Die Person über mir sollte aufpassen das sie nicht noch Diabetes bekommt! ;)
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir ist Euphorisch :3
-
Die Person über der Person über mir hat wohl heute Lachgas geschnuppert.
-
Die Person über der Person über mir hat euphorische Seelen zum fressen gerne!
-
die personen über mir haben gegen rena alle keine chancse
-
Dann schicke ich gegen die Person über mir Yuno Gasai ins rennen.
-
yuno ist unfeia außerdem kanst du doch selber nicht mit yuno umgehen
-
Die Person über mir sollte Wissen das ich Doktor Stein ins rennen schicke. Weiß jemand wo die Narben herkommen die ich seit kurzem überall habe? xd
-
jetzt reichts personen über mir sollen wiissen das ich mion und shion ins rennen schicke
-
HA die Person über mir bekommt es jezt mit Alucard zu tun ^^
-
ey ich hab noch shikis stich du mich so beiß ich dich xd
-
Die Person über mir bekommt mit meiner Bratpfanne eins auf den Deckel :D
-
Die Person über mir sollte Wissen das ich Angel dust Anderson mit zwei Nudelhölzer ausgestattet in seine Richtung geschickt habe
-
wieso den jetzt ale auf mich ich bin doch nur ein unschuldiger kater
-
irgendwie dcheint die person über mir irgendwas gegen mich zu haben ider so obwohl man das von den leuten die mit nudelhöltzer nach mir werfen auch berhaupten könnte
-
Die Person über mir hat völlig unrecht, der @LongHairDude ist ein braves Kätzchen das schnurrt wenn man es streichelt! Er würde niemals was gegen dich haben! :D
-
da bin ich mir nicht ganz sicher soll die person über mir wissen
-
Die Person über der Person über mir hat volkommen recht, wer Mass Effect, Dragon Age, TES und Fallout zockt und in Lol Aktiev ist kann nicht ernsthaft böse sein.
-
ich hab nicht vob bösse geredet ich nur gesagt dass ich glaube das mich nicht unbedingt sümpatisch findet irgebdwas mir scheint ihn zu personen über mir
-
Die Person über mir arbeitet freiwillig und unbezahlt in einem Kindergarten