Die Person über mir trägt eine Brille
Die Person über mir
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Die Person über der person über mir liegt falsch ich hole mir die blu rays nach und nach und warte ab.
Zur frage von der person über mir: nein ich trage keine Brille -
ne leider nicht die bringt bei mir nix person über mir
-
Die zwei Personen über mir sind heute echt gemein zu mir :( Jetzt mag ich euch nicht mehr! Lasst mich in frieden! :(
-
Die Person über mir verlangt in Ruhe gelassen zu werden und flüchtet in ein Labyrinth, welches im Keller der Person versteckt ist!
-
was hab ich den getan person über über mir
-
Die Person über mir ist eine Person mit der ich nicht mehr reden werde! :(
-
die perso über mit wurde von mädels in ihrer signatur mit akohol betrunken gemacht
-
Die Person über der Person über mir hat sich in besagtem Labyrinth verlaufen :o
-
Die Person über mir lade ich gerne in meinen geheimen Dungeon der sich in meinem Keller befindet gerne ein! :D
-
-
die person übe überr mir hat wollki mit schokolade in den keller gelokt
-
Die Person über mir beschuldigt eine andere Person, wobei sie (bzw. er) durch einen Kaktus verletzt wird.
-
Die Person über mir hat mich neugierig auf den Dungeon gemacht weshalb ich mich dorthinein begebe *schnappt sich Rüstung, Schwert+Schild und ein Fluchtseil^^ und geht in den Dungeon*
-
Die Person über mir möchte wohl auch in meinen bonus Dungeon kommen! xD Welch ein Glück dass sie nicht wissen was das genau für ein Dungeon ist >:D
-
Die Person über mir muss mal gedrückt werden <,..,<
-
Die Person über mir war zuletzt vor 47 Minuten aktiv
-
die person über über über mir soll mir sagen was die belonug ist sie man bekommt wen man duch dass dungeon duch ist
-
Die Person über mir ist weiterhin unhöflich
-
die person über mir hat ein richtig cooles profilbild :o