Die Person über mir hat ein Problem mit dem Wort Ananasesis...Ananüsse...für die mehrzahl einer Ananas!

Die Person über mir
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Die Person über mir weiß das ich mir wünsche das Nami und Zorro ein Kind bekommen  
- 
			Die Person über mir wünscht sich ein Kind von Zorro. Hä was? 
- 
			Nein ich meinte Nami und Zorro aus One Piece sollen ein Kind bekommen. 
 Versteht die Person über mir mich nich richtig ?
- 
			Die Person über mir weiß nicht, dass Zoro und Robin besser zueinander passen 
- 
			NEVER !!! 
 Zorro gehört zu nami
 ich diskutier jetzt mit der Peron über mir darüber
- 
			Die Person über mir möchte diskutieren, wo es nichts zu diskutieren gibt. 
- 
			Die Person über mir IST Zorro! 
- 
			Da irrt sich aber die Person über der Person über mir 
 Ich will Nami und Zorro als Paar 
- 
			Die Person über mir diskutiert darüber welche Person zu welcher Person passt! 
 Ich verstehe die Motivation dahinter nicht :D
- 
			ich hab einfach gute Laune und will diskutieren ist das für die Person über mir so komisch ? 
- 
			Die Person über mir versteht mich falsch! 
 Ich habe mich auf die Zusammensetzung von Anime-Paaren bezogen nicht auf das diskutieren an sich!
- 
			Achso ja ich find das einfach schön mir Paare auszudenken und von zu träumen. 
 Findet die Person über mir das eigenartig ?
- 
			Die Person über mir träumt von Anime-Pärchen :o Sagen wir es mal so, ich finde es "besonders", aber nicht im negativen! Mir ist das vollkommen egal worüber andere Personen diskutieren. Ich versuche nur zu verstehen! :D 
- 
			na jetzt hat die Person über mir es ja verstanden 
 Und ich hab nich umsonst Anime Paare in meinem Profil 
- 
			Die Person über mir denkt sich Anime Paare aus was Ich irgendwie niedlich finde 
- 
			Das find ich schick das die Person über mir das niedlich findet 
- 
			Die Person über mir heißt rückwärts geschrieben IkuuyAnusa 
- 
			Die Person über mir war heute in der Uni. 
- 
			Die Person über mir hat zuhause drei Haarbürsten die angereiht nebeneinander liegen. 
-