Die Person über mir möchte gerne Kinderlieder mit mir hören und mitsingen.
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir lädt mich zu etwas ein ^^
-
Die Person über mir hat Recht ^^
-
Ich würde der Einladung gerne nackommen , wenn es nicht schon so spät/früh wäre
^ -~ -
Hahaha die Person über mir hat sich gut herausgeredet. ;)
-
Warum ist die Person über mir denn so Nachtaktiv?
-
Wenn die Person über mir mein Profil ein wenig ausspionieren würde, wüsste sie, dass ich als Küchenhilfe in einem Fastfood - Restaurant arbeite. Komme spät nach Hause (manchmal bin ich erst um kurz vor 01.00 Uhr zu Hause.)
Dann setz ich mich vor den PC, schaue Animes, oder stöbere hier im Forum herum. Da vergeht die Zeit wie im Flug, wie du sicherlich auch gemerkt hast, da du ja auch anscheinend mindestens genauso nachtaktiv bist.
-
Wenn nicht schon Mehr ^^ Ahja das du Küchenhilfe bist hatte ich gelesen , doch weiter Drum Gedanken gemacht nicht. Ich brauche nur wenig Schlaf , und da nachts nicht viel besseres zu tun ist , bin ich hier im Forum unterwegs oder wie du am Anime Schauen. ^^ Aber ich glaube das ich mich auch langsam verabschiede.
Gute Nacht- oder jenachdem und viel Spaß noch! :) -
Ich wünsche ich dir auch eine gute Nacht. Bis dann! :)
-
die person über mir heißt wie ein antagonist aus inu yasha
-
Durch die Person über mir bekomme ich Lust auf Apfelsinen
-
(haha, den hab ich ja noch nie gehört :D )
du bekommst aber keine von mir, person über mir :P -
Die Person über ist voll gemein und frech und lässt mich nicht an ihre Apfelsinen
-
(wie sich das anhört xD)
die person über mir ist böse zu mir, sie muss sich in die ecke stellen
-
Die person über mir bestraft mich
-
Die personen über mir sollten ihre perversen Vorlieben wo anders ausführen!
-
Die Person über mir versteht nicht meinen Schmutzigen Humor zudem ist man erst Pervers wenn Google zu der Vorliebe keine Ergebnisse ausspuckt
-
hat die Person über mir das schonmal ausprobiert ?
-
Die person über mir sollte wissen das ich das ausprobiert habr und da kamen genug Ergebnisse <,..,<
-
Dann sollte die Person über mir wissen das es mir nicht schwerfällt das zu glauben