Die Person über mir neigt zu poetischen Aussagen
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir ist herzlich zur Überraschungsparty eingeladen
-
Die Person über mir verrät bereits geheime Details
-
Die Person über erkennt anscheinend Details obwohl es noch nichts zum Erkennen gibt :o
-
Die Person über mir nimmt der Party noch die Überraschung, wenn das so weiter geht
-
Die Person über mir wird die Pinata der Party sein.
-
wer kümert sich den um die mädels bei der parrty personen über mir
-
Die Person über mir wird mit seinem schicken Cabriolet, in einem verführerischen schwarzen Tuxedo bei der Party antanzen. Mädels schnallt euch an, Kyosha ist bereit!!
-
ok dann machen wir dass so ich hab nur keinen crio
-
Die Person über mir bekommt ausnahmsweise für diesen einen Tag meinen Audi ausgeliehen ;)
-
Die Person über mir hat eindeutig zu viel Geld :D
-
Die Person über mir ist ein Schöner Weißer Schneefuchs , du tollst gerne im Schnee herum und bist auch wenig verrückt. Außerdem Spielst und verbringst du Viel Zeit mit deinen Freunden.
-
Die Person über mir wäre manchmal gerne jemand anders.
-
Die Person über mir ist ein alter Magier im Schwarzwald und braut dort die geheimnisvollsten und mysteriösesten Tränke zusammen
-
die person übermir soll wissen dass die mädels auxh mit meinem scham beindrucken kan
-
Die Person über mir klettert am Wochenende heimlich auf Bäume und spielt Tarzan.
-
Die Person über mir ist ein Ehrenwerter Shinigami , er unterscheidet sich stark von den anderen. Er besitzt einen Schwarzen zerzausten Engelsflügel , Pech schwarz wie die Nacht, seine Roten Augen und dass Gesicht übersät mit Narben , sind immer verdeckt mit einer Maske. Doch er War immer gerecht , betrog und hintergang niemals seinen nächsten , auch wenn am Ende deren Seelen in ihm vergangen
-
aber ein shinigami muss doch sein deatnote weiter geben sonst ist doch ganz lanweilig und vorallem ist dass einfach wer soll sonst über leben und tod richten person über mir shinigamis sind ja nicht bösse
-
Die Person über mir hat den totalen Durchblick.
-
Die Person über mir wohnt in Jerusalem und pflegt dort eine Kakteenplantage