Die Person über mir scheint nicht viel von bis zum Erbrechen breitgetretenen Weisheiten zu halten, wie etwa dass bekannte Wörter nicht Buchstabenweise gelesen werden.
Nennt man übrigens Simultanerfassung und geschieht, indem unser Gehirn bekannte Wörter eher wie Bilder erkennt *klugkote*
Die Person über mir
-
-
Der Nickname, der Person über mir erinnert mich an das Wort Suizid
-
Die Person über mir weiß bestimmt was ich bin?
-
Die Person über mir stellt Suggestivfragen ^^
-
-
Die Person über mir soll wissen , einst wachte ich über die Menschen
-
Warum wacht die Person über mir jetzt nicht mehr über die Menschen? :D
-
Die Person über mir solle wissen , ich bin gefallen oder besser gesagt ich wurde verstoßen.
-
Die Person über mir hat irgendetwas Böses angestellt
-
Die Person über mir solle wissen , ich wollte seine Schöpfung nicht mehr Lieben als ihn selbst.
-
Die person über mir findet meinen avatar auch total KAWAII
-
die person über mir soll wissen dass ich den avatar den sie davor hatte besser fand
-
Die Person über der Person über mir hat , wirklich , einen Avatar , der Kawai ist.
-
Die Person über mir ist aktiv beim Tauziehen,..... zu aktiv...
-
Die Person über mir weiß bestimmt was ich bin , Ich wachte einst über die Menschheit , mit vielen anderen meiner Art, dann bin ich verstoßen worden , weil ich meinen Herren mehr liebte als seine Schöpfung , weswegen ich auch noch dass verlor was mich einst ausmachte, wer bin ich?
-
Die Person über mir scheint ein gefallener Engel zu sein :D
Warte mal, ist das nicht ein Zitat aus Sora no Otoshimono? (Zumindest gibt es da meine ich was ähnliches, und diese Zitat/ dieser Spruch kommt mir total bekannt vor...)
-
Die Person über mir hat recht ich bin ein Gefallener Engel.
Aus dem Anime stammt es nicht. Dies ist eigentlich die Geschichte Luzifer , alle Engel sollten die Menschen mehr lieben als Gott(besser wir sagen ihren Herren) . Luzifer liebte aber seinen Herren mehr als diese Menschen , weshalb er als Bestrafung von seinem Herren, seine Flügel verlor und den Sturz in die Hölle erlebte. Diese Version gibt es auch ein wenig anders , dass die Engel nicht vor den Menschen niederknien wollten weil sie aus niedrigeren Stoff gemacht waren , und deshalb ihre Flügel verloren und in die Hölle gefallen sind. Manche behaupten auch dass Luzifer dann zudem sogenannten Teufel , Satan (was auch immer wurde) und sich bei seinem ehemaligen Herren rächen will....bevor jetzt darüber diskutiert wird das ist nur eine Geschichte , mehr nicht
-
Die Person über mir hat mir eine in Vergessenheit geratene Geschichte in Erinnerung gerufen! Danke! :)
Verstörenderweise kam das mal in meinem Deutsch-LK vor...... Merke: Reli- und Deutsch-Lehrerin ist keine gute Mischung....
-
Die Person über mir ist ein Meister in dieser Annie Community.
da ich mich sehr für Religionen interessiere , weiß ich auch ne Menge was sowas angeht. Ich lese zurzeit auch viel über die Nordische Mythologie , es interessiert mich halt so sehr^^ , ich glaube ich will einfach eine Menge wissen....
-
Die Person über mir ist wissbegierig.
Oh, die nordische Mythologie finde ich an sich auch interessant... Allerdings weiß ich kaum was darüber und habe auch nicht vor, mich weitergehend damit zu beschäftigen... Naja, zumindest erstmal nicht.
Ich finde immer diese Diskussionen über Religionen und zugehörige Institutionen (z.B. Christentum und die katholische Kirche in Deutschland) interessant.... Viel zu viele Leute setzen beides einfach gleich, auch wenn es letztlich etwas unterschiedliches ist..