Die Person über mir findet mich also als ihren persönlichen Kawaii-Untertan noch durchaus brauchbar? q.q
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die Person über mir ist kawaii
-
Alt :Ja, Deer with it, du Person über mir XD
Neu: Die Person über mir hat zu wenig gesprochen XD
-
Die Person über mir findet mich brauchbar. Dann hat mein Kawaiisammeln doch noch einen Sinn. Wie sich das anhört xD
-
Die Person über mir mal wieder!
-
Die Person über mir schwimmt gerne im Meer aus Pflastersteinen!
-
Die Person über mir singt gerade Jailhouse Rock
-
Die Person über mir ist fies! Zeige mir niemals sowas, ich finde solche Lieder mega geil, vor allem dieses! xD da komm ich nichtmehr von weg xDD
-
Die Person über mir kommt nicht mehr von weg
-
die person über mir schaut tatenlos zu wie die person über ihr dem kawaii warn verfällt
-
Die Person über mir vermutet bei mir den Kawaii-Wahn! Oh was ist das? Mir wachsen ja Katzenöhrchen! *.*
-
Die Person über mir hat Halluzinationen
-
Die Person über mir hört sich nach einem Stammkunden an
-
Die Person über mir ist ein Apotheker und ein abtrünniger Gemüsehändler, der mit schrägen, schiefen und vor allem krummen Geschäften seinen Monatslohn aufzubessern versucht.
-
Die Person über mir ist in Wirklichkeit ein Mann
-
Die Person über mir hat völlig unrecht! oO Sieht diese Person denn nicht was bei mir unter Geschlecht steht? o.o
-
Die Person über mir brennt
-
Die Person über mir findet meine Kurven betörend!
-
Die Person über mir würde gerne DEN Dungeon erkunden
-
Die Person über mir soll ihn sofort auspacken und mich in seinem Dungeon erwarten!