopf rammt, am besten in Erinnerung. Den Wutausbruch in der zweiten Folge von Rena ist aber auch ein spannender Moment - ebenso das Wiedersehen vom alten Higurashi in Kai. :D
-
die person über mir hat die szene genannt wo ich flennen musste xD (arme süße kleine rika ;()
-
Die Person über mir zeigt beim Anime schauen Emotionen.
-
die person über mir hat nur halb recht (nur bei dieser einen szene^^`)
-
Die Person über mir ist bestimmt auch auf der Suche nach einem würdigen Higurashi Nachfolger oder Kontrahenten? :/
-
die person über mir hat recht, ich habs mit another und elfenlied versucht aber sie kommen einfach nicht an higurashi ran :(
-
Die Person über mir kennt das Problem. xD Umineko no Naku koro ni kam zwar ran, aber die Story war bei Higurashi einfach stichfester.