Die Person über mir erfuhr Unrecht.

Die Person über mir
-
-
Die Person über mir ist ein wunderschöner hell strahlender Stern am Himmelszelt
-
Die Person über mir schmeichelt sich bei Purple an. mhmmmm?^^
-
Die Person über mir denkt, dass es jemandem schmeichelt wenn er als toter Himmelskörper bezeichnet wird.
-
Die Person über mir ist ein Oase in einer trockenen Wüste
-
Die Person über mir ist weiblich? :O
-
Die Person über mir stellt eine These über Nokdes auf , die man widerlegen kann wenn man bei seinem Bildern nach schaut.
-
Die Person über mir hat rosafarbene Gardinen, 5 Pflanzen, Fliesen in der Küche und insgesamt 12 Fenster
-
Die Person über mir hat in einigen Sachen recht wenn auch nicht Zahlen Mäßig , ich kümmere mich um 8 Zimmer Pflanzen ( 5 in der Küche und drei in meinem Zimmer, wenn der garten zähkt noch viel mehr xD)wir besitzen mehr als 12 Fenster ( im Ganzen haben wir 18 velleicht auch ein bissel, wenn die Dach Fenster zählen dann sogar 21) , Nein wir haben keine Fliesen in der Küche, und Rosa Farbene Gardinen auch nicht und gerade habe ich ihr eine Menge Einzelheiten zu meinem Zuhause gegeben.
-
Die Person über mir war eig. nicht gemeint. (verdammt du war wieder zu schnell :D )
-
Ich hab die Person über mir an Schnelligkeit übertroffen! Muahahahaha!
-
Die Person über mir zählt den Wert ihrer Waren den sie beim Einkaufen bezahlen muss mit einem Abakus
-
Die Person über mir weiß nicht wie müde und genervt ich Grad bin.....aber sie würde für mich genauso da sein....
-
Die Person über mir braucht dringend Kaffee!
-
Nutzt gerade die arme Kaffeemaschine aus! :<
-
Die Person über mir hatte sowas von Recht :D
*weiter Kaffee zieh* -
Ist ein Kaffeebohnen-Mörder!
-
Beschütz Kaffe Bohnen mit einem Internationalen Verein
-
Die Person über mir fällt gerne auf.
-
Die Person über mir, ist mir öfter positiv aufgefallen.
-