Die Person über mir soll wissen das ich Dragon age Origin spiele und dass ich eine Magierin bin. Den Hut- Helm den ich Trage ist sehr blöd aber ich habe gerade endlich einen neuen gefunden. Nicht viel besser aber naja der Rüstungswert ist höher also warum nicht?^^
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir soll wissen, dass ich ihren Hut auch nicht mag. :)
-
Die Person über mir hat bereits 407 Beiträge verfasst
-
Die Person über mir ist eine Schneeflocke die die Erderwärmung heraufbeschwört.
-
Die Person über mir hat ein neues Profielbild aber es ist echt schön und strahlt wärme aus ^^
-
Die Person über mir hat gerade einen Kommentar unter ihr Bild gesetzt :D
-
Die Person über mir mag vieles und. . . .. . . und Bier ^^
-
Die Person über mir schleicht auf meinem Profil rum :D
-
Die Person über mir ist eine scharfe, fliegende Compact Disc die alles in ihrem Weg durchschneidet
-
die Person über mir hat einen wunderschönen Avatar
-
Die Person über mir fällt immer wieder auf dubiose Kecleons rein, wenn sie Dungeons erkundet
-
Die Person über mir wird reichlich von mehreren Schlurps bedient. Welch ein fest der Freude
-
Die Person über mir ist rechtsbündig, in der Öffentlichkeit aber auch zentriert anzutreffen
-
Die Person über mir ist eine Fläche gefüllt mit Sand auf einem freien Grundstück dessen Aufgabe es ist Kinder zu beschäftigen und Düngemittel von Katzen zu sammeln.
-
Die Person über mir lehnt Hygiene und Saucenbinder grundsätzlich ab
-
Die Person über mir ist eine stachelige Topfpflanze die weder Wasser noch Luft benötigt ein Vakuum teuflischer Essenz und göttlicher Hingabe ohne jeglichen grundsätzlichen begründeten Befristung
-
Die Person über mir lebte 6 Jahre Undercover als Seeigel auf den Mars
-
Die Person über mir wirft nur auserlesene Rentnerinnen vom Fahrrad und beschnuppert deren Sattel, um die verschiedensten Gerüche dieser trostlosen und unfairen Welt zu vergleichen und einen mysteriösen Gutelauneduft zu produzieren.
-
Die Person über mir setzt sich aktiv für den Klimawandel ein
-
Die Person über hat eine Pro Klimaerwärmung Petition gestartet