fragt nach meinem waschechten Laptop (kein N Book wenn ich richtig liege)! Kann ihr aber sagen dass ich hoffe dass es jetzt alles in Ordnung ist.
Die Person über mir
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
-
^ ist Laptop und Notebook nicht das gleiche xD
Für nächstes mal ein besseres Anti Vire Programm installieren ...
-
Die Person über mir hat bestimmt falsch verstanden, dass die Person über Ihr statt Notebook ein Netbook meinte.
-
^ könnte recht haben ^^
hab an die minis gar nicht mehr gedacht xD
-
Die Person über mir hat gut daran getan diese alten langsamen und viel zu kleinen Mistdinger zu vergessen.

-
ist vielleicht ein Mensch. :O
-
Die Person über mir besitzt nun ein neues Avatar + passender Signatur. :)
-
Die Person über mir hat sich ebenfalls umgezogen o.O
-
^ scheint verwirrt zu sein.....
-
DIe Person über mir ist One Piece fan ? ( Nur eine blasse Vermutung ich kann auch falsch liegen :D :D )
-
^ war lange nicht aktiv im Forum
Ja mag One Piece ^^
-
^hatte schon seinen Abschluss
-
Die Person über mir ist mir früher irgendwie mehr aufgefallen im gesamten Forum, aber ich glaube das liegt eher an mir als ihr.
-
Die Person über mir ist mir überhaupt nicht bekannt ^^ Liegt aber eher daran dass ich lange zeit nicht mehr hier war ^^
-
kennt mich nicht, über sie kann ich selbes behaupten.^^
-
^steht wohl auf lelouch o.o
-
^ ist dem beruf nach zu urteilen tödlich O_o
-
^ mag wohl Bleach ^^
-
Die Person über mir ist im Unrecht ... ich mag kein Bleach ... ich LIEBE Bleach :D
-
^ hat einen sehr dunklen Avatar...
Wer ist den das?
-