Die Person über mir verbringt die gesamte Freizeit im Forum
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir verbringt eben viel Zeit am PC
-
Die Person über mir gibt an männlich zu sein, hat aber einen weiblichen Avatar... hmmm
-
Die Person über mir mag Kiwis
-
Der Person über mir gehts wie mir - Meine Zunge tut dann irgendwie weh und Bauchschmerzen bekomme ich dann auch . Abgesehen davon habe ich im Kindergarten mal eine Kiwi mit Schale gegessen..
-
pcarchangel: Warum soll ich bitte "weiblich"sein, nur weil ein
weiblicher charakter abgebildet ist?
Dann bist du kindisch, weil du einen für mich "kindisches" Ava hast.Die Person über mir ist ein junge
-
Die Person über mir ist ebenfalls männlich
-
Die Person über mir ist ziemlich erwachsen
-
Die Person übr mir steht auf blondhaarige Jungs anscheinend :D
-
Die Person über mir mag Yoko :)
-
Die Person über mir hat recht
-
ein großer Baum
Die Person über mir hat ferien
-
( wieso Blondhaarige Jungs?)
Die Person über mir studiert
-
Die Person über mir macht sport?
-
Die Person über mir arbeitet und hat seinen post schneller abgeschickt als ich ^^
-
Dachte das wäre das gleiche..
Die Person über mir ist eine freundliche Person
-
Ne, das unterscheidet sich deutlich voneinander :D Studium ist um einiges mehr lernen würde ich mal behaupten
Die Person über mir auch :)
-
Die Person über mir tut mir leid weil dass ihre letzten Ferien sind o;
Es kommt immer drauf an, gibt bestimmt auch Studienfächer wo keine allzu "gebildete" drinnen sind xD
-
Die Personen über mir haben recht ^^
Aber was bringt einen studieren für die Arbeit . Ich müsste für meinen Job viel Ausbildungs Zeug machen .. was bringt dann studieren?
-
Die Person über mir hat sich mit einem Studium wohl noch nicht so auseinandergesetzt, hab ich aber auch noch nicht wirklich :P
Naja, es kommt immer drauf an was man machen will. Für das was du machen willst wäre Beispielsweise Informatik als Studiumfach die beste Wahl (Denke ich). Außerdem bist du so qualifizierter als andere. Und es macht sich gut wenn man studiert hat, ist nämlich nicht wirklich leicht.