dabei ist die perspn über mir nicht sehr vertrauens würdig
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir habe ich noch nie hier gesehen, aber sie hat einen guten Geschmack, was Animes angeht.
-
Die Person über mir hat ein exzellentes Spiel als ihr Lieblingsspiel angegeben :D
-
Die Person über mir bekommt eine Lüge aufgetischt damit ich es nicht sagen muss. Wahrscheinlich entziffert sie auch den Code nicht:P
-
Die Person über mir behütet ein Geheimnis ziemlich gut. ^^
-
Die Person über mir war längere Zeit nicht aktiv
-
die person über über über mir war wohl lange nicht da welcher anime aus meiner sig gefällt ihr ambesten
-
Die Person über mir hat war wohl zu langsam^^ Und sie weiß nicht dass es Mirai Nikki ist, aber Higurashi auch ziemlich weit oben auf meiner Liste steht.
-
Die Person über mir ist ein Tourist der NaminiKeksCompany, SkylaFanFictionCompany und NokdesCompany.
-
wieso bin ich eigentlich nicht dabei person über mir
-
Die Person über mir meinte, ich hätte sie mit einem Spitznamen in einem anderen Thread beleidigt.
Wo hab ich dich denn bitte beleidigt? :o
-
als die person über mir genius gesagt hat den die person über mir hat dasso gesagt dass man es als beleidigung aufasen kan
-
Die Person über mir sollte wissen, dass das Selbstironie und somit auf mich selbst bezogen war, da mir kein sonderlich guter Name einfiel.
-
die person über mur will sich raus reden
-
Die Person über mir denkt ich wolle mich rausreden.
Ist aber falsch.
Wie auch immer, ich hatte nicht die Absicht, dich zu beleidigen. -
wil die person über mir ja auch
-
Die Person über mit versteht eingach keine (Selbst)-Ironie.
-
Die Person über mir versteht sicherlich Selbstironie.
-
die personen über scheinen gegen mich zu sein
-
Die Person über mir wittert Verschwörungen wo es keine gibt.