Schreit durch dass ACG
Die Person über mir
-
-
HAT EIN PROBLEM DAMIT?
-
Die Person über mir und die Person über ihr sind sympathisch, soweit ich das beurteilen kann ^^
-
Die Person über mir ist mir auch Sympathisch ^^
-
Die Person über mir hat nen schicken Hund
-
Das Bild der Person über mir ist auf mysteriöse Art und Weise verschwunden... D:
-
Die Person über mir soll mich in diesen Fall unterrichten , was für eine Bild ist verschwunden? Am besten würde ich Kona-chan fragen ob sie dir Es erklären kann
-
Die Person über mir sollte wissen das ich meine Elfenhafte erscheinung im forum preiß gegeben haben aber diese nun weg ist.
-
Die Person über mir sollte wissen das ich meine Elfenhafte erscheinung im forum preiß gegeben haben aber diese nun weg ist.
-
Die Person über mir kam mir zuvor.
Den Text lass ich trotzdem da :PEin User-Foto von @ANS ist wohl verschwunden. Er hatte es vor einigen Tagen hochgeladen, doch es ist nicht mehr vorhanden. Sofern ich seine Ausführungen richtig interpretiert bzw. verstanden habe, hat er nichts mit dem Bild gemacht. Es war wohl einfach weg. Für mehr Informationen wäre es wohl sinnvoll, ihn hinzuzuziehen bzw. zu befragen.
-
Die Person über mir hat mich aufgeklärt , naja könnte es sein das am Bild etwas verstörendes zu sehen war...obwohl ich dies bezweifel.... ich würde wirklich Kona-chan dazu was Fragen , sicherlich weiß sie etwas darüber oder kann dir zumindest weiterhelfen
-
Die Person über mir ist in Spam-Threads sehr aktiv.
Klar war auf dem Bild was verstörendes..... es nannte sich ANS
-
Die Person über mir soll wissen dass ich eher schlecht Animes beurteilen kann , oder quasi eine Vorgänger nur wiederhole.... ich werde mich durchdringen!
-
Die Person über mir kann Anime nur schwerlich bewerten.
-
Die Person über mir Flirtet!
-
Die Person über mir möchte mir sicherlich erklären, was sie meint :o
-
Die Person über mir ist ein Überlebender vergangener ACG Tage
-
Flirtet mit Nami. *huehuehue*
War Millisekunden schneller als ich. :<
-
Die Person über mir meinte mich und unterstellt mir, ich würde flirten
-
Die Person über mir sollte Sora oder Riku Cosplay um bessere Chancen zu haben :P