Die Person über mir sollte dazu wissen, dass ich ein richtiger Profilstalker bin und mich nichts umhauen kann ^^

Die Person über mir
-
-
Die Person über mir tanzt jetzt vermutlich den Blättertanz um den Waldgeist zu rufen
-
Die Person über mir hofft das mit den waldgeistern auch San und ihre Wolfsfamilie auftauchen
-
Die Person über mir wird von dem Waldgeist zusammen mit San und ihrer Wolfsfamilie tiefer in den Wald gezogen. Ein entkommen aus dem Wald ist ausgeschlossen!
-
Die Personen über mir haben wieder ein gesprächsthema das ich nicht verstehe. *verwirrt sein ftw*
-
Das würde mir sogar skuriller weise gefallen Person über mir
-
Die Person über mir wird nun von den Wölfen aufgezogen und wird von diesen beigebracht bekommen wie sie in diesem Wald überleben kann.
@Howard Bonty Das ist das was ich am besten kann. Leute verwirren. Vielen dank für deine Bestätigung. xD
-
Die Person über der Person über mir war wieder zu langsam :D :P
Edit: Oh man das geht so schnell hier, da hat man ja gleich angst, dass jemand anders schneller war.
... MIST! :D -
Die Person über mir war anscheinend auch zu langsam xD
-
Die Person über mir ist schon ein alter Mann :D :P
-
Die Persn über mir sagt mir mal bitte welche von meinen Signaturen sie/er am besten findet
-
Die Person über mir meinte zwar jemand anderen (glaube ich zumindestens XD) , aber ich persönlich finde das erst Gif und das Zitat (oder was es auch ist), am schönsten, auch wenn es nicht rechtschreibfehlerfrei ist :D
-
Die Person über mir nennt mich einen alten Mann, obwohl sie selber nur 2 Jahre jünger ist xD
Wieso nennt mich hier im Forum jeder alt? xD So halt bin ich doch gar nicht :D
-
Die Person hat ne Signatur bei der ich nen Drehwurm krieg
-
Die Person über mir zündet einen Stein an und schreit während sie diesen wirft: "Hilfe! Ein Komet!"
-
welch eine lustige vorstellung von der Person über mir
-
die person über mir hat sehr viele coole mädels in ihrem profil
-
Die Person über mir redet dauernt über Mädels. Gibt es denn nicht DAS Mädel in ihrem Leben?
-
Die Person über mir versucht sich als Psychologe :D
Glaub mir, es gibt genug leute hier die auf der Suche sind Nokdes ^^ -
Ich hab mein glück schon gefunden Person über mir
-