die person über mir sollte das als spass nehmen :D sie weist das ich es nicht so gemeint habe ^^

Die Person über mir
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Die Person über mir ist ja eig ein ganz lieber :D 
- 
			die person über mri hat recht :D und ich bin auch lieb zu ihr denk ich ^^ 
- 
			Die Person über mir hat schon gesehen das ich die kleine Yui aus SAO als Plüsch bekommen hab  
- 
			was *-* nein hab ich nicht .... die person über mir htt immer die besten sachen 
- 
			ich hab halt meien konections 
 Die Person über mir schaut irgendwann mal mit mir HOTD an einem Stück durch
- 
			sehr gerne <3 ABER nur wenn die person über mir mir die plüchfigur von yui gibt *-* 
- 
			ne gibts nich die Person über mir soll sie sich von amazon holen :P 
- 
			MHHHH ok dann kann ich wohl ohne die puppe mit der person über mir hotd reinziehen 
- 
			GENAU 
 Die Person über mir hat im Shopping-Thread geschuat was ich mir sonst noch geholt hab ?
- 
			Shopping tread ? Ne die person über mir liegt leider falsch 
- 
			die person über mir hat ein cooles profilbild 
- 
			Die Person über der Person über mir findet den shopping Thread bei der spam Kategorie 
- 
			Die Person über mir hat einen Ponyhof 
- 
			die person über mir kann klavier spielen? 
- 
			Die Person über mir kann mit einem riesigen Knochenbumerang umgehen ? 
- 
			Die Person über mir wühlt gerne draußen im Schlamm. @Sina-chan Ja ich kann Klavier spielen :) 
- 
			Die Person über mir schaut auch regelmäßig ninotaku tV ? 
- 
			Neu: Die Person über mir hat mich überpostet xD Alt: Die Person über mir hat keinen Ponyhof und ist darum ganz neidisch. :D 
- 
			Die Person über mir hat ein süße Kätzchen in der Sigi. :3 
-