die person über mir hab ich gestern abend garnicht erkant
Die Person über mir
-
-
Die Person über scheint die Gesichter der Menschen oft zu vertauschen bzw zu vergessen
-
Scheint in @Vermouth_Bebop verliebt zu sein.
-
Die Person über mir versteht wohl nicht das ich sie mit der Person über ihr eifersüchtig machen will
-
die person über mir ist über mir
-
Die Person über der Person über mir will mich als Pinata missbrauchen :o
-
Die Person über mir bekommt einen extra großen Teller voll Süßigkeiten von mir Geschenkt
-
Die Person über mir will dafür sorgen, dass die Pinata ordentlich gefüllt ist D:
-
die personen über mir spllen sich auch noch um eine printzesin kümern
-
Die Person über mir trinkt seine Getränke ohne Strohalm
-
Die Person über mir isst heute zum Abendessen getrocknete Mandeln und panierte Tomaten
-
Die Person über der Person über mir ist ein Einzigartiger Adler/Falke , er trägt einzigartiges Braune Federn die in seinem Gesicht königlich Weiß münden. Er hat sich der Ketten und Gefangenschaft der Erde befreit und fliegt nun Anmutig und Mächtig über unsere Haupte hinweg. Er genießt die Freizeit und die Frische Luft weit oben im himmelzelt.
-
Die Person über mir denkt, dass Adler und Falken dasselbe sind
-
Die Person über mir lebt in einer Welt, gefangen in einem Buch ohne entkommen
-
Nein das wusste ich, Person über der Person über mir. Ich wusste nicht welches Tier dir lieber wäre^^
-
Die Person über mir überspringt mich mehrmals :(
-
Die Person über mir geht 4mal täglich auf die stille Treppe und denkt über ihre bösen Taten nach
-
Die Person über mir ist ein Vikingerfreund den ich sehr schätze
-
Die Person über mir führt eine freundschaftliche Beziehung mit mir die sich spätestens beim Serienfinale als heimliche Feindschaft offenbart
-
Die Person über mir hat falsche Vorstellungen oO