die person über mir scheint gerne untertan eines mädchens zu sein und scheind dass nicht gruselig zu finden
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir möchte also wissen woher ich meine süßen und leckeren Sachen her habe? Die bekomme ich immer von einem älteren Mann mit Brille der oft bei mir an der Wohnung vorbeifährt mit seinem weißen Sprinter
-
Die Person über mir soll mal ein Footo von dem alten Kerl machen ! :D
-
ich meinte nicht mokdes sondern wolki personen über mir die zutaten für ihren kakao
-
Die Person über mir soll mir mal ihre Adresse verraten damit ich den alten Herrn zu ihr schickn kann!
-
Die Person über der person über mir scheint sich dafür zu interessieren, wo ich meine sachen herhole :D
und die antwort lautet: edeka oder marktkauf ^^Die Person über mir weiß in welchem ort ich wohne :o
-
Die Person über mir wird demnächst von mir besucht!
-
Die Person über un die Person über der Person über mir haben mich zum Lachen gebracht :D
-
Aber die person über der person über mir weiß nicht wo genau ich wohne :D
Die person über mir hat eben gelacht
-
Die Person über mir muss mir wohl das noch genau zuflüstern!
-
die person über mir stalkt die person über ihr regelmesig und weiß ganz genau wo sie wohnt
-
Die Person über mir weiß anscheinend nicht das ich mit der Person über ihr eine spezielle Bindung eingegangen bin!
-
nein wusste ich nicht person über mir
-
Die Person über mir klingelt jeden Tag bei vielen verschiedenen Haushalten und möchte ihr Türmchen präsentieren.
-
was is den mein türchen perso über mir
-
Die Person über mir ist online!
Was für eine Feststellung. :D -
was studirt die person über mir eigentlich und was heißt wohnort noch un endschlossen
-
Die Person über mir ist ganz schön neugierig. :D
Ich studier Bio, muss mich aber zwischen mehreren Unis entscheiden. :P -
neija ich will wissen mit was für leuten ich tauzihe die person über mir und so weiter mache
-
Die Person über mir hat über ihren Beruf noch nichts erzählt!