Die Person über mir pflückt währenddessen Blätter vom Baum um einen Eichenbaumtee zu brauen
Die Person über mir
-
-
Die Person über der person über mir ist gerade unter wasser
Die Person über mir hat versucht sich selbst zu kitzeln xD
-
Die Person über mir hat mich dazu animiert! Sie versuchte damit das genannte Geheimniss bei mir herauszukitzeln :D
-
die person über mir weißdoch dass ich ihren schirm will sie mir jetzt die füße unterwasser setzen davon bekommt sie ihren schierm auch nicht wieder
-
Die Person über mir kann liebend gerne meinen Regenschirm haben! Nur ist der leider kaputt! :D
-
Die Person über mir macht doch bestimmt super gerne einen Kakao für mich?
-
Für die Person über mir würde ich das sogar gerne jeden Tag auf knopfdruck machen! ;)
-
Die Person über mir muss auch wissen, dass der Kakao niemals in einem Plastikbecher..also diese zum wegwerfen..sein darf..denn damit kann ich gar nicht umgehen und saue alles ein XD
-
und er macht mir nun kalao personen über mir
-
Die Person über der Person über mir vergrault ihre Nachbarn zu nächtlicher Stunde mittels Gesang
-
die person über mir läuft nachts gekleidet in gardinen durch den garten und schreit "goldini glodini"
-
Die Person über mir hat heute noch nicht Ihre Medikamente genommen? :D
-
:( die person über der person über mir will mir keine kakao machen
-
Die Person über mir muss sich wohl ihren Kakao selber machen..so wie ich jetzt :D
-
ach ich mach der person über mur ein wie möchtest du ihn
-
Die Person über mir scheint offener als damals zu sein.
-
was meint die person über mir mit damals
-
Die Personen über mir sollte wissen dass ich mir schon einen gemacht habe xD Aber mein momentan perfekter kakao ist so: Kakao von Suchard express, etwas wasser (jaah, hast richtig gelesen! xD), viiel sahne, dann etwas kakao pulver, weiße raspelschoki, bunte streusel und ggf mini marshmellows
-
Die Person über mir hat ihren Kakao bereits selber gemacht! Ich habe als ihr Untertan kläglich versagt!
-
wo hat person über mir so viele leckere sachen her