hä nö wie kommt die person über mir darauf

Die Person über mir
-
-
Die Person über der Person über mir hat eine Mirai Nikki Signatur
und die Person über mir hat auch neue Signaturen -
Die Person über mir hat auch eine neue GIF in ihrer Signatur.
-
Welche signatur meint denn die Person über mir ?
ich hab die alle schon ne weile drin -
Die Person über mir sitzt oft abends zuhause auf dem Sofa und isst Nutella mit den fingern.
-
Die Person über mir sammelt Nutzerfotos, um eine Collage zu erstellen.
-
Die Person über mir mag Pustefix und singt Abends immer Openings von One Piece, Dragonball, Digimon und Detektiv Conan
-
Die Person über mir wohnt in einem Baumhaus und wirft mit Kastanien wenn sich jemand ihrem Haus nähert!
-
Die Person über mir spricht wohl aus Erfahrung
-
Die Person über mir hat mir schon einige Kastanien auf den Kopf geworfen! Doch irgendwann werde auch ich eindringen.
-
Die Person über mir glaubt tatsächlich es fälschlicherweise schaffen zu können >: D
-
Die Person über mir wird von mir, mit Keksen und einer Tasse Kakao überrascht. *pfeift*
-
ahhrgg....das ist gemein! die person über mir wird es aber trotzdem nicht schaffen, auch wenn sie meine schwächen ausnutzt
-
Die Person über mir ist von den wohlschmeckenden und süßlich riechenden Kesen und dem schönen warmen Kakao, angetan und abgelenkt, wodurch ich mein Können im Schleichen unter Beweis stellen kann.
-
Die Person über mir muss aber wissen dass ich -wenn ich will- eine ziemlich gute Selbstbeherrschung habe
Jaah Schmittchen Schleicher mit den elastischen Beinen~
-
Die Person über mir ist eine gefählich aufmerksame Person. Ich sollte ihr wohl noch ein süßes flauschiges Stofftierchen dazupacken damit sie entgültig abgelenkt ist.
Dieses Lied ist witzig xD Wenn du mehr davon hast kannst du die mir gerne mal zeigen :D
-
Die Person über mir muss wissen dass das immer noch nicht klappen wird :D
Ich glaub ich wurde eben für den Rest der Tage zufrieden gestellt *-* Denn momentan trage ich die Feldbluse meines Bruders! *-*
Ich hab noch mehr, aber die sind alle auf meinem Handy XD
-
Die Person über mir liebt Kekse.
-
Die Person über der Person über mir ist für mich als ihr Untertan einfach zu mächtig! Ich muss mir einen anderen Plan überlegen um an ihren Schatz zu gelangen!
-
Die Person über mir überspringt mich einfach.
-