die person über mir schrebt gar nicht "die person über mir"
Die Person über mir
-
-
die person über nir muss mich aufmutern
-
Soll sich nicht allzu traurig fühlen~ nyaa~
-
die person über mir soll wissen das es scheiße ist wen man grade in ruhe was gucken wil und man stadesen mit zwar collen aber für mich unverständlichem japanich überant wird und man dann unsanft dazu aufordert wird die ubtertietel zu lesen obwohl man doch eigentlich nur zu hören wil und sich dabei endspannen will außerdem tut mein fuß weh
-
die person über mir hat wohl einen schlechten tag *awww*
-
Die Person über mir hat mit ein paar Fäden einen Vogel gestrickt, der ihre Feinde angreifen kann :D
-
Ist ein Taktiker. -_-
-
Die Person über mir würde velleicht meinen Mango Milchshake Probieren?
-
die person über mir soll wissen ich will auch probiren
-
Die Person über mir würde velleicht meinen Mango Milchshake Probieren?
Boah, lecker, Mango~ gerne~
Ist eigentlich eine ganz nette Person.
-
das trift auf die person über mir auch zu
-
Die Zwei Personen über mir , bekommen alle beide ein großes Glas , gefüllt mit dem Mango Milchshake. Ich hoffe sie schmecken euch!^^
-
Die Person über mir mag Mango
-
die person über der person über mir will nur was verkaufen
-
Die Person über mir hat keine gute Auffassung vom Menschen
-
ich sag doch nur sie ist halt eine geschäfts frau die person über mir hat bestimmt auch schon verträge mit mamis campeeny abgeschlosen
-
Soweit ich weiß , habe ich noch keine Verträge , mit Mister Gamesfan geschlossen. Ich würde seine Kenntnisse von Musik nur zu gern für meine Company von Vorteil nutzen , aber bisher kam es noch zu keinem Gespräch. Das sind die einigen Informationen die ich in der Beziehung zwischen der Company und Gamesfan , preisgeben kann, Person über mir.
-
Die Person über mir sollte wissen, dass ich zu Gesprächen bereit wäre.
-
die Person über mir ist ein Mormone
-
die person über mir hat verträge mit der keks campeny abgeschlosen in denen sie das klein gedruckte nicht gelesen hat ich habe alerdings das kleingedrukte auch nicht gelesen was steht da