Die Person über mir darf für immer an meiner Seite Koexistieren , dafür muss sie aber jemanden wählen der es nicht mehr darf
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir verwirrt mich o,..,O
-
Die Person über mir sollte wissen das diese Welt von Idioten und nichts nützigen Menschen erfüllt ist! Meine Aufgabe ist es die Welt von jenen zu reinigen und ich habe euch als der von den Fähigen erdacht , also müsst ihr ein Opfer wählen welches mit dem Tod für euch bürgt.
-
Die Person über mir vertritt die selben Ansichten wie ich! <3
-
Die Person über mir sollte wissen das ich eher sterbe als irgendwen töten zu lassen <,..,<
-
Die Person über mir ist viel zu liebevoll. :D
-
-
die person über mir redet an einem solch frölichem ort solch negertiefe dinge aber sollte die person über mir mit dieser welt und dem ort an dem sie sich grade befindet probleme haben sollte kan sie und alle andereg gerne mit mir auf die suche nach dem paradies gehen
-
Die Person über mir braucht nicht auf die Suche gehen! Ich werde das Paradies hier selbst erbauen , mit der Hilfe von anderen oder Ohne! Doch zuvor muss die Welt sich vom Schatten und dem Abschaum trennen bevor sich aus dem Schmutz dieser eine neue Welt erheben kann!
-
die person über mir sollte lieber mit mir suchen gehen den dass paradies zu erschafen ist schwer
-
Mit der Macht die ich Besitze , den Unterstützern an meinen Seiten und den Ruf meines Hauses werde ich es schaffen! Die Person über mir will sich doch nicht in meinem Weg stellen , oder? Oder?!
-
Die Person über mir glaubt, sie könne ein Paradies erschaffen
-
Die Person über mir wird mit mir die Welt zu einem besseren Ort machen! <3
-
Die Person über mir wird mir ein Treuer Freund sein! <3
-
Die Person über mir sollte wissen das wir schon längst im Paradies sind nur wir haben die Hölle daraus gemacht
-
Die Person über der Person über mir erinnert mich an Uchiha Madara oO
-
Die Person über mir wird sich auch einer Entscheidung unterziehen müssen! Ich werde sie willkommen heißen , im Licht und nicht im Schatten , oder in die Hölle schicken , dort wo sie mein Reich nie wieder erreichen könnte. Doch der Preis bleibt der eiserne
-
Die Person über mir weiß von dem eisernen Preis, nicht aber von dem Pakt...
-
Die Person über mir wird von mir in den Schatten gezogen
-
Die Person über mir zieht mich in den Schatten....
Mir graut