Die Person über mir

  • Die Person über mir erhält dann Speziel von mir eine Liste über K-Pop Bands und deren Lieder (Die Bands und deren Lieder fallen mir spontan ein^^)


    @Gamesfan @Nokdes ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

  • Die Person über mir könnte mich bestimmt in den Beiden belehren , damit ich genauso gut werde wie sie , Nokdes-Senpai!*Die K-Pop Ader beginnt zu Pulsieren*

  • Die Person über mir verhält sich seit 2 Tagen mir gegenüber "anders" als sonst.


    Nokdes-Senpai gefällt mir irgendwie :D und daher werde ich dir irgendwann Einblicke in meine Koch und Backkünste gewähren

  • Inwiefern habe ich mich denn verändert , Person über mir?


    Dann werde ich euch ab heute , wenn es zu förmlichen Anlässen kommt , mit Senpai ansprechen , Nokdes.

  • Die Person über mir darf mich so viel ausfragen wie sie will. Mir ist das alles andere als unangenehm. Aber nur weil sie es ist.

  • Da ich dich , die Person über mir ,und Skyla respektiere , will ich das nicht mehr wissen. Praktisch ist die Interesse an dir nun abgeschwächt.

  • Die Person über mir sollte sich nun lieber zu Ruhe legen und ihren Nötigen Schlaf zu sich nehmen. *Knuddel*